Schlechter als die hochbezahlten Blindschleichen ,die bei der Euro rumgestolpert sind, ist diese deutsche Mannschaft auch nicht.
Olympischen Sommerspiele in Tokio 2021
-
-
-
Schock für deutsches Olympia-Team: Gabelstapler zerstört Kanu-Vierer
Das ist natürlich tragisch.
Deswegen haben früher z.B. Bobfahrer oder Eisschnellläufer ihre Kufen und Schlittschuhe im Handgepäck gehabt, bis es wegen 9/11 nicht mehr ging.
ist mit einem Kanu, und dann noch mit einem Vierer, nicht ganz so einfach und dann auch noch die Paddel dazu
Ob das dann noch unter Handgepäck läuft? Vielleicht bei Qatar Airways in der Bonzenklasse
-
ist mit einem Kanu, und dann noch mit einem Vierer, nicht ganz so einfach und dann auch noch die Paddel dazu
Ob das dann noch unter Handgepäck läuft? Vielleicht bei Qatar Airways in der Bonzenklasse
-
Charterflug mit der Antonow
-
Weil es sportliche Folgen hat, Simon Geschke wird das olympische Straßenrennen morgen wegen einem positiven Coronatest verpassen
-
wird nicht der Letzte sein. So wird eher der tägliche Report lauten.
Und mancher Medaillentraum wird einfach weg getestet,
oder um es flapsig zu sagen; von einem Stäbchen zertrümmert
-
Hier mal der Zeitplan der Spiele:
https://i0.web.de/image/844/3598…itplan-japa.jpg
Ich hoffe, dass das funktioniert (dauerhaft).
Von der Zeitverschiebung könnte es kaum schlechter sein.
-
Hoffentlich kommentiert Bela Rethy nicht noch öfter. Heute hat er sich wieder mal super blamiert.
-
Hoffentlich kommentiert Bela Rethy nicht noch öfter. Heute hat er sich wieder mal super blamiert.
Ich habe nur die letzten 30 Minuten gesehen (Zeitverschiebung nicht so eingeplant.....), aber das hat schon wieder gereicht
Haben die echt nix besseres?
Sind die so von ihm überzeugt.
Oder hat er irgendwelche Home-Made-Videos oder Schlimmeres, mit denen er seine Vorgesetzen in der Hand hat?
-
grad kommt Bogenschießen mixed, Beachvolleyball und Radrennen. Geil. Ich brauch mehr Fernseher
-
-
grad kommt Bogenschießen mixed, Beachvolleyball und Radrennen. Geil. Ich brauch mehr Fernseher
Und ich hab mich so auf Handball gefreut...
-
Und Ich sitze in einem verspäteten Zug
-
Und ich hab mich so auf Handball gefreut...
Eurosport hilft.
-
Handball kommt doch auch im Stream. Ich bin jetzt beim Judo, nachdem Korea ein gutes Bogenschießen gegen die Niederlande gewonnen hat.
-
Fernseher plus PC mit zwei Monitoren
Und der Fernsehr ist auch noch ein dritter Monitor mit TV-Tuner
Und im Zweifel gibt es noch einen vierten Monitor, der an den reinen Arbeitsrechnern hängt, vielleicht den noch umstöpseln
-
Fernseher plus PC mit zwei Monitoren
Und der Fernsehr ist auch noch ein dritter Monitor mit TV-Tuner
Und im Zweifel gibt es noch einen vierten Monitor, der an den reinen Arbeitsrechnern hängt, vielleicht den noch umstöpseln
Meistens fängt es bei drei HD Streams an zu ruckeln. Daher reichen 2 Geräte.
Eben hat das ZDF einen auf Eurosport gemacht und die Werbung überzogen um zu spät zum Hockey zurückzukommen und das Tor der Kanadier verpasst.
-
Jetzt kommentiert der Rethy auch noch Hockey. Hat das ZDF keinen Anderen?
-
Meistens fängt es bei drei HD Streams an zu ruckeln. Daher reichen 2 Geräte.
Daher benutze ich auch immer, wenn es geht, den DVB-C Tuner, und nur, wenn etwas nur als Stream zu sehen ist, benutze ich auch den/die Stream(s)
-
Katastrophe.....
-
Olympia schaut man auch auf Eurosport....
-
-