1. Fußball-Bundesliga 2021/2022

• Es standen auch Mannschaften in der EL, die waren besser aufgestellt und kosteten ein Vielfaches des Frankfurt-Kaders. Und trotzdem hat die Eintracht den Pott geholt. Ab dem AF muss man neben der sportlichen Klasse auch Glück haben. Warum sollte also Bayern auch in den nächsten Jahren die Ziele nicht erreichen?

• Es standen auch Mannschaften in der EL, die waren besser aufgestellt und kosteten ein Vielfaches des Frankfurt-Kaders. Und trotzdem hat die Eintracht den Pott geholt. Ab dem AF muss man neben der sportlichen Klasse auch Glück haben. Warum sollte also Bayern auch in den nächsten Jahren die Ziele nicht erreichen?

Weil der Kader nicht gut genug ist, in der Champions League das Halbfinale zu erreichen und in der Kabinen kein solcher Spirit entsteht, welchen Frankfurt getragen hat. Da spielt Neid um Gehalt auch eine Rolle.

• Weil der Kader nicht gut genug ist, in der Champions League das Halbfinale zu erreichen und in der Kabinen kein solcher Spirit entsteht, welchen Frankfurt getragen hat. Da spielt Neid um Gehalt auch eine Rolle.

Guten Tag

Bei allen CL Siegen der Bayern seit 2000 waren andere Mannschaften dabei, die besser gestellt waren als die Bayern

Ergebnisse bekannt …. Deswegen schade um die schöne Diskussionszeit

• Guten Tag

Bei allen CL Siegen der Bayern seit 2000 waren andere Mannschaften dabei, die besser gestellt waren als die Bayern

Ergebnisse bekannt …. Deswegen schade um die schöne Diskussionszeit

Auch an dich die Frage: traust du der aktuellen Führung so einen Coup mit der heutigen Mannschaft zu?

• Auch an dich die Frage: traust du der aktuellen Führung so einen Coup mit der heutigen Mannschaft zu?

Guten Tag

Einfache Antwort : ja

Warum : auch ein Lewandowski Abgang kann Perspektiven eröffnen … und ich weiß nicht , ob Nagelsmann so übermäßig traurig über einen Abgang des Polen wäre … klar 50 Tore sind ne Hausmarke … aber andere wurden schon in ihrer Tor Qualität gestoppt

• Guten Tag

Einfache Antwort : ja

Warum : auch ein Lewandowski Abgang kann Perspektiven eröffnen … und ich weiß nicht , ob Nagelsmann so übermäßig traurig über einen Abgang des Polen wäre … klar 50 Tore sind ne Hausmarke … aber andere wurden schon in ihrer Tor Qualität gestoppt

Siehst du, dass ist ok für mich. Ich sehe dass anderst. Da muß auch kein Konsens her.

• Bleibt nur die Frage traust du dem Salihamicic aus den Möglichkeiten das Beste raus zu holen oder würdest du dich unter einem anderen besser fühlen?

noch traue ich es Brazzo und dem Rest zu, dafür ist für die Bundesliga zu viel Qualität im Kader. Und international ist für mich, Stand heute, das Viertelfinale das was man bei der Planung der neuen Saison als Ziel einplnanen sollte. Intern kann man gern den Titel ausgegeben, realistisch ist der erstmal nicht mehr, egal wer Manager ist. Einen positiven Ausreiser kann es natürlich geben, aber den kanns auch unter Brazzo geben.

• Sehr interessante Diskussion um Lewy.

Meine Meinung: Vielen Dank für alles und alles Gute für deine Zukunft. Reisende soll man nicht aufhalten. Das soll nicht despektierlich klingen.

Aber die Art und Weise finde ich echt amüsant.

Hab mir auch das Zahavi-Interview durchgelesen:

1) will der uns weiß machen das Bayern sich mit dem trifft und die nicht über Lewandowski reden wollen?

2) angeblich war ja Real sein Traumverein aller Zeiten. Jetzt ist es auf einmal Barcelona?

3) vor geraumer Zeit wollte er verlängern bis 2025. Da ist sein "Lebenstraum" Spanien nicht gewesen?

Und jedes Jahr liebäugelt die Seite ja immer mit Real? Wo ist da die Wertschätzung? Bei Bayern wurde er ja zum Weltfußballer. Die 100 Millionen bei der letztjährigen Verlängerung hat er ja auch gerne mitgenommen. Ich bin mir sicher das Bone02943 auch noch weiß das das in Dortmund auch nicht ganz sauber von der Lewandowski-Seite zu Ende ging.

Lange Rede, kurzer Sinn. Alle Seiten lügen sich alles zurecht. Wahrheit wahrscheinlich in der Mitte. Und bin absolut kein Brazzo-Fan aber die Zeiten haben sich geändert und man sieht ja das die Herren aus Abu Dhabi und Doha grad alles durchf.....en. sieht man ja derzeit. Ein Perez lässt sich normal nicht verarschen.

Was mir bei uns am meisten auf den Sack geht ist Wertschätzung. Für mich jetzt schon das Unwort des Jahres. Einerseits häufen sich die Aussagen seit der "Übergabe an die neuen Granden". Aber.....ganz ehrlich.......Gibt es solche Diskussionen nur bei uns? Ich kann mich nicht erinnern das sich ein Modric beschwert hätte das Ronaldo mehr verdient hat. Oder hat sich ein Verratti beschwert das Neymar mehr verdient? Oder ein Gündogan das Haaland mehr verdienen wird? Mein Gott dieses Rumgeheule. Der Neu-Dortmunder heult rum das im in der Reha zu wenig Wertschätzung entgegen gebracht wurde. Als ich im Krankenhaus war, kam nur "gute Besserung, wann kommst du wieder?" Und der heult rum weil er nur 8 Mio. verdient.

Der Tolisso macht nur 35% der Spiele und will das gleiche verdienen. Gehts noch?

Bayern hat einen großen Fehler gemacht und den Kader unausgewogen gemacht. = 14 Stammpersonal, d.h. keine Konkurrenz. Und dafür zahlt man jetzt den Preis. Und der wird teuer.

Ich sehe das mit Lewandowski auch als Chance. Auch mir einem Mandzukic ging es. Und ja jetzt kommen halt mal wieder ein paar Sabbat-Jahre. Man kann nicht nur oben bleiben. Hab damit auch kein Problem. Aber Geld scheint ja doch da zu sein wenn man bei Haaland anscheinend unter den letzten zwei war.

• Alle Vereine haben während Corona gesagt, dass sie aufgrund der Mindereinnahmen sparen müssen. Dann kommen die Scheichs ums Eck und wedeln mit den Scheinen dass dir die Ohren schlackern. Bei jedem sind die Auswirkungen der Pandemie angekommen, nur die Herren Profifußballer und ihre Berater schreien nach mehr. Undankbares Pack.

Und hier auch noch was zu Sportsmann Lewandowski und seinem geldgierigen Piranh... äh Berater:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Alle Vereine haben während Corona gesagt, dass sie aufgrund der Mindereinnahmen sparen müssen. Dann kommen die Scheichs ums Eck und wedeln mit den Scheinen dass dir die Ohren schlackern. Bei jedem sind die Auswirkungen der Pandemie angekommen, nur die Herren Profifußballer und ihre Berater schreien nach mehr. Undankbares Pack.

Und hier auch noch was zu Sportsmann Lewandowski und seinem geldgierigen Piranh... äh Berater:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ob Barcelona oder Madrid, Hauptsache viel Geld ähm ich meine Spanien.

Ich sag Mal so, jetzt sind wir bei RTL2 angekommen.

Wo ist Ingo Lenzen?

Nimm die 35 Mio und mach bis Freitag nen Deckel drauf. Reif hat es heute sehr gut formuliert, gewinnen kann da keiner mehr.

• Ich sag Mal so, jetzt sind wir bei RTL2 angekommen.

Wo ist Ingo Lenzen?

Nimm die 35 Mio und mach bis Freitag nen Deckel drauf. Reif hat es heute sehr gut formuliert, gewinnen kann da keiner mehr.

Robert Lewandowski und sein Berater auf jeden Fall. Lewy hatte schon mit Real geliebäugelt, als er noch beim BVB war. Da kam dann wohl nicht so das Angebot, was man sich wünschte. Dann hatte er nie einen Hehl daraus gemacht liebend gerne zu Real zu wechseln und nur dahin, weil das für ihn die Krone von allem ist. Und jetzt, wo Real einen klasse Benzema in der Reihe und somit auch überhaupt keinen Bedarf an Robert Lewandowski hat, soll auf einmal der große Lebenstraum der FC Barcelona sein, die grad auch wieder mit den Scheinen nur so wackeln? Komm hör auf, das kannst du doch selbst nicht mehr glauben, das Lewy geht, weil die Bayern angeblich den Menschen Robert enttäuscht haben. Die Bayern haben höchstens sein Konto enttäuscht, und das auch nur für die Zukunft und nicht in der Vergangenheit. Der will Euros sehen, ganz ganz viel mehr, die ihm die Bayern nicht geben wollen und dann versucht man jetzt so ein Schmierentheater abzuziehen, nur um sich den fetten Gehaltsscheck ein Jahr eher abzuholen, weil man vor lauter Gier den Rachen nicht mehr voll bekommt. Hoffentlich erstickt er an seiner Gier. Hätte ich ein Lewandowski Trikot, hätte ich es schon längst vor der FCB Geschäftsstelle in der Säbener Straße vor laufenden Kameras angezündet.

• Robert Lewandowski und sein Berater auf jeden Fall. Lewy hatte schon mit Real geliebäugelt, als er noch beim BVB war. Da kam dann wohl nicht so das Angebot, was man sich wünschte. Dann hatte er nie einen Hehl daraus gemacht liebend gerne zu Real zu wechseln und nur dahin, weil das für ihn die Krone von allem ist. Und jetzt, wo Real einen klasse Benzema in der Reihe und somit auch überhaupt keinen Bedarf an Robert Lewandowski hat, soll auf einmal der große Lebenstraum der FC Barcelona sein, die grad auch wieder mit den Scheinen nur so wackeln? Komm hör auf, das kannst du doch selbst nicht mehr glauben, das Lewy geht, weil die Bayern angeblich den Menschen Robert enttäuscht haben. Die Bayern haben höchstens sein Konto enttäuscht, und das auch nur für die Zukunft und nicht in der Vergangenheit. Der will Euros sehen, ganz ganz viel mehr, die ihm die Bayern nicht geben wollen und dann versucht man jetzt so ein Schmierentheater abzuziehen, nur um sich den fetten Gehaltsscheck ein Jahr eher abzuholen, weil man vor lauter Gier den Rachen nicht mehr voll bekommt. Hoffentlich erstickt er an seiner Gier. Hätte ich ein Lewandowski Trikot, hätte ich es schon längst vor der FCB Geschäftsstelle in der Säbener Straße vor laufenden Kameras angezündet.

Guten Tag

Ich weiß nicht , ob es so um das Geld geht beim Polen 🇵🇱

Erst hat ihm Messi keine Punkte gegeben … eingeschnappt

Jetzt erlauben sich die Bayern doch tatsächlich um Haaland zu buhlen … wieder eingeschnappt

Diese jungs Auf dem Niveau haben da so ihre Suchten und ich glaub tatsächlich Lewandowski wird in Spanien leichter Ballon d‘or Gewinner als in Deutschland

Und genau um diese Eitelkeiten geht es auf dieser Ebene

Denkt mal zurück was C7 für einen Affentanz veranstaltet , als nicht Weltfussballer wurde

Der hat denselben Schlag 👊 😉

• Robert Lewandowski und sein Berater auf jeden Fall. Lewy hatte schon mit Real geliebäugelt, als er noch beim BVB war. Da kam dann wohl nicht so das Angebot, was man sich wünschte. Dann hatte er nie einen Hehl daraus gemacht liebend gerne zu Real zu wechseln und nur dahin, weil das für ihn die Krone von allem ist. Und jetzt, wo Real einen klasse Benzema in der Reihe und somit auch überhaupt keinen Bedarf an Robert Lewandowski hat, soll auf einmal der große Lebenstraum der FC Barcelona sein, die grad auch wieder mit den Scheinen nur so wackeln? Komm hör auf, das kannst du doch selbst nicht mehr glauben, das Lewy geht, weil die Bayern angeblich den Menschen Robert enttäuscht haben. Die Bayern haben höchstens sein Konto enttäuscht, und das auch nur für die Zukunft und nicht in der Vergangenheit. Der will Euros sehen, ganz ganz viel mehr, die ihm die Bayern nicht geben wollen und dann versucht man jetzt so ein Schmierentheater abzuziehen, nur um sich den fetten Gehaltsscheck ein Jahr eher abzuholen, weil man vor lauter Gier den Rachen nicht mehr voll bekommt. Hoffentlich erstickt er an seiner Gier. Hätte ich ein Lewandowski Trikot, hätte ich es schon längst vor der FCB Geschäftsstelle in der Säbener Straße vor laufenden Kameras angezündet.

Deine Sicht der Dinge sei dir gelassen. Aber manchmal hilft ein Schritt zu Seite um den Blickwinkel neu einzustellen. Die Spielerseite ist nicht unschuldig, aber der Verein auch nicht. Zumal es jetzt der 4te Fall ist mit 4 unterschiedlichen Spielern.

• Deine Sicht der Dinge sei dir gelassen. Aber manchmal hilft ein Schritt zu Seite um den Blickwinkel neu einzustellen. Die Spielerseite ist nicht unschuldig, aber der Verein auch nicht. Zumal es jetzt der 4te Fall ist mit 4 unterschiedlichen Spielern.

Hast du denn vielleicht auch mal den Schritt zur Seite gemacht um auch einen anderen Blick auf die Dinge zu bekommen? Schon mal in den Sinn gekommen, dass überall (wieder) mehr Kohle rausgehauen wird, nur die Bayern da nicht mitziehen, weil sie weiterhin wirtschaftlich und seriös arbeiten wollen?

• Guten Tag

https://www.n-tv.de/mediathek/vide…le23351208.html

Schauen , nachdenken , verstehen und dann schreiben …😉😉

Von wegen keine Angebote …. Kohle, Geld, Zaster

Für Trainer Julian Nagelsmann sei es eine gute Saison gewesen, aber "it's more to come!" Das gelte auch für das Führungs-Duo Kahn und Salihamidžić. Dass der Coach oft kommunikative Aufgaben der Bosse übernehmen musste, gefällt Hoeneß nicht. Weil es an "Hilfe von oben" mangelte, musste Nagelsmann Dinge annehmen, die nicht zur originären Aufgabe gehören. Gerade nach der Jahreshauptversammlung vergangenes Jahr hätten seine Nachfolger (vor allem Kahn) selbst übernehmen müssen, selbst "wenn man einen über den Kopf kriegt, aber das muss man aushalten." Und wenn das einer weiß, dann Hoeneß.

Der weiß wo der Schuh drückt, aber genau wie für Lewandowski gibt es keinen Ersatz für Kahn und Salihamicic....

Einmal editiert, zuletzt von SportFan (23. Mai 2022 um 16:36)

• Seine Sicht der Dinge.

Fakt ist, es kommt zum 4ten mal vor.

Nicht heulen, Lösungen suchen oder andere den Job machen lassen.

Guten Tag

Und das es angebote für die genannten Spieler gab blendest du einfach auf , Nochdazu weil Brazzo ja als Lügner dargestellt wurde ….

Lösung hast du gehört : Lewandoski bleibt 😉