Wohin geht Brothers eigentlich ?
Der geht nach Hamm
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Wohin geht Brothers eigentlich ?
Der geht nach Hamm
Der geht nach Hamm
Danke, sehr merkwurdig. Nicht direkt ein sportllichen Verbesserung. Aber vielleicht hat Hamm noch viel 💶💶
Danke, sehr merkwurdig. Nicht direkt ein sportllichen Verbesserung. Aber vielleicht hat Hamm noch viel 💶💶
Ich vermute mal:
Er freut sich, das er in Hamm den "nächsten Schritt" in seiner Karriere machen kann. Von ehemaligen Mitspielern hat er nur das Beste über die Fans, die Stadt und die Organisation gehört. Hamm sei zudem eine Hockeytown und die Verantwortlichen haben sich sehr um ihn bemüht.
Er freut sich, dann auch hoffentlich bald vor den als lautstark bekannten Fans in Hamm spielen zu können. Die Kulisse dort hat ihn als Gegner schon immer sehr beeindruckt.
Könnte aber auch sein, das ich mich irre.
Ich vermute mal:
Er freut sich, das er in Hamm den "nächsten Schritt" in seiner Karriere machen kann. Von ehemaligen Mitspielern hat er nur das Beste über die Fans, die Stadt und die Organisation gehört. Hamm sei zudem eine Hockeytown und die Verantwortlichen haben sich sehr um ihn bemüht.
Er freut sich, dann auch hoffentlich bald vor den als lautstark bekannten Fans in Hamm spielen zu können. Die Kulisse dort hat ihn als Gegner schon immer sehr beeindruckt.Könnte aber auch sein, das ich mich irre.
Und nicht zu vergessen: er hat früher schon in Hammer Bettwäsche geschlafen.
Das kann ich dir ganz genau sagen! Herr Patocka hält C19 für sich, als trainierten, aktiven Sportler für nicht gefährlich, gefährlich ist das seiner Meinung nach nur für "alte Leute", vielleicht noch Vorerkrankte. Alle diese Berufskollegen von Hr. Patocka hatten in Folge von Corona Infektionen teils monatelange Ausfallzeit, bzw. haben es noch, Folgen durch Long Covid nicht ausgeschlossen. Bei mindestens 2 der Aufgezählten war es eine Herzmuskelentzündung, die unentdeckt tödlich sein kann. Und was DU geschmacklos findest, ist irrelevant, denn Lanny ist genau DAS härteste der Beispiele aus einer Gruppe, die nach Herrn Patocka nicht gefährdet ist. Er hatte wochenlang mit C19 zu kämpfen und warum ein 43-jähriger MUSTERPROFI, der gesund lebt und komplett durchtrainiert ist, plötzlich einen Schlaganfall erleidet, kannst du nachlesen, wenn dich Fakten interessieren, aber du kommst nicht so rüber:
https://www.rehaklinik-beelitz.de/index.php?opti…65OqSxy_w5LoAnQ
Nun bleibst Du leider wiederholt auf die eigentliche Frage des Users Peca 76 wie auch meine Frage konkrete Antworten schuldig.
Was genau hat der Impfstatus des ungeimpften Patocka mit dem Schlaganfall von Lenny Gare zu tun, den dieser nachweislich nach seiner Covid Impfung erleidet ?
Und wo ergibt sich aus dieser Konstellation ein Argument für einen Impfzwang (der ohnehin medizinisch, juristisch und gesellschaftlich restlos absurd ist und bekanntlich auch nicht mit einer Impfpflicht verwechselt werden sollte)?
Es geht hier nicht darum, Impfen zu diskreditieren, eine Erkrankung zu verharmlosen und auch ebenso wenig, den jeweils umgekehrten Standpunkt zu vertreten:
Bloß sollten Argumente ein Mindestmaß an Stringenz und innerer Logik beinhalten und nicht bloß plumpe Ideologie, das erwarte ich auch von wissenschaftlichen Laien, wenn sie sich wie Du regelmäßig so albern herablassend äußern
Nun bleibst Du leider wiederholt auf die eigentliche Frage des Users Peca 76 wie auch meine Frage konkrete Antworten schuldig.
Was genau hat der Impfstatus des ungeimpften Patocka mit dem Schlaganfall von Lenny Gare zu tun, den dieser nachweislich nach seiner Covid Impfung erleidet ?
Und wo ergibt sich aus dieser Konstellation ein Argument für einen Impfzwang (der ohnehin medizinisch, juristisch und gesellschaftlich restlos absurd ist und bekanntlich auch nicht mit einer Impfpflicht verwechselt werden sollte)?
Es geht hier nicht darum, Impfen zu diskreditieren, eine Erkrankung zu verharmlosen und auch ebenso wenig, den jeweils umgekehrten Standpunkt zu vertreten:
Bloß sollten Argumente ein Mindestmaß an Stringenz und innerer Logik beinhalten und nicht bloß plumpe Ideologie, das erwarte ich auch von wissenschaftlichen Laien, wenn sie sich wie Du regelmäßig so albern herablassend äußern
Ich bin DIR gar nix schuldig, aber das ausgerechnet DU von "herablassend äußern" schwadronierst, ist der Treppenwitz schlechthin. Obendrein hast du ganz offenbar nichts kapiert, was allerdings nicht an mir liegt, denn andere konnten verstehen. Aber hey, so herablassend wie du kann ich auch! Dann will ich dir mal auf ein höheres Niveau verhelfen:
Es geht gar nicht um den Impfstatus von Hr. Patocka, sondern um seine Meinung zum Thema, um sein Statement, dass er es nicht für notwendig hält, dass sich junge Menschen mit trainierten Körper impfen lassen, weil denen ja von C19 keine Gefahr droht, sie müssen nur auf ihre Gesundheit achten und auf ihr Immunsystem, also alles, was wir auch von anderen Schwurblern so hören. Aus diesem Grund habe ich die Herren aufgezählt, die alle trainiert, sportlich, gesund und mit gutem Immunsystem unterwegs sind, die es dann-sogar TROTZ Impfung-mit weiterreichenden Konsequenzen erwischt hat. Deswegen meine Empfehlung an Patocka (was ich ihm auch persönlich mitgeteilt habe), dass er seine Meinung zum Thema mal mit diesen Kollegen diskutieren sollte, aber dabei sollte er besser vereinbaren, dass die Handschuhe an bleiben!
Was du dir jetzt mit Impfstatus von Gare zusammen faselst, erschließt sich mir nicht-aber ganz ehrlich: so nen überheblichen Klug.....er will und muss ich gar nicht verstehen. Sprich mich doch am Besten einfach gar nicht mehr an, ich lege keinen wert drauf und mag eigentlich gar nicht mit dir kommunizieren. Soi alle 3-6 Monate, wenn du aus deinem Loch gekrochen kommst, um deine Aversion mir gegenüber auszuleben.
Du mußt auch gar nicht mit mir "kommunizieren".
Es geht auch nicht um eine Aversion Dir gegenüber. Das erscheint Dir nur so, weil Du eben besonders häufig inhaltlich absurde, völlig unlogische und gleichzeitig peinlich überhebliche Beiträge schreibst,
Ich habe auch nichts über den Impfstaus von Gare zusammengefaselt, sondern die offizielle Verlautbarung widergegeben, hier zu lesen in der Frankenpost
Fakt ist, dass die Impfung ihn nicht vor einer schwer verlaufenden Covidinfektion bewahrt hat und er obendrein einen Apoplex erlitten hat, von dem man nie wird sagen können, ob Erkrankung oder Impfung ihn provoziert haben. Das ausgerechnet er einem Spieler von Diez-Limburg Vorhaltungen machen sollte, der eine Impfung für sich für nicht sinnvoll hält, wage ich doch sehr zu bestreiten. Viel eher könnte ich mir sogar vorstellen, dass er sich wünscht, es wie Patocka gemacht zu haben
Rockets verpflichten Loppatto und King 🇺🇸🇨🇦🔥🚀
Die Neuen sind da - und sie standen schon wenige Stunden nach ihrer Ankunft an der Lahn das erste Mal mit ihrem neuen Team auf dem Eis: Kevin Loppatto und Jordan King sind die beiden neuen Import-Stürmer der EG Diez-Limburg. „Wir freuen uns, dass die beiden sich so schnell aus Kanada und Frankreich auf den Weg zu uns gemacht haben“, sagte Arno Lörsch, Sportlicher Leiter der Rockets. Laufen alle Formalitäten nach Plan, dann stehen die beiden Neuen schon am Wochenende im Rockets-Kader.
👉Kevin Loppatto
Der in Atlanta geborene 28-jährige US-Boy hat in seiner Heimat zunächst unterschiedliche Nachwuchs- und College-Ligen durchlaufen, bevor er 2018 nach Europa wechselte. Drei Jahre lang spielte Loppatto in Schweden Eishockey, wurde in der HockeyEttan-Liga gleich in seiner ersten Saison als Spieler mit den meisten Toren ausgezeichnet. Das gelang in den vergangenen zehn Jahren nur zwei Nicht-Schweden - dem neuen Rockets-Import Loppatta, und ein Jahr später dem ehemaligen Rockets-Import Cheyne Matheson.
Kevin hat eine ähnliche Vita wie Cheyne“, sagt Arno Lörsch. „Wir sind gespannt, wie gut er sich in der Oberliga präsentiert und wie schnell er hier zu seinem Spiel findet.“ Loppatto, der zuletzt bei MontBlanc in der 2. französischen Liga spielte, freut sich auf seinen Wechsel: „Deutschland ist ein Land, in dem ich unglaublich gerne spielen möchte. Ich habe viel von der Oberliga gehört und freue mich darauf, jetzt hier gemeinsam mit den Rockets in dieser Liga zu spielen.“
👉Jordan King
Als in Kanada vor wenigen Tagen der Spielbetrieb in der USports-Liga Corona-bedingt eingestellt werden musste, schlugen die Rockets sofort zu und sicherten sich die Dienste von Jordan King. Der 24-jährige Stürmer war in seinem Team stets einer der Leistungsträger. Die Lakehead University ist eines der renommierten Teams in der Liga, die als kanadisches Pendant zur College-Liga NCAA gilt.
Ich freue mich darauf, Jordan für uns auf dem Eis zu sehen“, sagt Lörsch. „Ich bin davon überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann und seinen Weg gehen wird.“ Für King ist es die erste Europa-Station in seiner Eishockey-Karriere: „Ich war bisher nur mal zu Besuch in Frankfurt“, schmunzelt der Kanadier. „Ich freue mich sehr auf die neue Erfahrung, auf mein neues Team und die Fans. Ich werde alles geben, um die Rockets zum Erfolg zu führen.“
➡️ Die Rockets sind davon überzeugt, mit Loppatto und King zwei Spieler verpflichtet zu haben, die der Mannschaft sofort weiterhelfen können. „Der Markt ist nicht nur bei deutschen Spielern, sondern auch bei den Imports derzeit wie leergefegt“, sagt der Sportliche Leiter der EGDL. „Wir mussten schon viele Gespräche führen und viele Agenten kontaktieren, um zwei Spieler zu finden, die aus unserer Sicht die Klasse haben, um erfolgreich Oberliga zu spielen. Über beide Spieler konnte ich mich ausführlich informieren. Wir wünschen uns, dass sie sich schnell akklimatisieren und im Team ankommen.“ Doch wer das „gute Näschen“ von Lörsch kennt, der ja auch Matheson und Brothers nach Deutschland gelotst hatte, der kann berechtigte Hoffnungen haben, dass auch Loppatto und King genau die richtigen Verstärkungen für die EGDL sind.
Highlight-Video Kevin Loppatto:
#diezeitistreif #egdl #wirliebeneishockey
Stürmer Kevin Richter kommt aus der Oberliga Süd
Neuzugang für die EG Diez-Limburg: Die Rockets verpflichten Stürmer Kevin Richter von den Lindau Islanders aus der Oberliga Süd. Der 23-Jährige wird bereits heute Abend in Herne für die EGDL auflaufen. Richter stammt aus dem Nachwuchs des Schwenninger ERC und stand unter anderem für Lindau. die Harzer Falken Braunlage und die Rostock Piranhas in der Oberliga auf dem Eis. Zudem absolvierte er eine Saison bei den Casper Bobcats in der amerikanischen Liga WSHL. „Wir freuen uns darauf, mit Kevin den Kader personell zu verstärken“, sagt Arno Lörsch, Sportlicher Leiter der Rockets. „Er wird bei uns die Möglichkeit auf mehr Eiszeit haben. Wir danken den Verantwortlichen in Lindau für die unkomplizierte Abwicklung des Wechsels.“
Herzlich Willkommen, Kevin! Schön, dass du da bist!
#diezeitistreif #egdl #wirliebeneishockey
Auch Tom Geischeimer wird eine FL für die Rockets 🚀 bekommen und vielleicht schon heute in Herne am Start sein.
Laut eliteprospects.com kommt der nächste Ausländer in Person von Cody Drover.
Die Stats sehen sehr vielversprechend aus.
Allerdings darf man sich schon langsam fragen, wie die Rechnung "Gesundung durch neue Ausländer" aufgehen soll. Ausrüstung, Spieöerpass, Transferkarte, Flüge/Anfahrt als zusätzliche Fixkosten...
Die Stats sehen sehr vielversprechend aus
Die sind sogar richtig gut. Eine ganz spannende Verpflichtung, wo ich euch gerne zu gratuliere. Aus der Liga sind schon Spieler mit weit weniger Punkte gekommen, die heute feste Größen in DEL/DEL2 sind.
Die sind sogar richtig gut. Eine ganz spannende Verpflichtung, wo ich euch gerne zu gratuliere. Aus der Liga sind schon Spieler mit weit weniger Punkten gekommen, die heute feste Größen in DEL/DEL2 sind.
Noch weniger Punkten? Da habe ich wohl zuviel Bordeaux getrunken heute
Da habe ich wohl zuviel Bordeaux getrunken heute
Wahrscheinlich. Punkte!
Laut eliteprospects.com kommt der nächste Ausländer in Person von Cody Drover.
Die Stats sehen sehr vielversprechend aus.
Allerdings darf man sich schon langsam fragen, wie die Rechnung "Gesundung durch neue Ausländer" aufgehen soll. Ausrüstung, Spieöerpass, Transferkarte, Flüge/Anfahrt als zusätzliche Fixkosten...
Die haben doch schon 2 Konti ?
Die haben doch schon 2 Konti 🤑🤑
Einer der beiden Neu-Verpflichteten (Loppato) fällt erstmal aus, nachdem er im ersten Spiel vom Schlittschuh des Gegenspielers am Bein einen tiefen Schnitt davon getragen hat. Irgendwo las ich, dass sogar die Arterie verletzt gewesen sei ...
Einer der beiden Neu-Verpflichteten (Loppato) fällt erstmal aus, nachdem er im ersten Spiel vom Schlittschuh des Gegenspielers am Bein einen tiefen Schnitt davon getragen hat. Irgendwo las ich, dass sogar die Arterie verletzt gewesen sei ...
Gute besserung fur Loppato, danke fur die Antwort !
Gute besserung fur Loppato, danke fur die Antwort !
10 Minuten vor dem Ende in seinem ersten Spiel, hat geblutet wie S..!
|
|
Da geht euer Kapitano von Bord.
Kevin Lavallee wechselt nach Crimme.