Hannover Scorpions 2021/2022

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Play Off Motivations You Tube (Fan Video)

Gänsepelle!

p.s. hoffentlich hat die Mannschaft das auch schon gesehen.

• Freitag ist WOB spielfrei ebenso nächsten Dienstag. Vielleicht spielen ausser Raabe noch ein paar andere Förlis mit. Ich weiß nur nicht wer ausser Raabe und Rechel die 10 Spiele minimum hat. Vielleicht können wir dann auch mit 4 Reihen spielen.

• Freitag ist WOB spielfrei ebenso nächsten Dienstag. Vielleicht spielen ausser Raabe noch ein paar andere Förlis mit. Ich weiß nur nicht wer ausser Raabe und Rechel die 10 Spiele minimum hat. Vielleicht können wir dann auch mit 4 Reihen spielen.

Frage..

Darf ein Föli in den Play Offs überhaupt hin und her wechseln...?

Nijenhuis hat, neben Reichel und Raabe, die erforderlichen 10 Spiele.

Frage..

Ja.

• Frage..

Wenn es bzgl. Corona keine Sonderregelung gibt, dann NEIN. Somit würde WOB max. 16 FeldSpieler pro Spiel + Schinko aufbieten können… ich würde das Risiko an deren Stelle nicht gehen…

Soweit ich das sehe, spielt WOB morgen in Bärlin 🙂, Sonntag gegen München und Mittwoch in Krefeld… haben also auch ein strammes Programm

• Sicher? Wo steht das?

In DuFüBe steht da explizit nichts davon.

In der Vergangenheit war es so, dass sich FL Spieler in den Play Off‘s festgespielt haben… stimmt in den Bestimmungen für die Play Off‘s steht nix drin… bei uns haben Reichel & Nijenhuis die erforderlichen „nicht weniger als 11 Spiele“ zum Stichtag erfüllt, wären somit theoretisch auch spielberechtigt… wenn man aber die U23 Regel der DEL anschaut, wird WOB nicht auf alle 3 Fl‘er verzichten… mag aber auch sein, dass alles anders ist 🙂

• In der OLS dürfen die FöliSpieler hin-und herwechseln - siehe Basti Eckl. Der hat Dienstag/Mittwoch für München gespielt und spielt heute bei uns gg. euch.

Denke das das auch in der OLN so gehandhabt wird.

Auf eine faire und spannende Serie!!! Heute Abend gehts endlich los.

Leider ist bei uns heute kein Bus zustande gekommen :( - gibt´s bei euch die Chance das Sonntag ein Bus nach Füssen kommt?

• Ist ein bisschen an mir vorbei gegeangen. Aber was ist der Grund, dass ihr die Heimspiele in Füssen austragen müsst?

Unser Stadion wurde vom Hallenbetreiber an die Polizei vermietet, als Sicherheitszentrale für den G7 Gipfel Ende Juni…

Bitte verzeih mir das ich mir meine weiteren Kommentare lieber spare…

• Off Topic

Als vor ein paar Jahren Obama bei uns in Hannover war....Wurde ebenfalls ein extremer Aufwand betrieben... Wundert mich nicht dass es beim G7 um ein Vielfaches höher ist..

• Off Topic

Als vor ein paar Jahren Obama bei uns in Hannover war....Wurde ebenfalls ein extremer Aufwand betrieben... Wundert mich nicht dass es beim G7 um ein Vielfaches höher ist..

Hör mir mit Obama auf. Wir durften seinerzeit an dem Tag, als der gute Herr Obama in Weimar/Buchenwald war und sich die KZ-Gedenkstätte angesehen hat, nicht mal arbeiten gehen, weil unser Büro damals an der An- und Abreiseroute lag.

:facepalm:

• Hör mir mit Obama auf. Wir durften seinerzeit an dem Tag, als der gute Herr Obama in Weimar/Buchenwald war und sich die KZ-Gedenkstätte angesehen hat, nicht mal arbeiten gehen, weil unser Büro damals an der An- und Abreiseroute lag.

:facepalm:

Wir durften nicht vor die Tür gehen

• In der OLS dürfen die FöliSpieler hin-und herwechseln - siehe Basti Eckl. Der hat Dienstag/Mittwoch für München gespielt und spielt heute bei uns gg. euch.

Denke das das auch in der OLN so gehandhabt wird.

Auf eine faire und spannende Serie!!! Heute Abend gehts endlich los.

Leider ist bei uns heute kein Bus zustande gekommen :( - gibt´s bei euch die Chance das Sonntag ein Bus nach Füssen kommt?