Warum habt ihr so schlechte Zuschauerzahlen ????
Herner EV 2021/22
-
- 2021/22
-
paule -
3. Mai 2021 um 14:36
-
-
-
t. Im Nord sehe ich Scorpions mit abstand das beste Team.
Danke für das Kompliment, aber dann hast du gestern nicht die letzten vier Minuten von uns gesehen aber das ist ja das schöne an Eishockey. War interessant
Und nun zum hier eigentlichen Thema (Herne)....schön dass ihr euch gestern jeweils Punkte abgenommen habt
-
So unterschiedlich kann man ein Spiel sehen. "Kampf und Einsatz" hab ich von Teilen des Teams gesehen. Während z.B. Liesegang sein Trikot spazierengefahren hat, mit fast ausreizender Lustlosigkeit.
Und was nützt es, wenn ein Willenius gegen Gegner wie Hamm glänzt, aber gestern quasi unsichtbar war auf dem Eis?
Linda hat uns im Spiel gehalten, und Jungs wie Tekgaev machen richtig Spaß.
Weniger Spaß macht mittlerweile, dass das Restaurant komplett nur für VIPs ist, und über die Musikauswahl hüllen wir auch mal lieber den Mantel des Schweigens
Tilburg ist nicht die Übermannschaft mehr, die sie mal waren.
Mir ist Restaurant und Musik solange herzlich egal, wie auf dem Eis gearbeitet wird und bei den Fans Stimmung ist.
Natürlich kann man an jedem Spiel etwas und jemanden kritisieren, wir haben ja schließlich auch nur 1 ( EINEN ) Punkt geholt.
Natürlich kann man einzelne auch hervorheben, Linda gewohnt stark, Tegkajev überaus spritzig, Fomi, Marsi etc...
Und auch andere Sachen waren nur die zweitbeste Möglichkeit, die 2 Strafen Behrens hintereinander, das 2zu2 in ÜZ.
klar, Käse.
Na und?
Für mich trotzdem ein Statement des Teams, kein Vergleich zu Hamm und Halle.
Aber ja, jeder darf das anders sehen
-
Danke für das Kompliment, aber dann hast du gestern nicht die letzten vier Minuten von uns gesehen aber das ist ja das schöne an Eishockey. War interessant
Und nun zum hier eigentlichen Thema (Herne)....schön dass ihr euch gestern jeweils Punkte abgenommen habt
Seid über jedern mitgenommen Punkt froh, die braucht ihr, nächstes WE gibts für euch nur 0 ( NULL!! )
-
Warum spielt ihr vierte Liga ????
-
Seid über jedern mitgenommen Punkt froh, die braucht ihr, nächstes WE gibts für euch nur 0 ( NULL!! )
Wieso? Hast du Infos, dass die beiden Spiele ausfallen?
-
Sehe ich auch so, aber Tilburg Spielte mit nur 3 Reihen wegen viele abwesenden. Bulmer, Bison en Stempher nicht dabei. Alle Reihen komplett durcheinander. Im Winter denke ich das es noch ein Konti gibt wenn Kevin Bruijsten auch nicht zuruck ist. Im Nord sehe ich Scorpions mit abstand als beste Team.
Bei allem hin und her hab ich eines bisher tatsächlich vergessen , was ich nicht unerwähnt lassen möchte:
Glückwunsch Trappers
Wir waren dran, ihr habt in entscheidenden Momenten Dinge richtig gemacht, beim nächsten Mal probieren wir es wieder
-
R. Mueller gleich mal mit einer Tor und einem Assist in Weißwasser!
Off Topic
gibt es ein "Salz in die Wunde Smiley " ?
-
Eine Sechs sieht anders aus ... (6 ).
Oder meinst du 0 Gegentore ( null )) oder für mich 0 Calzone ?
-
An alle Herner die uns nächste Woche besuchen kommen das große Bier kostet 5€ und die Calzone schmeckt sehr gut
-
-
An alle Herner die uns nächste Woche besuchen kommen das große Bier kostet 5€ und die Calzone schmeckt sehr gut
UND es ist Veltins.. (bin mir jetzt mit sicher ob man dies in Herne gut oder schlecht findet )
PS: es gibt mitlerweile auch wieder ein kleines Bier .
-
UND es ist Veltins.. (bin mir jetzt mit sicher ob man dies in Herne gut oder schlecht findet )
PS: es gibt mitlerweile auch wieder ein kleines Bier .UND: im Icehouse (Stadionrestaurant) kann man auch Longdrinks bekommen
-
Wenn man bedenkt, das bei den Trappers mit Bulmer, sowie Bison und Stempher zuzüglich Kevin Bruijsten + Meierdres nicht gespielt haben. Puh muss ich echt sagen war das vom HEV eher schlecht 👎. Und ich finde man muss auch nicht unbedingt den Kampf Bzw. Das man sich gewährt hat groß hervorheben! Ist für mich selbstverständlich, denn die Jungs werden ja auch dementsprechend ordentlich entlohnt am Ende des Monats. Ich glaube Herne ist nicht so gut wie viele sie vor der Saison gesehen haben. Auf jeden Fall gibt es ne Menge Arbeit und das nicht erst seit gestern
-
UND: im Icehouse (Stadionrestaurant) kann man auch Longdrinks bekommen
Und ne Rauchvergiftung :). Aber was macht man nicht alles für ein Weissbier...(gibt es dort ebenfalls)
-
Ein erster Schritt raus aus dem kleinen Tief.
Und jeder der mal selbst Mannschaftssport gemacht hat, weiß dass man dort nur mit Kampf und etwas Spielglück wieder rauskommt.
Wenn man da wieder rauskommt, dann gibt es eigtl. nur die Scorpions, die auf einem ähnlichen Niveau spielen.
-
Das hängt vermutlich mit Corona zusammen, da es auch Fans gibt, die sich nicht impfen und auch nicht testen lassen wollen. Und so schlecht sind die Zahlen gar nicht. Es sind bei jedem Club weniger Zuschauer als vor Corona.
-
Sorry so langsam möchte ich mal eine Reaktion der Mannschaft sehen. Wenn man vor der Saison das Ziel ausgibt unter die ersten Vier zu kommen , dann muss da aber einiges mehr kommen.
Ich glaube da wird in der Mannschaft sich einiges ändern. Ich hoffe es. Irgendwie paßt da einiges nicht. Ok es sind noch einige Spiele zu spielen. Aber die Tendenz ist jetzt nicht so toll.
Glück auf und kämpfen Jungs
-
Der HEV stellt ja absolute Rekorde auf schon wieder verloren . Momentan scheinen ja sämtliche Stellschrauben völligst aus dem Ruder zu sein. Oder wer war heute schuld an der erneuten Niederlage ? Watt macht der Oberbürgermeister eigentlich momentan ?
-
Sorry so langsam möchte ich mal eine Reaktion der Mannschaft sehen. Wenn man vor der Saison das Ziel ausgibt unter die ersten Vier zu kommen , dann muss da aber einiges mehr kommen.
Ich glaube da wird in der Mannschaft sich einiges ändern. Ich hoffe es. Irgendwie paßt da einiges nicht. Ok es sind noch einige Spiele zu spielen. Aber die Tendenz ist jetzt nicht so toll.
Glück auf und kämpfen Jungs
Die Reaktion gab es leider erst nach dem 3-0. Aber man merkt, dass da gerade seine großen Unsicherheit im Team ist. Die einfachsten Pässe kommen oft nicht an oder der Puck verspringt unglücklich.
Da müssen sie sich nach und nach wieder rausziehen. Vielleicht kommen die Scorpions am Freitag da genau richtig.
Ach ja, Endstand 2-4. Bezeichnend durch einen doofen Fehlpass beim Empty net.
-
Das komische ist das jeder von denen Eishockey spielen kann. Aber auf einmal ist Cut nichts geht mehr.
Klar das kann sich auch schnell wieder drehen. Aber im Moment fehlt mir der Glaube daran. Ich finde das Liese mal öfter sein Mund aufmachen soll. Er ist für mich der Leader dieser Truppe. Aber ich finde der versteckt sich im Moment ein bisschen.
Mund abwischen und weiter gehts
-
-