Infos zur Saisoneröffnung am 15.08., zur Zuschauersituation und eine Imfaufforderung für alle HEV-Fans
Herner EV 2021/22
-
- 2021/22
-
paule -
3. Mai 2021 um 14:36
-
-
-
Morgen um 12 Uhr werden die neuen Trikots veröffentlicht
-
Die Miners sind zurück 👌🏼
-
Die Miners sind zurück 👌🏼
Glückauf!
-
Stellt der HEV jetzt seinen Spielbetrieb aus Solidarität ein, da der Bergbau im Ruhrgebiet auch eingestellt wurde?
-
Stellt der HEV jetzt seinen Spielbetrieb aus Solidarität ein, da der Bergbau im Ruhrgebiet auch eingestellt wurde?
Völlig sinnfreier Kommentar!
-
Totgeglaubte leben länger, weißt du doch.
Man ist offen für neue Wege, absolut richtig. Ob es fruchtbar wird, wird man sehen. Die Idee gefällt sehr.
Die Nr.1 im Pott sind wir
-
Die Nr.1 im Pott sind wir
Nicht mehr lange.
-
Jürgen 1962 eben. Der kann nicht andres.
-
Nicht mehr lange.
Ach das wird noch eine ganze Weile dauern bis Duisburg wieder zurück ist ,bei Dortmund noch länger. Und sonst ist da ja nichts!
-
-
Der Verein des Ruhrgebiets.
Überheblichkeit wie sie im Buche steht .
-
Ach das wird noch eine ganze Weile dauern bis Duisburg wieder zurück ist ,bei Dortmund noch länger. Und sonst ist da ja nichts!
Warte ab, nicht zu übermütig werden. Die Dortmund Brewers stehen schon in den Startlöchern. Dortmund hat noch eine Brauerei, da gäbe es Tradition plus aktuellen Bezug und nicht nur ein Pütt-Museum, das zudem in Gelsenkirchen steht !
-
Der Verein des Ruhrgebiets.
Überheblichkeit wie sie im Buche steht .
Mit Überheblichkeit kennt ihr euch in Essen ja bestens aus 🤣🤣🤣
-
Ich mag den Namen und die Trikots
Bei den Herne"Miners" komm ich mir augenblicklich 25 Jahre jünger vor
Und mein Dmitriev-Trikot kann ich nun auch wieder tragen und es fällt fast nicht auf Naja, fast....
-
Gut gekontert.
-
Da es eine Frage war, kann es kein Kommentar gewesen sein. Insofern war Dein Kommentar auf meine Frage völlig sinnfrei.
-
Ich mag den Namen und die Trikots
Bei den Herne"Miners" komm ich mir augenblicklich 25 Jahre jünger vor
Und mein Dmitriev-Trikot kann ich nun auch wieder tragen und es fällt fast nicht auf Naja, fast....
Ab nächstes Jahr passts
-
Da es eine Frage war, kann es kein Kommentar gewesen sein. Insofern war Dein Kommentar auf meine Frage völlig sinnfrei.
Sehr eigenwillige Auffassung, natürlich kann man auch in der Form von Fragen kommentieren und nicht nur in Form von Aussagesätzen. Aber wenn er es sich nicht so zurechtgebogen hätte , hätte der Versuch des Umdrehens des Spießes nicht funktioniert. Ist auch so daneben gegangen.
-
Warte ab, nicht zu übermütig werden. Die Dortmund Brewers stehen schon in den Startlöchern. Dortmund hat noch eine Brauerei, da gäbe es Tradition plus aktuellen Bezug und nicht nur ein Pütt-Museum, das zudem in Gelsenkirchen steht !
Nicht mißverstehen, sollte kein Übermut sein nur eine kleine Spitze gegen die Moskitos. In Bezug auf Dortmund ist das bei den Eisadlern eben doch noch ein gewaltiger Unterschied. Wobei ich mir schon wünschen würde das auch die Eissadler mal OL schaffen würden.
-
Ab nächstes Jahr passts
Warum nicht, zum Papa Dimi dann das Miners-Trikot vom "Junior " , unterschreib ich sofort
-
-