Jannik Herm ?
ist in Tschechien ausgebildet...
Jannik Herm ?
ist in Tschechien ausgebildet...
Jaroslav Buchal.
Der bringt den Mücken als Willkommen zurück Geschenk, das gezockte Auto von 2003 zurück.
Michal Schön vielleicht?
Michal Schön vielleicht?
Mit 34? Glaube ich eher nicht.
Denke auch an Herm wegen der gemeinsamen Zeit mir Albrecht.
Was wäre mit Slanina?
nee, lass den mal bei uns...
nein, warum?
Bezouska ?
Und am Ende wird es ne Verlängerung 😂
Wir haben keinen Tschechen. Der einzige war Piskor und er ist schon weg
Slanina wird es. Der sollte schon mal zu uns. Ich finde der würde gut passen zu Liesegang und Marsall
Slanina wird es. Der sollte schon mal zu uns. Ich finde der würde gut passen zu Liesegang und Marsall
gut für euch, schlecht für uns...
Bist du dir da sicher ?
gut für euch, schlecht für uns...
Der wollte doch auch in Leipzig eine berufliche Perspektive sich aufbauen bei euch bei seinem Wechsel damals. Nix draus geworden ?
Ich hab auch ehrlich gesagt noch gar nichts gehört das er wechseln will. In Leipzig ist er auch nah an seiner Heimat, was er glaube ich sehr schätzt.
Ich hoffe das er bleibt
ich hoffe auch, dass er bleibt, die Aussage von HEV Oldie klang aber so, als ob es save wäre, das unstete Wesen in der Vergangenheit könnte ein Indiz für einen Wechsel sein, über die beruflichen Ambitionen in Leipzig kann ich leider nichts sagen...
Nein so genau weiss ich es nicht. Der Name ist öfter mal gefallen.
ich hoffe auch, dass er bleibt, die Aussage von HEV Oldie klang aber so, als ob es save wäre, das unstete Wesen in der Vergangenheit könnte ein Indiz für einen Wechsel sein, über die beruflichen Ambitionen in Leipzig kann ich leider nichts sagen...
Was den Beruf betrifft, ist mein Stand das er bei einem der Sponsoren arbeitet und eine Ausbildung macht.
Denke ich auch
Warum dann die tschechische Flagge bei einer Verlängerung. Macht eigentlich keinen Sinn.