Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

• Noch hat er Vertrag bei uns.. aber man weiß ja nie

Ich kann’s mir eigentlich auch nicht vorstellen. Der ist ja ein echter Baustein in eurem Team. Da müssten schon irgendwelche andere Gründe da sein, denn sportlich läufts doch bei ihm recht gut,

• Lewis ist aber kein Konti, starker 2 Flaggenspieler... Das wäre natürlich ein Knaller, aber ob der wirklich KF verlässt... Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :pfeif:

Guten Tag

Wenn dann Reihenfolge : Tölz , dann Rosenheim 😀😀

• Wir brauchen halt solche Leute wenn wir hoch wollen, Baindl und Henriquez müssen ersetzt werden und man will sich im Sturm verbessern, da reicht es nicht nur zwei neue Kontis zu holen. Daher würde Lewis perfekt zu uns passen, hab an ihn auch nur gute Erinnerungen als er damals für uns spielte.

• Wurde in der hiesigen Presse hinlänglich diskutiert. Artikel sind alle hinter der Paywall.

Hier ein Statement des ESVK: https://www.esvk.de/news/statement-zu-joey-lewis.html

Pallin und Lewis Verhältnis dürfte sich laut vielerlei Quellen auf der gleichen Ebene bewegen wie Katz und Maus, Söder und Laschet oder Johnny Depp und Amber Heard.

Ich hab’s nicht verfolgt. Um was ging es denn da genau? Ist da irgend etwas bekannt?

• Ich hab’s nicht verfolgt. Um was ging es denn da genau? Ist da irgend etwas bekannt?

Er fiel der Kaufbeurer Wohlfühloase zum Opfer. Hat aber auch wirklich schlechte Leistungen gezeigt am Anfang der Saison. Mitlerweile hat er sich wieder gefangen.

Die Gerüchte gabs auch mal vor ein paar Wochen im Kaufbeurer Forum, da hat der Pressesprecher auf den Vertrag verwiesen und mitlerweile scheint Pallin und Lewis sein Verhältnis wieder normal.

Ich würde es nicht ausschließen das er uns verlässt, halte es aber für sehr unwahrscheinlich.

• Er fiel der Kaufbeurer Wohlfühloase zum Opfer. Hat aber auch wirklich schlechte Leistungen gezeigt am Anfang der Saison. Mitlerweile hat er sich wieder gefangen.

Die Gerüchte gabs auch mal vor ein paar Wochen im Kaufbeurer Forum, da hat der Pressesprecher auf den Vertrag verwiesen und mitlerweile scheint Pallin und Lewis sein Verhältnis wieder normal.

Ich würde es nicht ausschließen das er uns verlässt, halte es aber für sehr unwahrscheinlich.

Kommt wahrscheinlich darauf an, wie hier der Begriff- Normal zu bewerten ist.

Aber es beruhigt mich ungemein, dass „Wohlfühloase“ nicht nur ein Rosenheimer Begriff ist.

How ever: den würde ich nur allzu gerne wieder im SBR- Trikot sehen. Der wäre in der OL wie ein zusätzlicher Konti zu bewerten.

• Verpflichtungen hin oder her.

Welches Ziel hat denn unsere VSS für die neue Saison ausgegeben.? Immer nur sagen wir wollen Aufsteigen aber dann das Team mit Spielern versärken wo es nur für Platz 3 bis 6 reicht ist halt auf Dauer auch nicht befriedigend. Wäre auch mal Interessant wer die offene Vakanz des Posten des Fitnesstrainers übernimmt. Baindl wird ja wohl nicht mehr machen können.