Tölzer Löwen 2021/2022

• Steht doch klipp und klar im Artikel das die gesamten Gelder für 2 Jahre bereits geflossen sind, warum man dann Jezt Zweifelt äußert das die Gelder auch wirklich gezahlt werden, wird für immer dein Geheimnis bleiben…

Papier ist geduldig und es klingt eben wie ein Märchen, wenn ein Unternehmen, dem man unseriöse Praktiken und sogar schon die Insolvenz nachsagt, das nicht wie z.B. Amazon zu den Coronagewinnern gehört, jetzt plötzlich mit Geld um sich wirft.

Hat Tölz diese Story schon offiziell bestätigt?

• Papier ist geduldig und es klingt eben wie ein Märchen, wenn ein Unternehmen, dem man unseriöse Praktiken und sogar schon die Insolvenz nachsagt, das nicht wie z.B. Amazon zu den Coronagewinnern gehört, jetzt plötzlich mit Geld um sich wirft.

Hat Tölz diese Story schon offiziell bestätigt?

Beide Parteien sind wohl irgendwie Gewinner. Mit Vorteilen für Ehliz. Aus dem Merkur:

" Aufhorchen lässt die Tatsache, dass über die konkreten Vertragsinhalte Stillschweigen vereinbart wurde. TEG-Geschäftsführer Jürgen Rumrich ließ durchblicken, dass die „alte Saison damit abgeschlossen“ sei. Impliziert im Umkehrschluss, die Löwen haben einen Bruchteil der Außenstände erhalten, im Gegenzug bleibt die Wee-Group um Hauptaktionär Cengiz Ehliz als Sponsor an Bord."

• Da bin ich jetzt aber echt beruhigt. Dachte ich bis eben noch, dass diese Saison tatsächlich nur Frankfurt aufsteigen kann. Vielen Dank für die Info aus Tölz. Auf euch kann man einfach zählen wenn es mal wieder langweilig wird.

Wenn Tölz für die DEL diese Saison als Aufsteiger in Betracht kommt, hättet ihr doch einen Präzedenzfall. 8) 8o

• des is jetzt moi a Granate.

Respekt wenn er die Leistung aus Krefeld wieder schafft, dann haben wir French schnell vergessen.

• Laut Merkur ist er im Kader. Ich vertraue da mal.

Sag mal Schalle stimmt es das du dich für den Vorstand bewirbst ?

• Laut Merkur ist er im Kader. Ich vertraue da mal.

Sag mal Schalle stimmt es das du dich für den Vorstand bewirbst ?

Laut Merkur ja, aber es sieht eher nicht danach aus.

Da bist Du schon der Zweite, der sich danach erkundigt. Im Gerüchte Thread hat sich jemand deshalb sogar angemeldet.
    Antwort: Nein, ich bewerbe mich nicht um den Vorstand

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Also ich finde das Forum der Tölzer einfach immer am unterhaltsamsten.....hat bei mir nach meinem Heimatverein immer höchste Priorität :popcorn:

Ausser an Heinz habts a ned fui zum bieten ! :hammer:

• Der Kader ist dünn aber nicht schlechter als letztes Jahr.

Wenn Wölfl den Knopf findet wie Franzreb dann kanns was werden.

Aber ich traue es ihm zu.

Für Sedlmayr wärs ein zu frühe Karriereende und sehr schade.

Er war oder ist einer der Besten Spieler die der Verein hervor gebracht hat.

• Der Kader ist dünn aber nicht schlechter als letztes Jahr.

Wenn Wölfl den Knopf findet wie Franzreb dann kanns was werden.

Aber ich traue es ihm zu.

Für Sedlmayr wärs ein zu frühe Karriereende und sehr schade.

Er war oder ist einer der Besten Spieler die der Verein hervor gebracht hat.

Ich finde den Kader naturgemäß auch dünn, nicht schlecht aber schwächer wie letzte Saison.
    Einen French, Gardiner und Pfleger kannst halt nicht komplett ersetzen.

• Ich finde den Kader naturgemäß auch dünn, nicht schlecht aber schwächer wie letzte Saison.
    Einen French, Gardiner und Pfleger kannst halt nicht komplett ersetzen.

Und Tosto. Die Torequote von dem soll mal einer von den Jungen ereichen.