SC Riessersee 2021/2022

• Wir werden von München wenn keine Verletzungen dort sind zumindest immer 2 Stürmer bekommen. Wenn du jetzt neben Kroni noch einen AL im Sturm holst müsstest du immer mindestens 2 eigene auf die Tribüne setzen. Glaubst du das wirklich. Und die möglichen Fölis im Sturm sind auch nicht von

Schlechten Eltern.

Deshalb glaube ich nicht an Kroni. Zumindest nicht zu ähnlichen Konditionen...

Ehliz wird von Pat zum Verteidiger umgeschult. Zur Zeit sehe ich im Sturm nicht, wie wir die 94 Punkte nur ansatzweise kompensieren können. Kircher könnte, wenn er verletzungsfrei bleibt, 30 Punkte davon liefern. Bleiben immer noch 64 🤷🏽‍♂️. Wer soll den aus München dauerhaft abgestellt werden? Ich glaube nicht an zwei 30 Punkte Spieler.

• Deshalb glaube ich nicht an Kroni. Zumindest nicht zu ähnlichen Konditionen...

Ehliz wird von Pat zum Verteidiger umgeschult. Zur Zeit sehe ich im Sturm nicht, wie wir die 94 Punkte nur ansatzweise kompensieren können. Kircher könnte, wenn er verletzungsfrei bleibt, 30 Punkte davon liefern. Bleiben immer noch 64 🤷🏽‍♂️. Wer soll den aus München dauerhaft abgestellt werden? Ich glaube nicht an zwei

Ehliz Verteidiger? Von was träumst du Nachts? Da hätten wir den Alex Eckl auch behalten können.

• In Tölz und bei seinem ersten Gastspiel bei uns hat er Verteidiger gespielt. Du kannst mir nicht erzählen, dass sie ihn wegen seinen 12 Punkten als Sniper geholt haben.

Aber definitiv nicht als Verteidiger. Ich habe die Verpflichtung eh nicht verstanden.

• In Tölz und bei seinem ersten Gastspiel bei uns hat er Verteidiger gespielt. Du kannst mir nicht erzählen, dass sie ihn wegen seinen 12 Punkten als Sniper geholt haben.

In Tölz hat er aber auch nur bis zu den Schülern teilweise Verteidiger gespielt. Danach nur Stürmer. Wir haben ihn doch auch beim ersten Mal als Stürmer verpflichtet und

nicht als Verteidiger.

• Das ist aber dann im Widerspruch zur 50% der Stadionauslastung oder? In euren OEZ Stadion wäre dann mit 2000 Zuschauer voll?!

Da gehn doch mehr rein ,oder wurde es von Haus aus auf ca.2000 Zuschauer begrenzt?

Wo steht da max. 1.000? Es steht doch mindestens 1.000. Wo siehst du da einen Widerspruch zu 50 % Stadionauslastung oder habe ich da was überlesen?

• Habe es aber auch nur in der Überschrift gelesen.Im Text steht tatsächlich"nur"was von 1000 Zuschauern(

(...daher hätten wir uns mehr als 1.000 Fans erhofft, sehen aber auch ein, dass den örtlichen Behörden aufgrund der landesweiten Vorschriften die Hände gebunden sind.Quelle:SCR-Homepage)

Hätte mir auch mehr Zuschauer erhofft.Zumal das OEZ ja nun wirklich groß genug ist.Wir sind zu zum Eröffnungsspiel in GaP und hoffen natürlich das wir Karten abbekommen.Allerdings glaube ich,daß das interesse an dem Spiel ziemlich groß ist und es schnell"ausverkauft"sein wird :schulterzuck:

• Habe es aber auch nur in der Überschrift gelesen.Im Text steht tatsächlich"nur"was von 1000 Zuschauern(

(...daher hätten wir uns mehr als 1.000 Fans erhofft, sehen aber auch ein, dass den örtlichen Behörden aufgrund der landesweiten Vorschriften die Hände gebunden sind.Quelle:SCR-Homepage)

Hätte mir auch mehr Zuschauer erhofft.Zumal das OEZ ja nun wirklich groß genug ist.Wir sind zu zum Eröffnungsspiel in GaP und hoffen natürlich das wir Karten abbekommen.Allerdings glaube ich,daß das interesse an dem Spiel ziemlich groß ist und es schnell"ausverkauft"sein wird :schulterzuck:

Also wenn ich mir das aktuell so anschaue dann kann ich nicht erkennen das da so extrem großes Interesse besteht und das Spiel so schnell mit 1.000 Zuschauern ausverkauft sein wird.

Bin mal gespannt wie viele Dauerkarten verkauft werden. Bei vielen merkt man halt schon das unser Kader viele Wünsche offen lässt und sicher nur das irgendwie erreichen der

Playoffs das Ziel sein kann. Mehr gibt er trotz der guten Fölis leider aktuell nicht her und auch ein Pat Cortina kann nicht zaubern.