SC Riessersee 2021/2022

• Also der bisherige Kader macht bis auf die jungen Spieler wenig Hoffnung für eine Platzierung unter den ersten 8 Teams. Soviel kann gar nicht mehr am Kader passieren.

• Also der bisherige Kader macht bis auf die jungen Spieler wenig Hoffnung für eine Platzierung unter den ersten 8 Teams. Soviel kann gar nicht mehr am Kader passieren.

Der Faktor Cortina und RB im Rücken, es geht bei euch wie immer um Platz 4 rum mindestens.

Vor allem wenn man sieht, das RB lauter junge Leute aus Österreich ‚heim‘ geholt hat. Denke kaum, das die alle schon DEL ready sind.

• Der Faktor Cortina und RB im Rücken, es geht bei euch wie immer um Platz 4 rum mindestens.

Vor allem wenn man sieht, das RB lauter junge Leute aus Österreich ‚heim‘ geholt hat. Denke kaum, das die alle schon DEL ready sind.

Mag alles sein und stimmen. Aber weder Maurer noch Arkioma wurden bisher auch nur annähernd ersetzt. Wachter. Heiß und Horschl wurden nur durch Linden ersetzt.

Alles andere passt und wirklich ok.

Führungsspieler finde ich fast keine bei uns.

Aber wir haben ja noch ein paar Plätze und etwas Zeit.

• Mag alles sein und stimmen. Aber weder Maurer noch Arkioma wurden bisher auch nur annähernd ersetzt. Wachter. Heiß und Horschl wurden nur durch Linden ersetzt.

Alles andere passt und wirklich ok.

Führungsspieler finde ich fast keine bei uns.

Aber wir haben ja noch ein paar Plätze und etwas Zeit.

Dafür habt ihr aber, alleine schon durch Cortina einen wahnsinnigen großen Sprung gemacht. Denn, mit Verlaub, wer Mannheim mit ihrer Startruppe auscoachen kann, sollte das auch gegen Höchstadt schaffen. ;) Schau doch auf Wolfsburg letztes Jahr, auch eher so ein Platz 8 Kandidat, am Ende hat man knapp das Finale verloren. Da siehst was diese Personalie schon bewirken kann.

Ich sehe euch persönlich, unter Rosenheim und Regensburg und mit Abstrichen Deggendorf mit Memmingen, irgendeinen Überraschungsteam ( :pfeif: ;) ) und uns aus Weiden (hoffentlich 8o ) im oberen Tabellendrittel.

• Dann hoffe ich mal, das Cortina ihn für Reihe 1-2 einplant. Auf Reihe 3-4 hatte er schon beim letzten Gastauftritt keine Lust. Er ist weder ein Führungsspieler noch jemand der eine junge Reihe führen kann und den Schritt den er in Peitingen gemacht haben soll, sehe ich nicht wirklich. Er ist einfach ein ganz anderer Spielertyp als sein Bruder, aber alle hoffen eine junge Variante von ihm zu bekommen. Ich hätte mich mehr über Kronawitter als Verpflichtung gefreut.

• Dann hoffe ich mal, das Cortina ihn für Reihe 1-2 einplant. Auf Reihe 3-4 hatte er schon beim letzten Gastauftritt keine Lust. Er ist weder ein Führungsspieler noch jemand der eine junge Reihe führen kann und den Schritt den er in Peitingen gemacht haben soll, sehe ich nicht wirklich. Er ist einfach ein ganz anderer Spielertyp als sein Bruder, aber alle hoffen eine junge Variante von ihm zu bekommen. Ich hätte mich mehr über Kronawitter als Verpflichtung gefreut.

Kronawitter wäre schon nicht schlecht ist aber auch kein Führungsspieler. Da haben wir aktuell leider nur den Flori Vollmer.

• Damit dürfte bis auf die Verlängerung von Kronawitter leider nichts mehr im Sturm passieren.

Mit Kronawitter bist du dir aber ganz schön sicher. Die Verpflichtung hast du ja schon ein paar mal angekündigt.Der Namen wird nicht nur in Garmisch gehandelt. Er würde einigen Vereinen gut zu Gesicht stehen. Ich glaube Pana hat da einen anderen Plan.

• Mit Kronawitter bist du dir aber ganz schön sicher. Die Verpflichtung hast du ja schon ein paar mal angekündigt.Der Namen wird nicht nur in Garmisch gehandelt. Er würde einigen Vereinen gut zu Gesicht stehen. Ich glaube Pana hat da einen anderen Plan.

Das da Kronawitter auch anderen Vereinen in der Region gut zu Gesicht stehen würde da bin ich bei dir. Das wir nicht mehr sehr viele Plätze im Sturm frei haben dürfte auch klar sein. Vorteil bei Kronawitter einheimisch und erfahren jedoch leider kein Führungsspieler.

Daher meine Tendenz für eine Verlängerung.

Außerdem sehe ich aktuell wenig für uns finanzierbare Verteidiger auf dem Markt. Daher befürchte ich das die AL Stelle dorthin gehen könnte.

RodneyRogers las mal hören welchen Plan Pana deiner Meinung nach hat und wie Du das siehst.

Einmal editiert, zuletzt von Nazareth (14. August 2021 um 19:06)

• Das da Kronawitter auch anderen Vereinen in der Region gut zu Gesicht stehen würde da bin ich bei dir. Das wir nicht mehr sehr viele Plätze im Sturm frei haben dürfte auch klar sein. Vorteil bei Kronawitter einheimisch und erfahren jedoch leider kein Führungsspieler.

Daher meine Tendenz für eine Verlängerung.

Außerdem sehe ich aktuell wenig für uns finanzierbare Verteidiger auf dem Markt. Daher befürchte ich das die AL Stelle dorthin gehen könnte.

RodneyRogers las mal hören welchen Plan Pana deiner Meinung nach hat und wie Du das siehst.

Der bleibt euch !!

• Außerdem sehe ich aktuell wenig für uns finanzierbare Verteidiger auf dem Markt. Daher befürchte ich das die AL Stelle dorthin gehen könnte.

Ich glaube schon dass Pana Spieler mit Führungspotential sucht, denn bei den vielen jungen Talenten brauchst du auch jemand auf dem Eis, an dem du dich als junger Spieler orientieren kannst. Mann hat den Impakt von Wilhelm und Weber in den letzten zwei Jahren gesehen. Ich glaube nicht, das es ein AL als Verteidiger wird. Da uns im Sturm etwas die Durchschlagkraft fehlt.

• Ich glaube schon dass Pana Spieler mit Führungspotential sucht, denn bei den vielen jungen Talenten brauchst du auch jemand auf dem Eis, an dem du dich als junger Spieler orientieren kannst. Mann hat den Impakt von Wilhelm und Weber in den letzten zwei Jahren gesehen. Ich glaube nicht, das es ein AL als Verteidiger wird. Da uns im Sturm etwas die Durchschlagkraft fehlt.

Wir werden von München wenn keine Verletzungen dort sind zumindest immer 2 Stürmer bekommen. Wenn du jetzt neben Kroni noch einen AL im Sturm holst müsstest du immer mindestens 2 eigene auf die Tribüne setzen. Glaubst du das wirklich. Und die möglichen Fölis im Sturm sind auch nicht von

Schlechten Eltern.