Das wär doch eine Aufgabe für den Abmahner EV
Around se world
-
-
-
Autos zu leicht zu klauen
Hersteller werden verklagt
-
Autos zu leicht zu klauen
Hersteller werden verklagt
Der ganze Technik-Schnickschnack und die www-Anbindung lädt die Autodiebe geradezu ein.
Ich schließe mein Auto immer noch oldscool mit dem Schlüssel ab kann auf den ganzen Firlefanz gut verzichten.
-
Sooooooo schlecht scheint es den Menschen in Nordkorea doch gar nicht zu gehen ………. na ja, nicht allen
-
Der ganze Technik-Schnickschnack und die www-Anbindung lädt die Autodiebe geradezu ein.
Ich schließe mein Auto immer noch oldscool mit dem Schlüssel ab kann auf den ganzen Firlefanz gut verzichten.
Da wirds immer enger auf dem Sektor, gibts noch Neuwagen ohne Firlefanz?
Am besten wahrscheinlich bei den Asiaten, oder?
Wie geht DACIA damit um?
-
wenn die Insekten kommen
-
=============================
Es gab - gibt sie es noch? - bei den Autofirmen mal das Modell "Tageszulassung" zur Aufhübschung der Statistik.
China kann das noch viel besser
-
=============================
Es gab - gibt sie es noch? - bei den Autofirmen mal das Modell "Tageszulassung" zur Aufhübschung der Statistik.
China kann das noch viel besser
Das kann eigentlich garnicht sein, China wird oder ist sogar schon der absolute Vorreiter was die E Molilität und die Umstellung auf grüne Energie angeht.
Zumindest wenn es nach manchen Usern und ihren Twitterperlen hier drin geht
-
-
nach dem Drama mit der Tiefe, geht es jetzt wieder in die Höhe.
Immerhin kann man da nicht zerquetscht werden
-
-
Waldbrände in Kanada nebeln sogar die nördlicheren Teile der Ostküste der USA ein
mittlerweile sind die Auswirkungen dieser Waldbrände auch bei uns angekommen
wir werden zwar keine direkten grösseren Auswirkungen spüren, ja es wird bei uns sogar relativ harmlos sein, aber es zeigt auch, das Umweltereignisse nicht lokal und regional bleiben.
-
Wenn mit dem Flugzeug zur Uni zu pendeln billiger ist als eine "Studentenbude" zu mieten:
-
Und mit den Bonusmeilen in den Semesterferien in die Karibik
-
Spring Break in Florida
-
Mit dem richtigen Gartenteich wäre das vielleicht auch eine Lösung für unseren Atommüll?
-
Zur Zeit läuft wieder das Darwin Festival in Pamplona
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.etwas ausführlicher - Start dann etwa bei 11:00
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber alle selbst schuld
-
-
Na also, von wegen Klimaerwärmung
-
Na also, von wegen Klimaerwärmung
Ha doch, die letzten 10 Jahre
-
In USA streiken die Schauspieler und Schauspielerinnen - nicht nur wegen Gehalt sondern auch wegen Künstlicher Intelligenz
Da könnte der Ganzen Medienwelt bald langsam der neue Stoff ausgeben, zudem auch die Drehbuchautorinnen und Drehbuchautoren schon länger in Streik sind
-
-