ECDC Memmingen 2021 / 2022

• Wie schon erwartet ein ganz schweres Spiel. Höchstadt absolut auf Augenhöhe, Eisenhut sichert uns aber drei wichtige Punkte. Schön das der Hühnerberg erneut ausverkauft war, weiter so, solange es möglich ist.

Pekr sei wohl krank. Sein Fehlen merkte man Reihe 2 deutlich an.

• Höchstadt heute nicht nur ebenbürtig sondern eigentlich die bessere Mannschaft! Unsere Mannschaft unkonzentriert, mit Fehlpässen und jeder Menge Dusel.

nahtlos das Spiel gegen Füssen übernommen. Ohne Eisenhut hätten wir heute wohl ein böses Erwachen erlebt. Der Gegner ist immer so stark, wie man es zulässt.

Wir haben heute viel zugelassen und können uns nur über die schlechte Hochstadter Chancenauswertung bedanken.

Ich denke, wenn man fair sein will, muss das auch einmal gesagt sein. Sind wir froh, dass der Gegner heute nicht Weiden war.

• Höchstadt heute nicht nur ebenbürtig sondern eigentlich die bessere Mannschaft! Unsere Mannschaft unkonzentriert, mit Fehlpässen und jeder Menge Dusel.

nahtlos das Spiel gegen Füssen übernommen. Ohne Eisenhut hätten wir heute wohl ein böses Erwachen erlebt. Der Gegner ist immer so stark, wie man es zulässt.

Wir haben heute viel zugelassen und können uns nur über die schlechte Hochstadter Chancenauswertung bedanken.

Ich denke, wenn man fair sein will, muss das auch einmal gesagt sein. Sind wir froh, dass der Gegner heute nicht Weiden war.

Das ist Wort für Wort genau das was ich auch gersde schreiben wollte.

Ist mir übrigens, wie ich gerade gesehen habe, identisch von unserem Trainer in der Pressekonferenz bestätigt worden.

• Ganz schwacher Auftritt der Indians im 1. Drittel.

Höchstadt deutlich überlegen und verdient mit 2:0 vorne.

Schaue auch mittlerweile ohne Ton. Im Vorbericht fand ich den Kommentator verhältnismäßig angenehm. Sobald das Spiel läuft, ist er in einer völlig anderen Welt.

• Wie verwandelt im 2. Drittel. Muss nen guten Tee gegeben haben. Leider noch den Anschluss zum 3:4 kassiert.

Wird ein heißer Tanz im letzten Drittel. Wach und konzentriert bleiben und vorne effektiv sein.