Zusammenfassung:
* es wird diese Woche nochmal innerhalb der Liga diskutiert über das Thema Abstieg
Ach komm, jetzt hat Selb endlich nen Konti gefunden. Und dann das.
Zusammenfassung:
* es wird diese Woche nochmal innerhalb der Liga diskutiert über das Thema Abstieg
In Landshut sind sie sicher ober stolz, dass der Klassenerhalt schon drei Spieltage vor Schluss eingefahren worden ist. War ganz easy, nur den Etat verdreifachen und los. Ziel erreicht, alle glücklich
Guten Tag
Und ..😉 neidisch ..
Jetzt läuft es bisschen bei euch und schon ne dicke Lippe riskieren 😉
Nochmal so nen blöden Spruch und wir schicken euch den Kammerer 😉
Ehr komisch dass jetzt auch andere Vereine plötzlich rumtun mit dem Abstieg.... letztens hieß es noch, dass es immer nur Selb sei....
In unserem thread werden wir - obwohl wir "das schlechteste Team" seit etlichen Jarhen sind, mittlerweile schon möglicherweise als Favort in den PlayDowns bezeichnet das schaffen auch nur wir den anderen geht wohl langsam auch die Düse
Bis jetzt dachte ich, dass man wartet, ob Selb die Play-Downs verliert oder nicht, und man entscheidet danach erst, ob es einen Absteiger gibt oder nicht.
Nachdem sich Selb jetzt gefestigt hat und sich nochmal verstärkt hat, kommt das große Muffensaußen, dass doch ein anderer absteigen könnte.
Und das dann auch noch gegen eine DEL2 untaugliche Mannschaft.
Das wäre ja die größte Blamage.
Vermutlich setzt man dann lieber gleich den Abstieg und die Play-Downs aus
Sorry ich lese immer Selb hat sich gefangen , wo denn?
2 Punkte aus den letzten 20 Spielen .
Da geht es ab trotz des guten Neuen Kontis… leider
Sorry ich lese immer Selb hat sich gefangen , wo denn?
2 Punkte aus den letzten 20 Spielen .
Da geht es ab trotz des guten Neuen Kontis… leider
Abwarten
Morgen bei unserer Heimschwäche sind für Selb definitiv Punkte drin.
Morgen bei unserer Heimschwäche sind für Selb definitiv Punkte drin.
Auf der Hinfahrt im Tunnel Pfaffenstein oder wo?
Ehr komisch dass jetzt auch andere Vereine plötzlich rumtun mit dem Abstieg.... letztens hieß es noch, dass es immer nur Selb sei....
In unserem thread werden wir - obwohl wir "das schlechteste Team" seit etlichen Jarhen sind, mittlerweile schon möglicherweise als Favort in den PlayDowns bezeichnet das schaffen auch nur wir den anderen geht wohl langsam auch die Düse
Man muss die Play Downs auch spannend schreiben, sonst kommt doch kein Zuschauer und die Hallen bleiben leer und die Nichtabstiegsprämie kann nicht refinanziert werden
Mal etwas anderes. Wie ist die Regel eigentlich mit Förderlizenz Spieler und Oberliga? Benötigen die auch eine bestimmte Anzahl an Spielen?
Mal etwas anderes. Wie ist die Regel eigentlich mit Förderlizenz Spieler und Oberliga? Benötigen die auch eine bestimmte Anzahl an Spielen?
Die Spielordnung legt es nur für DEL/DEL2 fest, also gibt es da keine Mindestanzahl an Spielen.
Die OL hat eigene Durchführungsbestimmungen, da müsste das aufgelistet sein, leider hat sie der DEB nicht auf Seiner Downloadseite eingestellt
Ich hatte es jetzt auf den Einsatz von OL-Spielen in der DEL2 in den Play-offs/downs bezogen.
da in der Regel diese Förderlizenzspieler ja vom DEL2 gestellt werden und somit dort unter Vertrag stehen, können sie Problemlos zurückgeholt werden. Ob sie nach einem PO-Einsatz in der DEL2 wieder zurückdürfen weiß ich nicht, kann mich aber erinnern, dass es da früher Ausschlußklauseln gab.
da in der Regel diese Förderlizenzspieler ja vom DEL2 gestellt werden und somit dort unter Vertrag stehen, können sie Problemlos zurückgeholt werden. Ob sie nach einem PO-Einsatz in der DEL2 wieder zurückdürfen weiß ich nicht, kann mich aber erinnern, dass es da früher Ausschlußklauseln gab.
In der Regel ist das auch so. Ging mir nur um sie Meldung hier.
https://www.ehcf.de/news/article/a…orwartposition/
Und ich hab eben nix dazu gefunden in Bezug auf Förderlizenzspieler.
Hier ist die Frage wirklich berechtigt, wenn er eine Föli von Passau hat, gibts offensichtlich keine Mindestspiele.
Die Teams der Stunde sind anscheinend Heilbronn und Kaufbeuren.
Die stärksten Frankfurt, Dresden und Ravensburg.
Spätestens dahinter aber im Moment die beiden erstgenannten. Die sind gerade ziemlich heiß.
Die Teams der Stunde sind anscheinend Heilbronn und Kaufbeuren.
Die stärksten Frankfurt, Dresden und Ravensburg.
Spätestens dahinter aber im Moment die beiden erstgenannten. Die sind gerade ziemlich heiß.
Nauheim verteidigt aber ganz tapfer den vierten Platz, allerdings hat Kassel noch ein paar Spiele mehr im Ärmel
Auf der Hinfahrt im Tunnel Pfaffenstein oder wo?
Setzen, 6
Nauheim verteidigt aber ganz tapfer den vierten Platz, allerdings hat Kassel noch ein paar Spiele mehr im Ärmel
Noch ein paar mehr = ein Spiel mehr
Kassel muss auch zweimal gegen Dresden und gegen die Landshut-Bezwinger aus Selb ran.