Wer bei der WM dabei sein will:
Eishockey WM 2021
-
hockeyfan96 -
16. Januar 2021 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
So,
morgen geht’s endlich los.🏒🥅
Da diesmal wieder einmal die großen Kracher⚡️ fehlen, bin ich mal gespannt, welches Team am Ende den Weltmeistertitel holt.
Ich drück den DEB-Legionären🇩🇪 die Daumen und natürlich auch dem Verein mit dem Ahornblatt.
Der verpassten Chance, in Riga🇱🇻 (vermutlich die beste Fan-Party aller Zeiten) dabei zu sein,😥 trauere ich immer nach.
-
Peter Ahrens vom Der Spiegel hat seine ganz persönliche Meinung zur WM. Normalerweise schreibt er über den einfachen Sport.
-
Peter Ahrens vom Der Spiegel hat seine ganz persönliche Meinung zur WM. Normalerweise schreibt er über den einfachen Sport.
Das ist schon starker Tobak. Ziel- Weltmeister? Na dann...
Fangen wir mal heute (15.15 Uhr) an gegen Italien. Das sollte man erst mal gewinnen.
-
Der verpassten Chance, in Riga🇱🇻 (vermutlich die beste Fan-Party aller Zeiten) dabei zu sein,😥 trauere ich immer nach.
Wir hatten 2006 die Chance genutzt und waren (ohne deutsche Beteiligung) für vier Tage bei der A-WM in Riga. Es hatte sich gelohnt!
Aber gut, dann startet sie heute nun: Die erste WM seit 2008, die ich nicht live besuchen kann... Jammerschade! -
Das wird auf jeden Fall spannend. Ich halte von einer gnadenlosen Enttäuschung bis zu einer sehr positiven Überraschung alles für möglich.
Denke aber es wird um Platz 3-5in der Gruppe gehen.
Die Mannschaft ist sehr gut gemischt wie ich finde (von jung bis erfahren).
Es wird einiges darauf ankommen wie schnell sie sich finden und welche Teams besser mit den besonderen Umständen klar kommen.
-
Das ist schon starker Tobak. Ziel- Weltmeister? Na dann...
Fangen wir mal heute (15.15 Uhr) an gegen Italien. Das sollte man erst mal gewinnen.
Auf den ersten Blick ähnelt die Situation mit Olympia 2018.
Nur hatten wir da praktisch alle deutschen Top-Spieler außerhalb der NHL dabei.
Dieses mal gibt es einige Absagen.
Dazu hat man noch mit Corona eine große Unbekannte in der Rechnung.......mal sehen, wie die das Turnier durcheinander würfelt......
-
Wer die ganze Eishockey WM kostenlos erleben möchte in HD kann das auf Waipu.
Das Abo Perfekt Plus enthält Sport 1 HD und Sport 1 + HD.
Man kann dies sofort wieder kündigen und einen Monat umsonst nutzen.
https://www.waipu.tv/angebote/
In der Anlage noch der TV Planer D-A-CH-CZ-SK-GB
-
Hat noch wer interesse ne Fantasy Liga zu bilden? Is bissl knapp, aber geht ganz schnell...
Denke aber dass es hierfür fast zu wenige sind?
Zum DEB...
Ich erwarte mir ehrlich gesagt nicht viel. Wenn man sieht, dass selbst Teams wie Kasachstan oder Weißrussland nen kompletten KHL Kader haben. Und das sind überwiegend sehr starke Spieler. Klar kann man auch die schlagen. Aber rein vom Papier sind wir denke ich nicht besser aufgestellt...
-
Wer die ganze Eishockey WM kostenlos erleben möchte in HD kann das auf Waipu.
Das Abo Perfekt Plus enthält Sport 1 HD und Sport 1 + HD.
Man kann dies sofort wieder kündigen und einen Monat umsonst nutzen.
https://www.waipu.tv/angebote/
In der Anlage noch der TV Planer D-A-CH-CZ-SK-GB
Eine Alternative wäre noch Zattoo.
Die haben auch Sport 1 HD und man kann sie ebenfalls 30 Tage kostenlos testen.
Und bei denen läuft auf der Startseite Werbung für die Eishockey-WM auf Sport1 in Dauerschleife!
-
-
Auf welcher Seite findet man denn am frühsten die Aufstellungen der Spiele. Auch die der anderen Partien?
Habe halt flash score. Aber gibt es noch was schnelleres?
-
IIHF.com
-
oh Sport1 überträgt scheinbar auf youtube. Heißt Fullhd und geile Quali
-
Werden die Spiele nicht auf Magenta übertragen?
-
Werden die Spiele nicht auf Magenta übertragen?
Scheinbar doch nicht....
-
Ab Minute 8 drückend überlegen. Leider oft zu ungenau bzw. zu verspielt bisher.
Und 5Sekunden später passt er.
-
Schön Kühnhackl
Generell die Landshut- Reihe gefällt sehr
-
Bei Gegentor leider genau das was ich geschrieben hab. Völlig unnötig und zu verspielt
-
Tja... so schnell geht's
-
eyeyey..
-
-