Zur nächsten Saison soll es ein neues Regelbuch geben https://www.iihf.com/en/events/2021…for_global_game
Eishockey WM 2021
-
hockeyfan96 -
16. Januar 2021 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
Dämliche Aktion von Boyle ordentlich bestraft
-
3:1
Oha war wohl Abseits...
-
Abseits sag ich.
-
Abseits wird nicht zählen
-
Abseits, kein Tor und Uhr zurück. Stellt Euch mal das ganze beim Gärtnersport vor, was das für ein Theater geben würde.
-
Rein vom Tempo und von der Intensität her bin ich, wenn ich vergleiche, von dem Spiel bis jetzt nicht so übermäßig beeindruckt. Da kam mir das Spiel GER - SUI schneller und auch intensiver vor.
-
-
EIS
Nogger dir einen...
-
Nogger dir einen...
Gute Idee
-
-
Nogger dir einen...
ne ne ne - der hat gesagt da gewinn ich was
-
Zur nächsten Saison soll es ein neues Regelbuch geben https://www.iihf.com/en/events/2021…for_global_game
Das wird jetzt schon seit paar Wochen diskutiert.
Man weicht jetzt auch vom normalen Turnus ab und zieht es von 2022 auf 2021 vor, damit das neue Regelbuch schon zu Saison 2021/22 eingeführt wird.
So kommt man der NHL entgegen in der Hoffnung, dass die NHL so eher zu einer Unterbrechung der Saison bereit ist und die NHL-Spieler wieder bei Olympia dabei sind.
Hoffen wir nur, dass es dieses mal besser läuft als 2014, immerhin bräuchte man es schon in 6 bis 8 Wochen, wenn Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.
-
Ja, die Einsicht, dass du das Geld in ein Nogger investieren solltest.
-
Aber nur mit SMS oder Anrufen
-
Lieber ein Cornetto
-
hmm, ist das das Holz vom Stil auch aus zertifiziertem Anbau und ohne Kinderarbeit .......... und dann die Mlch und Sahne (falls überhaut drin) und der Kakao und die Nüsse.... Transport ....
ne, das wird mir zu kompliziert, ich leg den Gewinn unter meine Matratze
-
Tooor
-
Jetzt aber.
-
das wars - Amis sind weg -- die zeigen heute irgendwie auch weniger Siegwill als die Kanadier
-
3:1, ich glaub das war’s.
-
-