Ich auch, Kanada muss es rocken Nach Deutschland mein absoluter Favorit
Bin für Team Garland. Weil der Typ einfach spitze ist.
Ich auch, Kanada muss es rocken Nach Deutschland mein absoluter Favorit
Alles anzeigenWie meinst du das?
Als erstes mal haben uns dieses Jahr auch viele abgesagt. Nicht nur aus der NHL.
Zu dem nehmen die Finnen etc. Doch auch mit was geht.
Klar können die Finnen, Schweden, Kanada etc. Nochmal mehr nachlegen als wir nachlegen könnten.
Aber ja, in den bisherigen Weltmeisterschaften waren schon noch mehr Top Spieler dabei das stimmt. Allerdings hatten auch wir da mehr Top Spieler dabei. Wenn auch die anderen Nationen hier sich noch mehr verstärkt hätten.
Aber allgemein ist dieses Jahr einfach weniger Star Power bei der WM. So auch bei uns.
Bin aber bei dir, wenn uns das weniger trifft wie USA, Kanada, Schweden etc...
Rick Goldmann und Basti Schwele haben das mal richtig gut gesagt: bei dieser WM sind nicht die besten Spieler dabei, sondern die, die unter diesen speziellen, besonderen Umständen diese WM absolvieren wollen und damit am besten zurecht kommen, inklusive Bubble. Ich denke, dass auch einige Spieler für sich gesagt haben, dass sie das so nicht machen wollen...
Und weil Snetsinger nicht bei der WM dabei ist
Brandon Pirri legt also vor
Und weil Snetsinger nicht bei der WM dabei ist
Brandon Pirri legt also vor
Was an sich ja schon echt ne Frechheit ist. 😄
Kanada scheint sich als Mannschaft endgültig gefunden zu haben - wird schwer im Finale
Wenn Kuemper heute wieder über sich hinaus wächst, dann sollte es gut für die Ahornblätter gut ausgehen.
hätte ich nur nicht...
Damit es nicht so einseitig ist:
Toooooor
die Amis hatten am Anfang des Spiels wohl noch den dieser WM im Kopf
gerade Duiskussion, die Amis wollen wohl noch nicht in die Kabine
Starke 10min der US- Amerikaner. Da haben sie die Ahornblätter aber mal sauber an die Wand gespielt. Darcy Kuemper ist wohl auf den Hollywood- Avard aus. Wenn sich Team- Kanada nicht zusammenreißt und bereit ist, den gleichen Einsatz zu zeigen wie gegen Russland, dann gehen die raus.
Dieses Team ist echt eine richtige Diva.
Darf der Comtois eigentlich nur inklusive Vorname ausgesprochen werden?
Interview mit Leon Draisaitl zur WM https://www.sport1.de/eishockey/eish…-titel-ist-drin
Interview mit Leon Draisaitl zur WM https://www.sport1.de/eishockey/eish…-titel-ist-drin
Hat der Hoppe auch Schwenningen bei uns in der Zeitung auch im Interview gesart
2:1 Team Canada
reingequält
aber zählt auch
reingequält
aber zählt auch
Aber was der Goldmann so alles sieht