Wers noch nicht kennt, heute Abend 20:15 3SAT (nachts wird’s nochmal wiederholt) unbedingt anschauen. Im Segment Gauner-/Trickbetrügerkommödie der beste Film aller Zeiten mit 7 oder 8 Oscars:
Was seht ihr gerade ?
-
-
-
L. Draisaitl ist am Samstag auf ARD zu sehen bei Klein gegen Groß zur besten Sendezeit.
-
Die Sonne im verschneiten Allgäu.
-
Die Sonne im verschneiten Allgäu.
Da kann ich in keiner Weise mithalten, Nieselregen im grauen Rheinland.
-
ARD
ich kann die Doku nicht oft genug sehen. Einfach der Hammer
-
In 15 Minuten kommt auf BR 3 "Leberkäsjunkie "
Wenn ich mich nicht irre, sollte der letzten Sommer in die Kinos sein. Doch Corona...
-
Ich glaub da irrst du dich wieder
Und zwar um ein Jahr. LkJ war schon 2019 in den Kinos. Der aktuelle Film der Reihe wurde wegen Corona verschoben.
Ich schau die Filme der Reihe auch sehr gerne - genau mein Humor
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Eigentlich sollte das jeder kennen. Ein Vitamin D-Mangel soll die Wahrscheinlichkeit wegen Corona auf der Intensivstation zu landen, verfünfzehnfachen (!). Ich weiß, das Video ist lang. Deshalb hab ich das über Demenz vorangestellt. Weil hier nicht nur die Demenz, sondern alle Zivilisationskrankheiten behandelt werden.
-
Wie vermittele ich es nur meinen Bürgern?
Eine Satire von Tamara Wernli.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Klimawandel so einfach wie möglich erklärt.
Leschs Schulstunde:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
In der Konsequenz hat Großbritannien alles richtig gemacht...
wieder die Tamara
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Chez Krömer.
Mit einem Gast, dessen Name mir grad nicht einfällt
Warum er noch in Talkshows geht bei dem Tag. Sie sind gerne bei Leuten, die Sie nicht kennen. Sagt/fragt Krömer. Antwort Lauterbach: Ich will ja nicht immer die gleichen Leute sehen.
Bei den aktuellen Einschränkungen und was alle so machen müssen, und das Lauterbach schon ein Verfechter der harten Einschränkungen ist, das stößt schon etwas komisch auf. Viele würden im Moment gerne nicht immer die gleichen Leute sehen...
-
-