Unfassbar und noch immer kaum Polizei vor Ort.
Laut Live-Berichterstattung in N-TV wurde von den Sicherheitskräften vom Capitol schon frühzeitig die National Garde angefordert, aber die hat auf sich warten lassen.
Unfassbar und noch immer kaum Polizei vor Ort.
Laut Live-Berichterstattung in N-TV wurde von den Sicherheitskräften vom Capitol schon frühzeitig die National Garde angefordert, aber die hat auf sich warten lassen.
Der angrenzende Bundesstaat Virginia schickt wohl ihre Nationalgarde.
Der faschistische MAGA Mob zeigt mal wieder sein wahres Gesicht. Immer noch jemand da, der den Schwachkopf noch verteidigen will? Eigentlich bleibt nur noch #lockhimup.
Ich dachte, die war schon vor ein paar Tagen angefordert.
Berichten zu Folge hat das Verteidigungsministerium den Einsatz der Nationalgarde abgelehnt, hat da der Trump nicht auch ein paar Leute inklusive Verteidigungsminister ausgetauscht?
Das ist ein Putschversuch. Nichts anderes.
Mit Fackeln und Mistgabeln
Wenn es nicht so traurig wäre...
Und es vor allem ein Zeichen an uns alle, dass man Rechten keinen Millimeter nachgeben darf. Die AFDler, Querdenker und Reichsbürger sitzen doch hocherregt vor dem Fernseher und erfreuen sich daran und wünschen sich genau das hier auch.
Das ist ein Putschversuch. Nichts anderes.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn es nur Mistgabeln wären
Und es vor allem ein Zeichen an uns alle, dass man Rechten keinen Millimeter nachgeben darf. Die AFDler, Querdenker und Reichsbürger sitzen doch hocherregt vor dem Fernseher und erfreuen sich daran und wünschen sich genau das hier auch.
Und es zeigt auch, wie gut wir im August beim Reichstagsgebäude davongekommen sind.
Katastrophale Bilder aus den USA. Man sieht, dass manche eine Demokratie und ihre Entscheidungen nur akzeptieren können, wenn es im eigenen Interesse ist. Aufgestachelt durch einen Mann, der sich billigster Taschenspielertricks bedient, um eine eigene Realität aufzubauen, der diese Kreise nur zu gerne folgen. Die nächste Stufe davon ist bereits der bewaffnete Kampf. Ist sich der "Präsident" eigentlich noch bewusst, was er da anzettelt?
Ist sich der "Präsident" eigentlich noch bewusst, was er da anzettelt?
Ja!
Trump hat gerade ein Video auf twitter veröffentlicht und es beginnt gleich wieder damit betrogen worden zu sein, die Wahl gestohlen wurde,.... aber die Leute doch nach Hause gehen sollen.
Was ein mieses Stück Sche* ich hoffe alle die das Capitol gestürmt haben und identifiziert werden können, werden lange Jahre im Knast sitzen und der Möchtegerndiktator gleich mit.
Es wurde wohl eine Rohrbombe am Capitol gefunden, dass ist ein terroristischer Akt. Das ganze muss ernste Konsequenzen haben.
Ja!
Nach mir die Sintflut, wenn ich meinen Willen nicht durchgesetzt bekomme............
Trump hat gerade ein Video auf twitter veröffentlicht und es beginnt gleich wieder damit betrogen worden zu sein, die Wahl gestohlen wurde,.... aber die Leute doch nach Hause gehen sollen.
Was ein mieses Stück Sche* ich hoffe alle die das Capitol gestürmt haben und identifiziert werden können werden lange Jahre im Knast sitzen und der Möchtegern Diktator gleich mit.
Es wurde wohl eine Rohrbombe am Capitol gefunden, dass ist ein terroristischer Akt. Das ganze muss ernste Konsequenzen haben.
Auch noch eine weitere Bombe am Capitol, oder ist das die an der rep. Parteizentrale (kann ja ein Teil des Capitols sein), die schon gesprengt wurde?
Auch noch eine weitere Bombe am Capitol, oder ist das die an der rep. Parteizentrale (kann ja ein Teil des Capitols sein), die schon gesprengt wurde?
Das wird dann wohl die Selbe sein, sie sagten sie wurde gesprengt. Zumindest habe ich eben nur von dieser einen gehört.
CNN
Somit im Senat 50/50
Das Liedchen meint aber eine Frau.
Nach mir die Sintflut, wenn ich meinen Willen nicht durchgesetzt bekomme............
er denkt halt, dass bis in 4 Jahren alles wieder gut ist und er wie ein Triumphator glanzvoll in sein weißes Haus wieder einziehen kann unter dem Jubel seiner Anhänger
So unterschiedlich kann es sein. Die Berichterstattung nach Trumps letztem Twitter-Video:
n-tv: Trump appelliert an seine Anhänger, friedlich zu bleiben
CNN: Trump ist schuld an den Ausschreitungen. Trump lügt seit Wochen über die Wahl. Trump gießt weiter Öl ins Feuer.
Ich bleibe dann lieber bei CNN.