Präsidentschaftswahl USA

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Trump mit seinen ersten Maßnahmen...muss zugeben, ich habe das Video nicht mit dem Text abgeglichen. Aber da merkt man in welche Richtung es geht.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Trump mit seinen ersten Maßnahmen...muss zugeben, ich habe das Video nicht mit dem Text abgeglichen. Aber da merkt man in welche Richtung es geht.

Text und Video stimmen im Prinzip überein, im Video sagt er nur noch etwas mehr. "Wahrheitskommission" einrichten, Posten nur mit "wahren Patrioten" besetzen, etc.

Machtergreifung begins.

2 Mal editiert, zuletzt von micta (8. November 2024 um 16:34)

• Externer Inhalt x.com

Spannend. Entsorgt er sich dann gleich selbst? Denn die Punkte treffen in weiten auf ihn selbst zu.

Wäre nicht schlecht.

• Der ach so seriöse, wenig tendenziöse "Spiegel" spekuliert auf Insta übrigens über ein "(Grusel-)" Kabinett von Trump.

Ich bin zwar der Meinung das Frau Lang, Frau Roth oder Frau Göring-Eckardt da viel eher hingehören würden... Aber das ist nur meine Meinung. ....

Externer Inhalt www.instagram.com

• Ich bin zwar der Meinung das Frau Lang, Frau Roth oder Frau Göring-Eckardt da viel eher hingehören würden... Aber das ist nur meine Meinung. ....

Na ein Glück bist du um welten seriöser und weniger tendenziös als die Berichte im Spiegel. :pfeif:;)

• Spannend. Entsorgt er sich dann gleich selbst? Denn die Punkte treffen in weiten auf ihn selbst zu.

Wäre nicht schlecht.

Vorbereitung einer klassischen Diktatur. Handmaids Tale lässt grüßen. Sollte man sich mal ansehen. Die Körper der Frauen gehören den Männern eh schon durch das Abtreibungsverbot. Und ich trauere immer noch der Kugel nach (Sorry)

• Der ach so seriöse, wenig tendenziöse "Spiegel" spekuliert auf Insta übrigens über ein "(Grusel-)" Kabinett von Trump.

Ich bin zwar der Meinung das Frau Lang, Frau Roth oder Frau Göring-Eckardt da viel eher hingehören würden... Aber das ist nur meine Meinung. ....

Die gehören deiner Meinung nach in Trumps Kabinett? :seestars:

Frau Lang, Roth und Göring-Eckhardt gehören eher in ein Gruselkabinett, während bei Trump in der Story die Herren Musk, Grenell und Kennedy Jr. genannt werden.

Jesses, ist das heilbar was du hast?:seestars:

• Externer Inhalt youtu.be

Beschreibt das, was ich schon geschrieben habe.

Dadurch hat Trump gewonnen. Hat die AfD schon lange erkannt und die neuen Rechten CDU/CSU sind auf dem Zug aufgesprungen. Gehirnwäsche bis man es glaubt.

Jede Wette. Manche glauben wirklich das Migranten in der USA Cats and Dogs essen...

Also mich gruselt diese mögliche Zusammensetzung. Aber insbesondere die Besetzung Musk kann man ja selbst als Trumpfan oder Befürworter kaum befürworten. Musk profitiert von Regierungsaufträgen und soll dann für diese Regierung arbeiten....

Es ist am Ende gruselig, wenn man dazu an das Project 2025 denkt und ggf. auch die beiden Dokus auf Pro7 zur Wahl insbesondere die Doku "Radikale Christen und ihr Griff nach der Macht?" gesehen hat.

Edit: und zu Kennedy...ja da reicht nur der kurze Artikel um zu verstehen was da los ist.

Trump erwägt Verbot von Impfstoffen und Fluorid
    Wenn Donald Trump die US-Präsidentschaftswahl gewinnt, soll Robert F. Kennedy Jr. sein neuer Gesundheitsminister werden. Der bekennende Impfskeptiker will…
    www.deutsche-apotheker-zeitung.de

Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (8. November 2024 um 19:14)

• Wobei die Theorie dass das Fluorid im Wasser den IQ senkt schon eine gewisse Plausibilität hat.