Einfach legalisieren, so schwer ist es doch nicht. Ich hoffe so das die CDSU ausgedient hat, vorallem auf dem Posten der Drogenbeauftragten.
Dumm gelaufen ......... ;)
-
-
-
Dann möchte ich aber auch ein Messer in der Tasche haben dürfen
-
Dann möchte ich aber auch ein Messer in der Tasche haben dürfen
Darfst du ja, ist ganz legal.
-
Einfach legalisieren, so schwer ist es doch nicht.
Und wohin dann mit den ganzen MPU Psychologen? Sollen die etwa arbeitslos werden? Und wohin mit den frei gewordenen Ressourcen bei den Strafermittlungsbehörden? Sollen die sich etwa um echte Kriminalität kümmern?
-
Darfst du ja, ist ganz legal.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ob diese Sammlung auch die Ursache für die Scheidung war?
-
meinst, er hat Bilder seiner Frau entdeckt ???
-
Wenn der Bus nicht kommt
-
-
-
typical chinese accident. Nicht fragen. Chinesen schaffen es in Rolltreppen rein zu fallen oder in den Fahrstuhl zu pinkeln und dann vom elektroschock getroffen zu werden. Oder die 3 Quick Mäuse (lebendige Babymäuse), die quicken bei Bereitstellen, beim packen mit den Stäbchen und beim Kauen im Mund.
"Delikatesse" ohne Wissen und ohne Gegengift. Das Netzt ist voll mit Unfällen aus China, wo jeder sich an den Kopf greift. Dabei unterscheiden sie sich stark von den betrunkenen Russen oder Südamerikanern. Selbst dumme Unfälle sind Länderspezifisch.
-
Oder die 3 Quick Mäuse (lebendige Babymäuse), die quicken bei Bereitstellen, beim packen mit den Stäbchen und beim Kauen im Mund.
Das ist ja mal heftig. Hab ich noch nie gehört und will ich auch nicht sehen. Frei nach Obelix: Die spinnen, die Chinesen
-
Der SPD Ortsverband in Bad Saulgau war zu fleissig und zu viele Wahlplakate aufgehängt und darf jetzt eine grössere Anzahl wieder abhängen
da gibt es seit 2016 eine Sondersatzung = 10 Plakate in der Kernstadt und 10 im Umland-
-
Der SPD Ortsverband in Bad Saulgau war zu fleissig und zu viele Wahlplakate aufgehängt und darf jetzt eine grössere Anzahl wieder abhängen
da gibt es seit 2016 eine Sondersatzung = 10 Plakate in der Kernstadt und 10 im Umland-
Schön, sowas hätte ich gern in Dresden. Feste Plakatpklätze (jede Partei ein Platz) und nicht die ganze Stadt vollgehangen mit Plakatkrieg. Einen Tag hängt die AFD zwei Tage später sind die Weg dafür die MLDP. Heute habe ich gar nicht mehr geschaut was gerade hängt.
-
Bei den ganzen Clown-Plakaten muss demnächst ein grosser Zirkus in die Stadt kommen.
-
seh es doch positiv: endlich werden Politiker an den Strassenlampen aufgehängt
-
und wieder mal die Sache mit Selfie und Video und sozialen Netzwerken
-
und wieder mal die Sache mit Selfie und Video und sozialen Netzwerken
Da kann man nur sagen DANKESCHÖN
So viel Dummheit gehört halt entsprechend bestraft.
-
Ist das wirklich "dumm gelaufen"?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-