Aber was ist da los?
Kommst Du grad von der finsteren Seite des Monds?
Aber was ist da los?
Kommst Du grad von der finsteren Seite des Monds?
Panocha wie erwartet in die QMJHL
Sven Felski steht am 02.09. nochmal auf dem Eis. Mit anschließendem Meet and Greet!
Jake Hildebrand die "Schwachstelle" im Berliner Tor hat nach 2 Spielen eine Fangquote von 94,55% , ne echte Schwachstelle würde ich sagen 😎. Gruß aus FFM.
Jake Hildebrand die "Schwachstelle" im Berliner Tor hat nach 2 Spielen eine Fangquote von 94,55% , ne echte Schwachstelle würde ich sagen 😎. Gruß aus FFM.
Bisher war er sehr gut, aber wir haben erst 2 von 52 Spieltagen gespielt. Ich würde da ein wenig abwarten wie es sich entwickelt. Auch wenn Du es schon öfters angebracht hast: Nicht ohne Grund sind u.a. Goldmann & Co., wie auch User hier, etwas vorsichtig, denn wenns mal kritisch wird oder in den PO um die Wurst geht wird sich das zeigen, ob es zu den Ambitionen der Eisbären passt. Und bei 94,55% wirds aller Voraussicht nach auch nicht bleiben
Bisher war er sehr gut, aber wir haben erst 2 von 52 Spieltagen gespielt. Ich würde da ein wenig abwarten wie es sich entwickelt. Auch wenn Du es schon öfters angebracht hast: Nicht ohne Grund sind u.a. Goldmann & Co., wie auch User hier, etwas vorsichtig, denn wenns mal kritisch wird oder in den PO um die Wurst geht wird sich das zeigen, ob es zu den Ambitionen der Eisbären passt. Und bei 94,55% wirds aller Voraussicht nach auch nicht bleiben
Das ist mir sowohl als auch bewusst, es ging mir nur um den guten bzw sehr guten Start von Jake 😎,weil im Vorfeld immer nur er als Schwachstelle gesehen/dargestellt wurde 😏.
Jake wird die Eisbären schon noch überzeugen, er wird auch von der Eisbären Defensiv Abteilung profitieren und stärker werden.
Man mag sich also!
Man mag sich also!
Das war schon klar, nachdem man ihn nach der Grottensaison letztes Jahr behalten hat. Stand jetzt muss man sagen - alles richtig gemacht.
Gut für Berlin, nicht so gut für die anderen Clubs.
Krasses Ergebnis. Völlig verpennt, dass gestern das Spiel gegen die Grizzlies stattfand.
Der kann richtig Spaß machen.
Es geht abwärts. Von O2 zu Daimler hin zu einem halseidenen etwas.
Es geht abwärts. Von O2 zu Daimler hin zu einem halseidenen etwas.
Und trotzdem würde es mich nicht verwundern, wenn das „halbseidene etwas“ mehr bezahlt als O2 oder Daimler.
Ben Finkelstein verkündet sofortiges Karriereende:
Das sich jemand, der Finkelstein heißt, sich momentan in Berlin nicht wohl fühlt, hat mein vollstes Verständnis.
Wieder einmal hat sich Lagerfelds Diktum bestätigt.
Das sich jemand, der Finkelstein heißt, sich momentan in Berlin nicht wohl fühlt, hat mein vollstes Verständnis.
Wieder einmal hat sich Lagerfelds Diktum bestätigt.
Wenn jemand nicht nur die Stadt und das Umfeld wechseln möchte sondern seine sportliche Karriere beendet, der hat meiner Meinung nach eher persönliche Gründe die gesundheitlicher oder familiärer Art sind und nicht diejenigen welche hier vermutet werden.
Welche das genau sind darüber möchte ich nicht spekulieren, der Verein wird es wohl wissen.
Dann verfolgen wir mal die weitere Entwicklung.
Es gibt im Leben Situationen, da bedarf es bestimmte Entscheidungen. Muss nicht immer am Klub liegen.