Hannover Scorpions 2020/2021

• Auch Ovaska wird ausfallen. Zudem mehrere Spieler wohl angeschlagen laut Hockeynight! Keine guten Voraussetzungen aber schauen wir mal...

:schulterzuck:

Wichtig ist einzig und alleine ob du schaust? Bist du im Urlaub?

Ps:bitte schau... ?

• Die ersten Minuten die Scorpions eine Klasse stärker. Immer wieder spielt die Abwehr den Nachbarn den Puck auf den Schläger...

Nach 10 Min fanden die Indians dann aber besser ins Spiel. Führung trotzdem etwas Glücklich mMn.

• Machst es nicht bekommst du es...

PS, ich kaufe nur noch bei Edeka und Rossmann ein, werde Veganer, nur wie fälschen ich den Geburtsschein meines Sohns :)?

• Ist natürlich auch ganz starkes Vorchecking von Euch. Das kann man halt so machen wenn man sicher ist das bei der Qualität da hinten trotzdem nichts anbrennt! Ich bleibe dabei der Unterschied liegt in der Verteidigung.

• Wir sind defintiv viel besser ins Spiel gekommen.

Aber als die Indianer dann aufgewacht sind wurde es auch merklich schwerer für uns.

Bulmer und Bowles vom ECH fallen auf, beide schon ne ziemlich ansehnliche Spielweise.

Das Tor dann quasi durch Koziol aufgelegt, unglücklich verdaddelt die Scheibe, passiert.

Respekt für die Sprade-Übertragung, bisher alles sachlich fair und (so gut es im Derby eben geht) neutral. Auch nett gemacht mit Interviews zur Pause usw. Allerdings wurde mir zu oft Andy Reiss namentlich mit seinem Bruder verwechselt, dachte schon wir hätten D. Reiss schon wieder mal verpflichtet und keiner hats mitgekriegt:beer::pfeif:

Wird wohl nen spannendes Derby:thumbsup:

• Könnte man ja, wenn man kleinlich ist. Letztendlich wars aber ne Lappalie ... :schulterzuck:

Ausgleich natürlich verdient keine Frage!

War die Strafe gegen Schmidt auch ;)

• Same procedure as every year...

Jetzt wäre es mal Zeit für die erste Reihe, deutlich zu zeigen, was sie drauf haben.

3 oder mehr Tore gegen schwache Gegner, kann man mal machen.

Tore wenn's drauf ankommt, das wäre mal was.

• Same procedure as every year...

Jetzt wäre es mal Zeit für die erste Reihe, deutlich zu zeigen, was sie drauf haben.

3 oder mehr Tore gegen schwache Gegner, kann man mal machen.

Tore wenn's drauf ankommt, das wäre mal was.

Die hät man gut und geschickt aus den Spiel genommen. Das war schon gut gemacht von den Scorpions. Ich schrieb es schon mal, man sieht wo Raabe fehlt wie wichtig ein guter Verteidiger hinter dieser Reihe ist!

Glückwunsch!