Heute wieder mit nur 4 Verteidigern. Zusätzlich noch ohne Knaub und Glemser
Hannover Scorpions 2020/2021
-
- 2020/21
-
scorpsfan -
4. Mai 2020 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
-
Heute wieder mit nur 4 Verteidigern. Zusätzlich noch ohne Knaub und Glemser
Ja, der Herr Knaub und seine Handschuh-Allergie...ich hoffe, er bekommt sie in den Griff. So wie sich auch Peleikis mittlerweile SEHR GUT im Griff hat, finde ich. Bereits Ende vergangener Saison hat er ´ne Menge eingesteckt, ohne die Überzahl für sein Team zu gefährden. Davon und von seinen Leistungen zuletzt bin ich echt begeistert!
Wird aber echt schwer heute!
-
Das die Strafe gegen Knaub jetzt noch nachgereicht kommt, ist total lächerlich.
Gegen Erfurt hat er seine SD abgesessen, war gegen Tilburg wieder dabei und muss nun wieder nochmal ein Spiel absitzen. Hätte man sich auch früher überlegen können.
-
Knaub hat gegen Tilburg keine Strafe bekommen oder?
-
Knaub hat gegen Tilburg keine Strafe bekommen oder?
Genau. Das Spiel heute soll er absitzen für seine Aktion gegen Herne. Völlig unverständlich...
-
Wie das kann man sich aussuchen?
Vielleicht war es Bedingung, dass Herr Glemser im Derby nicht spielt?
-
Wie das kann man sich aussuchen?
Vielleicht war es Bedingung, dass Herr Glemser im Derby nicht spielt?
Ja, mit Glemser war Bedingung und ist auch in Ordnung bei dem kurzfristigen Wechsel.
-
Ihr müsst das Positiv sehen: so kann Knaub heute im Derby uns nicht schwächen.
Bei der ersten Reihe der Indianer darf man nicht all zu oft in UZ geraten
-
Zumindest ist die Favoritenrolle heute Abend bei der Personaldecke klar.
-
Bei der ersten Reihe der Indianer darf man nicht all zu oft in UZ geraten
Das stimmt, aber wenn es nur danach geht sollte man aber erstmal Airich rausnehmen, der hat nämlich bisher für mehr unnötige Unterzahlsituationen gesorgt als Knaub...
-
-
Zumindest ist die Favoritenrolle heute Abend bei der Personaldecke klar.
Stimmt, für mich seid ihr der Favorit . Ich bin gespannt auf das Spiel
-
Stimmt, für mich seid ihr der Favorit . Ich bin gespannt auf das Spiel
Mit 4 Verteidigern
-
Mit 4 Verteidigern
ja klar!
Die 4 Verteidiger sind sicherlich nicht die schlechtesten und das Problem habt ihr ja nun ja leider schon ein wenig (Verletzungen gönnt man niemanden).
Euer Kader ist aber qualitativ einfach bärenstark und dadurch sehe ich euch im Gegensatz zu uns immer noch in der Favoritenrolle
-
Das stimmt, aber wenn es nur danach geht sollte man aber erstmal Airich rausnehmen, der hat nämlich bisher für mehr unnötige Unterzahlsituationen gesorgt als Knaub...
Ist mir jetzt nicht so aufgefallen, aber dafür punktet er erschreckend gut
-
ja klar!
Die 4 Verteidiger sind sicherlich nicht die schlechtesten und das Problem habt ihr ja nun ja leider schon ein wenig (Verletzungen gönnt man niemanden).
Euer Kader ist aber qualitativ einfach bärenstark und dadurch sehe ich euch im Gegensatz zu uns immer noch in der Favoritenrolle
Ihr habt heute das Wechselrecht..ihr könnt also schauen gegen welche Reihe von uns, eure Top Reihe am besten funktioniert...
Ich sehe euren Kader nicht schlechter.. Nicht wenn ein Raabe spielt und ihr 4 Blöcke habt..
Wird interessant heute.. Erster gegen zweiter. Derby, was will man mehr..
-
Ist mir jetzt nicht so aufgefallen, aber dafür punktet er erschreckend gut
Airich spielt bis jetzt, eine überraschend gute Saison . Er spielt mit viel Körper,(nicht nur er) was uns die letzten Jahre sehr abgegangen ist. (besonders Auffällig gegen Tilburg)
-
Raabe spielt nicht, der ist den Rest des Jahres in DEB-Mission gebunden.
Wir kommen heute bestenfalls auf 6 Verteidiger und 11 Stürmer.
Ja, wir haben eine starke 1. Sturmreihe, aber sonst sehe ich euch in allen Bereichen stärker besetzt.
Daher seid ihr für mich auch erneut eindeutiger Favorit.
Aber muss man das überhaupt noch betonen, nachdem wir gefühlt 20 Jahre alle Derbys verloren haben?
-
Deshalb könnte ich eine Niederlage relativ gut verkraften. ?
-
Raabe spielt nicht, der ist den Rest des Jahres in DEB-Mission gebunden.
Wir kommen heute bestenfalls auf 6 Verteidiger und 11 Stürmer.
Ja, wir haben eine starke 1. Sturmreihe, aber sonst sehe ich euch in allen Bereichen stärker besetzt.
Daher seid ihr für mich auch erneut eindeutiger Favorit.
Aber muss man das überhaupt noch betonen, nachdem wir gefühlt 20 Jahre alle Derbys verloren haben?
Auch Ovaska wird ausfallen. Zudem mehrere Spieler wohl angeschlagen laut Hockeynight! Keine guten Voraussetzungen aber schauen wir mal...
-
Bei Gamepitch gibt es jetzt eine Reihenzuteilung. Danach spielt Pfennings in Reihe 2 und Kabitzky geht in Reihe 3 mit Koziol und Arnold.
Mal gucken, ob das stimmen wird. ?
-
-