wenn ich es richtig gesehen habe spielt Koziol abwechselnd mit. Knaub +Arnold. , sowie mit Pfennings + Glemser
Hannover Scorpions 2020/2021
-
- 2020/21
-
scorpsfan -
4. Mai 2020 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
-
Armer marek
-
Armer marek
Robin kennt seine Rolle im Team ganz genau, ich glaube den muss man nicht unbedingt bemitleiden.
-
Stark was die Jungs bisher an Schüssen blocken
Hatte schon Bammel das Peleikis jetzt auch noch ausfällt nach seinem Block, aber immerhin war er wieder mit auf dem Eis
-
Noch ein Verteidiger darf nicht ausfallen. Der futtert bestimmt ibus noch jedem Wechsel und dann läuft das
-
mega Teamleistung
Jaeger mit dem ersten zu null für uns.. Super Leistung...
Um fair zu sein Tilburg hat mehr für das Spiel gemacht.. Der Unterschied dann klar das Power Play..
-
Absolut tolle Mannschaftsleistung mit einem überragendem B. Jaeger im Tor. Koziol der Mann des Abends mit Doppelschicht über 2. Drittel. Hoffentlich sind alle fit und gesund geblieben beim Schüsse blocken.
Starker Abend‼️
-
Was gibt es schöneres als das erste zu Null gegen Tilburg.
Jaeger strahlt ja mal eine unfassbare Ruhe aus.
Man muss aber auch ehrlich sagen das man sieht das Tilburg nicht bei 100% ist, großen Respekt was die für Strapazen auf sich nehmen.
-
Schöne Leistung.
Koziol heute wirklich gut und wahnsinnig viel Eiszeit. Jaeger im Tor absoluter Ruhepol, kein Vergleich zur letzten Saison.
Dickes Sonderlob für die Kampfsau Kabitzky! Der ist ja garnicht klein zu kriegen
-
Absolut tolle Mannschaftsleistung mit einem überragendem B. Jaeger im Tor. Koziol der Mann des Abends mit Doppelschicht über 2. Drittel. Hoffentlich sind alle fit und gesund geblieben beim Schüsse blocken.
Starker Abend‼️
Wochenende ohne punkte. Scorpions gratuliere Ich. Tilburg hat doch zuviel nachteile durch Corona. Ausfall bester Sturmer mit Mitch Bruijsten, kein trainung und alle Spiele auswarts. Und dabei noch Viele verletzte (4 verteidiger). eigentlich geht das nicht auf dauer.
Wegen trainingsausfall nur 2 Powerplay Tore von etwa 27 versuchen Tilburg nicht wurdig. Schon das gespielt wird aber normal ist es nicht.
-
-
Hut ab vor der Leistung der Mannschaft. Es scheint hier wirklich etwas zusammen zu wachsen bei uns. Jeder kämpft für jeden und
es scheint wirklich nur noch Nebensache zu sein wer wie viel punktet oder wer welches Tor macht. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit im Mannschaftssport, aber gefühlt die letzten Jahre nicht immer bei uns gegeben.
-
-
Die Zusammenfassung des gestrigen Spiels gegen Tilburg
-
Wieso gibt es hier eigentlich keinen Mittelfinger Smiley?
-
Wir müssen laut Homepage auch am kommenden Wochenende im Derby und in Hamburg auf Strakhov (Schulter) und Heinrich (Hand) verzichten..
-
Wir müssen laut Homepage auch am kommenden Wochenende im Derby und in Hamburg auf Strakhov (Schulter) und Heinrich (Hand) verzichten..
Bei Straki klingt es erstmal nach längerem Ausfall
-
Vielleicht eine Option für uns, er verlässt Crimme...
Nur mal als Idee ?
-
Ist die Frage ob er mehr Stürmer oder Verteidiger ist.
-
Optionen schaden nie.
Laut der HP von Crimme musste Moritz gehen weil er zu alt ist ( Glaube übrigens deswegen haben wir einen Fedor K. Verpflichten können.)
Sportlich und menschlich soll es gepasst haben..
-
ich glaube er ist mehr Verteidiger. Hat er zumindest hauptsächlich in Halle gespielt, wenn ich mich richtig erinnere
Wäre für euch sicherlich nochmal eine weitere Verstärkung, vor allem bei der dünnen Personaldecke in der Verteidigung momentan. Vom Gefühl her tippe ich drauf, dass es nach Halle zurückkehrt
-
-