So ganz OK trifft zumindest auf Peleikis wohl nicht zu. Aber das Thema ist ja durch...
Hannover Scorpions 2020/2021
-
- 2020/21
-
scorpsfan -
4. Mai 2020 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
-
So ganz OK trifft zumindest auf Peleikis wohl nicht zu. Aber das Thema ist ja durch...
Glaube, das "ganz ok" bezog sich auf Glemser
-
Ja bei Peleikis war der Wechsel offensichtlich nicht"ok und dies wurde damals auch so kommuniziert "..
Ich frage mich ob der Wechsel sportlich Sinn hat für uns und ihn..?
Bin sehr gespannt auf die Zusammenstellung der Reihen am Wochenende..
-
Ups... ja sorry, zu schnell überflogen. Ist wohl schon zu spät!
Gute Nacht!
-
Ja bei Peleikis war der Wechsel offensichtlich nicht"ok und dies wurde damals auch so kommuniziert "..
Ich frage mich ob der Wechsel sportlich Sinn hat für uns und ihn..?
Bin sehr gespannt auf die Zusammenstellung der Reihen am Wochenende..
Warum auch immer er gewechselt hat ... sportlichen Sinn für euch macht es auf jeden Fall, denn der ist richtig gut und hat noch Luft nach oben; ob es ihn sportlich weiterbringt ...schwer zu sagen. Ich hoffe es für ihn.
-
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen.
Ich hab keine Ahnung was er für ein Spielertyp ist, aber so langsam gefällt mir Reihe drei.
Bei voller Kapelle dürfte die so aussehen:
Pfennings - Koziol - Glemser
Reihe 4
Knaub - Marek - Arnold.
Koziols Fähigkeiten gehen mit Spielern wie Knaub Und zum Teil Arnold leider unter.
Alleine Pfennings wird die Reihe deutlich aufwerten.
Jetzt noch 2 Verteidiger und alles wird gut
-
Noch zwei? Wir hatten nichtmal 2009/2010 acht Verteidiger
-
Na aber die Zuschüsse von Vater Staat machen es doch möglich.
Wenn ich in der Eventbranche oder Hotelgewerbe beschäftigt wäre, würde ich ?
-
Darauf habe ich gewartet!
-
Dafür können aber die Eishockey Clubs nichts..
-
-
Mach dir da mal keine Sorgen, wir aufm Dorf wissen doch garnicht wohin mit der ganzen Kohle. Auch ohne Zuschüsse von Vater Staat müssen wir das Geld quasi schon per Schubkarre transportieren.
Und jetzt mal ernsthaft.
Warum muss es denn überall immer wieder zwanghaft um Corona gehen!?
Jedem seine Meinung und auch jedem das Recht sie zu äussern,aber muss es sein das du überall Corona-Unmut stiftest?
Lass Eishockey doch einfach mal Eishockey sein, erfreu dich an jedem Spiel das möglich ist gespielt zu werden und freu dich darüber das es neben dem ganzen Corona-Sch**ss wenigstens etwas gibt das davon mal etwas ablenkt.
Bleib gesund
-
Ich arbeite in Gastronomie und bin das 2. Mal dieses Jahr auf 0 und Kurzarbeit. Trotzdem kotze ich nicht denn auch diese Spieler sind Arbeitnehmer und ich freue mich für jeden der seinen Job nachgehen darf/kann und Geld verdienen DARF.
Vielleicht mal die Spieler und Vereine weniger sportlich und mehr unternehmerisch sehen. Vereine und Spieler müssen auch arbeiten um zu überleben.
-
Pietsch dabei, Strakhov fehlt... also wieder 4 Verteidiger und 12 Stürmer
-
Wird Zeit das da nachgelegt wird!
Ich wäre für Wade Bergman aus Krefeld
-
Lässt Stolikowski mit 4 Reihen spielen?
-
Naja Gastronomie kann sich nicht beschweren im November/Dezember:)
Das kannst Du wie Arbeitnehmer sehen, nur ohne Zuschauer ist das wie ein Hotel ohne Gäste oder ein Kino ohne Besucher. Und in der Oberliga hätte man es billiger und einfacher haben können. Kurzarbeit für alle und Saison absagen. Jetzt zahlt man auf Antrag bis zu 800 T€ für eine Veranstaltung die eine sehr überschaubare Menge von Leuten im Livestream interessiert.
Und jetzt ist man ganz erpicht darauf eine Profiliga zu sein, und wenn der Coronaspuck vorbei ist, wird man wieder über die hohen BG Beiträge Jammern und klagen, weil dies ja für Amateurmannschaften nicht zu stemmen ist ?
-
Nur die letzten 25 Spielminuten gesehen Ich habe nur drei Reihen gesehen..
.
-
Ja, es wurden tatsächlich alle Reihen eingesetzt. Finde ich klasse! Bleibt zu hoffen, dass Strakhov und Heinrich bald zurück sind und die Verstärkung für die Verteidigung bald da ist. In der aktuellen Eishockey News ist ein Interview vom Kapitän. Er hofft, an Weihnachten wieder auf dem Eis zu stehen.
Der Sieg war - trotz des knappen Ergebnisses am Ende - vollkommen ungefährdet. Die Tore waren richtig schön rausgespielt. Kolupaylo wieder der auffälligste Spieler!
-
https://www.thefan.fm/details/4024/
Das zweite Tor, sieht so leicht arrogant gut aus.
-
lLaut Gamepitch wieder nur 4 Verteidiger (ohne Heinrich und Straki) aber vier Reihen
-
-