Hannover Scorpions 2020/2021

• Ja ich denke das wird im Fall der Fälle noch angepasst. Geht in erster Linie wohl darum, dass keine Auswärtsfans zugelassen werden sollen.Ob man die 60 km dann noch auf 80-100 km anpasst, das ist sicherlich zu diskutieren.

Sollte das Teil des eingereichten Konzeptes sein würde da wohl nichts mehr diskutiert werden können. Aber wie gesagt.... falls

Ansonsten ist das Konzept ähnlich wie auch unser Konzept. Kein Wunder denn beide verständigen sich in dieser Zeit endlich mal gut untereinander!

• In die Gruppe der 10 Zuschauer einer Gruppe bleibt auch immer so konstant zusammen stehen ? Egal ob ein Tor fällt, einer auf das Klo muss ??? Sehr realistisch;)

Wir hatten heute Einschulung für unseren kleinen und wenn man das dann vergleicht, wäre es ein Witz wenn solch ein Konzept genehmigt wird.

Einmal editiert, zuletzt von Nolan11 (14. August 2020 um 18:31)

• Ich glaube das die Leute intelligent genug sind und das verstehen. Ich zumindest bin es und die zehn Leute die mit mir zusammenstehen würden auch.

• Genau so intelligent wie die Leute die überall ohne Maske oder mi Maske unter der Nase rumlaufen. Wie will man das in einer Halle mit einer über 50% Auslastung hinbekommen ?

Das 1a Konzept der DFL die wirklich auch die Manpower und die technischen Möglichkeiten zur Überwachung hätten wurde abgelehnt. Aber in einer kalten nassen Eishalle bildet man dann einfach Gruppen mit 10

Leuten macht etwas Klebeband drum

Und bettet das nichts passiert. Naja und wenn halt doch dann gibt es halt einen lokalen Lockdown.

Bei der Einschulung heute, I-Dötzchen mit Maske, Eltern hinter Absperrungen, sonst keine Personen zugelassen, Eltern müssen Schulgelände verlassen. Alles Outdoor.

Eine sicherlich sehr einzigartige und einprägsame Einschulung für 6-7 jährige.

Aber in welchem Verhältnis steht dieses Hygienekonzept bitte mit diesem lächerlichen Ansatz im Eishockey.

• Ich glaube das die Leute intelligent genug sind und das verstehen. Ich zumindest bin es und die zehn Leute die mit mir zusammenstehen würden auch.

Bin gerade im Urlaub in einem Urlaubsort an der Nordsee.. kann nicht bestätigen das die Leute intelligent genug sind überhaupt irgendwas zu verstehen... das ist schon Wahnsinn was man so erlebt :hammer:

• Bin gerade im Urlaub in einem Urlaubsort an der Nordsee.. kann nicht bestätigen das die Leute intelligent genug sind überhaupt irgendwas zu verstehen... das ist schon Wahnsinn was man so erlebt :hammer:

Off Topic

Ich musste mir gerade Vorstellen wie du im Indianer Trikot und 96 Fanschal in deiner Sandburg (geformt wie der Pferdeturm) sitzt und alle anderen Touristen als Idioten beschimpfst.. ?

• Bin gerade im Urlaub in einem Urlaubsort an der Nordsee.. kann nicht bestätigen das die Leute intelligent genug sind überhaupt irgendwas zu verstehen... das ist schon Wahnsinn was man so erlebt :hammer:

Es war Anfang Juli dort nicht anders.

Es hätte mich gewundert, wenn sich was verändert hätte ;)

Weiterhin gute Erholung :)

• Off Topic

Ich musste mir gerade Vorstellen wie du im Indianer Trikot und 96 Fanschal in deiner Sandburg (geformt wie der Pferdeturm) sitzt und alle anderen Touristen als Idioten beschimpfst.. ?

Hab einfach ein Eimer Matsche hingeworfen sah dann aber eher aus wie die Hus de Groot Arena.. :thumbsup:

• Matsche gibt es an der Nordsee ja genug..

Wenn du unsere Toiletten noch nachbilden willst

Lass eine Robbe drauf.......

PS: du darfst 900 bis 1000 Muscheln drauf verteilen

• Es hatte sich in der Tat angedeutet, dafür dauerte der alles viel zu lange.

Bin gespannt ab man adäquaten Ersatz in die OLN locken kann