Wir hatten keine starke Saison, wir hatten starke Playoffs.
Ansonsten Glückwunsch.
Wir hatten keine starke Saison, wir hatten starke Playoffs.
Ansonsten Glückwunsch.
Was habt ihr alle gehen Knaub? Ja der Stockschlag war mies, mehr aber auch nicht.
und der Ellenbogen gegen Fominych...
Guten Tag
Wann hat sich der Norden zum letzen Mal durchgesetzt in Bezug auf Aufstieg 😀😀
War doch 1978 😂😂
Ach nochmal, ja die Kommentatoren weit entfernt von der Neutralität eines Lehmann ( wirklich klasse analysiert ) aber in einem entscheidenden Finale kann ich die beiden verstehen.
Wer als Fan, kann da 60 Minuten fair und neutral bleiben?
Von daher......
naja, von uns aus fast Mittelmeerraum...
Was is dann Rosenheim oder Riessersee für euch? AFRIKA?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Scorpions. Auf eine geile Aufstiegsserie! Grüße aus Selb
Ach nochmal, ja die Kommentatoren weit entfernt von der Neutralität eines Lehmann ( wirklich klasse analysiert ) aber in einem entscheidenden Finale kann ich die beiden verstehen.
Wer als Fan, kann da 60 Minuten fair und neutral bleiben?
Von daher......
So schlimm Finde ich es nicht. Ich finde das sie auch immer die gute Leistung des Gegners anerkennen/hervorheben.
Und ja du hast recht, am Ende sind es ehrenamtliche Fans
und der Ellenbogen gegen Fominych...
gab es dazu eine Wiederholung? Strafe ja nicht oder?
Was is dann Rosenheim oder Riessersee für euch? AFRIKA?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Scorpions. Auf eine geile Aufstiegsserie! Grüße aus Selb
genau Nordafrika...
gab es dazu eine Wiederholung? Strafe ja nicht oder?
wurde in der Pause doch treffend analysiert, ansonsten ganz entspannt bleiben, hat ja wirklich eine gute Saison gespielt, sich in der Regel zurückgehalten (wie übrigens auch der Herr Schmitz aus der Nachbarstadt) und seinen Teil zum Gelingen beigetragen...
Alles anzeigenFinaaaale Oho! Der Wahnsinn.
Glückwunsch an unsere Jungs.
Aber was war das denn bitte für ein Spiel?!
Herne müsste nach dem zweiten Drittel 7:2 führen und es steht 4:4.
Wie ein Hühnerhaufen haben wir da verteidigt. Und dann macht ausgerechnet Reiss der für mich echt viel Grütze spielt das 7:6.
Was habt ihr alle gehen Knaub? Ja der Stockschlag war mies, mehr aber auch nicht.
Glückwunsch auch an Herne für die starke Saison.
Bin ich absolut deiner Meinung! Herne hätte den Sack zumachen müssen. Aber Jaeger hat´s gerissen für mich.
Auch bei Reiss sehe ich das ganz genauso! Möge er uns noch oft Lügen strafen!
Auch von mir abschließend danke an herne für diese klasse Serie!
Und Gebbi, rasier´ lieber erst morgen - wir wollen uns doch im Herbst wiedersehen!
wurde in der Pause doch treffend analysiert, ansonsten ganz entspannt bleiben, hat ja wirklich eine gute Saison gespielt, sich in der Regel zurückgehalten (wie übrigens auch der Herr Schmitz aus der Nachbarstadt) und seinen Teil zum Gelingen beigetragen...
Die Analyse hab ich nicht gesehen, aber ich glaube ich weiß welche Szene du meinst.
In der Tat ist er mit die größte Überraschung der Saison.
So, nachdem der Bart nun ab ist, nochmal Glückwunsch Scorps.
Ab dem zweiten Drittel stand ich nur noch vorm TV und der Fuss tut mir jetzt noch weh vom gegen den Schrank treten bei den Gegentoren ...
Wenn ich die Schmid-Tore heute so seh, wär da nicht ne 2 Spiele-Sperre drin gewesen?
Ich bin fix und foxi, es war nen geiles Nord-Finale, schade, weil ich Snets und co noch mal gern am Berg am Sonntag gesehen hätte.....
Dann müsst ihr das jetzt nun reißen, Go Nord
Guten Tag
Wann hat sich der Norden zum letzen Mal durchgesetzt in Bezug auf Aufstieg 😀😀
Ich befürchte 2021
Spaß beiseite,.. das Team der Scorpions ist dieses Jahr einfach unglaublich stark besetzt. Man hat den Fehler der letzten Jahre korrigiert und dieses Jahr das Team stark und vor allem auch ausgeglichen besetzt. Starker Torwart, sehr starke Verteidigung dazu wieder einen starken Sturm, wie schon die letzten Jahre! Ich glaube tatsächlich dieses Jahr stellt der Norden den Aufsteiger
Hast du das Spiel zu Ende geschaut oder wo bist du? 😀
Hat er nicht.
....er ist im Tal der Ahnungslosen und weiß noch gar nichts von dem Endstand
....er ist im Tal der Ahnungslosen und weiß noch gar nichts von dem Endstand
Doch, wir hatten schon kurz WhatsApp Kontakt.
Oder auch MAC DALTON
Watt is los ?
...hat sich in die Sommerpause verabschiedet und sitzt jetzt in der Eistonne. Aber er wird stärker zurück kommen!
...hat sich in die Sommerpause verabschiedet und sitzt jetzt in der Eistonne. Aber er wird stärker zurück kommen!
Das mit der Sommerpause wär ein schlechter Zeitpunkt
Eistonne, heute her damit
Leroy MAC DALTON ...
Schluss mit Whatsapp