Wenn man sich so die Ergebnisse anschaut , wirkt es so als wenn einige Teams platt sind.. bzw mehr zulassen..
Hannover Scorpions 2020/2021
-
- 2020/21
-
scorpsfan -
4. Mai 2020 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
-
Wenn man sich so die Ergebnisse anschaut , wirkt es so als wenn einige Teams platt sind.. bzw mehr zulassen..
107 Tore an 2 Spieltagen, samt einer ausgefallenen Partie, sind durchaus schon ne Hausnummer.
Aber momentan haben alle ein straffe Programm, denke da kann man sowas mal als "normal" verbuchen.
-
Erfreulicherweise sind Höhenleitner und Kabitky heute wieder im Aufgebot.
-
Laut Gamepitch
Sind Höhenleitner und Kabitzky wieder dabei...
-
Erfreulicherweise sind Höhenleitner und Kabitky heute wieder im Aufgebot.
Zwei dumme ein Gedanke. Nicht dass du jetzt dumm...
-
Vllt ist Höhenleitner ja zurück in Wolfsburg und hilft uns jetzt "nur" bei den Heimspielen?! Würde zumindest logisch klingen, finde ich
Schöne Nachricht das Kaba wieder zurück im Kader ist. Wird bestimmt noch ein paar Spiele brauchen aber dann wird er uns hoffentlich wieder mit seiner Spielweise verzücken
-
Viele Stockfehler, Gestolpere, keine Präzision, Missverständnisse. Bis jetzt spielen die Jungs schlechter als in Herford. Hoffe sehr, dass da wieder mehr Sicherheit reinkommt. Die Selbstverständlichkeit von vor der Zwangspause ist noch nicht zurück!
Ein Tor würde dem Spiel gut tun!
-
Vielleicht liegt es an dem vier Reihen..
Ich finde es sieht aus wie gegen herford nur Preuss hält und wir treffen nicht:)...
-
Die Selbstverständlichkeit von vor der Zwangspause ist noch nicht zurück!
Finde ich überhaupt nicht. Die ersten beiden Spiele nach der Pause in Leipzig und Krefeld waren doch ziemlich stark.
-
Lassen zuviele Konter 2 auf 1 etc zu wie bereits gengen Herford..
Denke der volle Kader benötigt auch etwas Zeit....so bekommen die Reihen weniger Eiszeit..
Ist das 4te Spiel in 7 Tagen.. ist auch nicht so einfach..
-
-
Finde ich überhaupt nicht. Die ersten beiden Spiele nach der Pause in Leipzig und Krefeld waren doch ziemlich stark.
Hast recht. Falsch formuliert. Die Selbstverständlichkeit von vor Herford ist noch nicht zurück! Auch im 2ten Drittel noch unbedrängt direkte Pässe auf den Gegner und unpräziese Zuspiele. Bin ich einfach nicht mehr gewöhnt in dieser Saison. Aber es wird besser und gibt hoffentlich nach und nach mehr Sicherheit.
Aber schön zu sehen, dass Preuß ad hoc immer wieder ´ne echt gute Leistung abliefert. Ich finde es eine gute und richtige Entscheidung ihn heute einzusetzen, nachdem Jaeger gegen Herford mal nicht seinen besten Tag hatte. Auch Guryca hält bisher sehr gut!
-
Hast recht. Falsch formuliert. Die Selbstverständlichkeit von vor Herford ist noch nicht zurück! Auch im 2ten Drittel noch unbedrängt direkte Pässe auf den Gegner und unpräziese Zuspiele. Bin ich einfach nicht mehr gewöhnt in dieser Saison. Aber es wird besser und gibt hoffentlich nach und nach mehr Sicherheit.
Aber schön zu sehen, dass Preuß ad hoc immer wieder ´ne echt gute Leistung abliefert. Ich finde es eine gute und richtige Entscheidung ihn heute einzusetzen, nachdem Jaeger gegen Herford mal nicht seinen besten Tag hatte. Auch Guryca hält bisher sehr gut!
Limburg macht es aber auch gut...viele Fehler von uns sind (unnötig) erzwungen...
-
Am Ende Souverän runter gespielt.
Preuss stark, kaum was prallen lassen.
Genau so am Freitag weiter machen!
-
Wichtiger Sieg
Preuss mit einer sehr guten Leistung
Unser Power Play is on fire .
-
Naja, ohne genau im Kader geschaut zu haben, sehe ich das bei den Rockets Lavallee, Matheson, Wex und Pöpel mal mindestens gefehlt haben, auch der "Not-Ausländer" nicht dabei-achtbar geschlagen.
-
Naja, ohne genau im Kader geschaut zu haben, sehe ich das bei den Rockets Lavallee, Matheson, Wex und Pöpel mal mindestens gefehlt haben, auch der "Not-Ausländer" nicht dabei-achtbar geschlagen.
Mehr als achbar.hätten kurz vor Ende des zweiten Drittels auf drei zu zwei verkürzen können, fast müssen...
Habe nicht umsonst Preuss (zweiter Torwart) gratuliert ..
-
Heute ohne Fölis , grosse, Kaba, Straki .
Der Kommentator von Limburg hat eine Stimme wie der "neue" bzw aktuelle Moderator von der Sendung mit der Maus..(nicht negativ gemeint)
-
Heute ohne Fölis , grosse, Kaba, Straki .
Der Kommentator von Limburg hat eine Stimme wie der "neue" bzw aktuelle Moderator von der Sendung mit der Maus..(nicht negativ gemeint)
Was du so alles guckst...
-
Was du so alles guckst...
hey Bildungs TV
-
Puhh knappe Kiste...starke Leistung von Limburg. ..
Wichtige Punkte.
Unsere Wilenius Reihe gefällt mir gerade nicht...
Und die Bindung zwischen Verteidiger und Stürmer auch nicht....die Corona Pause hat uns nicht gut getan...
-
-