Na, warum?
was mich noch so umtreibt ;)
-
Paul_Juergen -
28. April 2020 um 22:42 -
Geschlossen
-
-
-
Die weiblichen Gehirnzellen gibt es nur gebraucht, wie man auch hier im Forum leicht erkennen kann.
-
Die weiblichen Gehirnzellen gibt es nur gebraucht, wie man auch hier im Forum leicht erkennen kann.
das zu verstehen könnte meinen marktwert senken....
-
Da muss man(n) erst mal drauf rumdenken...
-
Meine Frage bezieht sich jetzt auf keine Beiträge hier im Thread !!!
Wenn jemand einen Scheiss in ein Forum schreibt, ist das dann ein beschissenes Forum??
-
Wer glaubt das Projektmanager Projekte managen, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Für mich persönlich immer die Frage, bin ich der oder die Baustellenleiter?
-
Für mich persönlich immer die Frage, bin ich der oder die Baustellenleiter?
Vielleicht bist du divers !
-
Divers? Wohl kaum, eher unter ferner liefen...
-
Habs aus den Verkehrsdurchsagen im Radio:
"...... das Stauende legt hinter einer Kurve"
Jetzt frage ich mich, warum hebt das denn keiner auf oder rollt es wenigstens zur Seite ??
Hab schon richtig Mitleid mit dem armen Stauende.
-
Auf was wartet die Katze im Fitnessstudio ?
Auf den Muskelkater
-
-
Frage in die Runde...
Wofür ist eigentlich der Fassillitie Mänetscher zuständig?
-
Frage in die Runde...
Wofür ist eigentlich der Fassillitie Mänetscher zuständig?
Da musst du den Roos fragen, was er so in Frankfurt für Aufgaben haben wird...
-
Währenddessen in Österreich...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wissenschaftler haben heraus gefunden... und sind dann wieder rein gegangen
-
geht mit nicht mehr aus dem Kopf:
wenn ich immer alles auf morgen verschiebe, muss ich dann überhaupt noch sterben?
-
ist das jetzt Sexismus oder Frauenverächtend????
https://www.schwaebische.de/cms_media/modu…C5T8G35.1-0.jpg
da hat sich eine Frau über dieses Werbeplakat aufgeregt / erregt und echt ein Fass aufgemacht ;). Hat mittlerweile mit der Brauereichefin ( Brauerei wird seit über 20 Jahren von einer Frau geleitet) gesprochen und konnte etwas besänftigt werden. Brauerei zieht Plakat nicht zurück druckt aber - leider - keine neuen mehr ( Tipp: Sammelobjekt?)
ZitatDie besagte Frau:
"So lange sexistisches Denken und Geschlechter-Klischees (hysterische Frauen hier, genügsame Männer da) allerdings noch in den Köpfen verankert seien, sollte damit auch nicht gespielt werden."
-
Man kann sich auch über alles und jeden aufregen. Teilweise sind die Debatten, sei's Sexismus, Rassismus oder was auch immer ja berechtigt, oftmals wird aber wie sooft weit über's Ziel hinaus geschossen.
Sieht man ja gerade beim Mohrenbräu, Uncle Ben's usw. Was soll das?
Wenn 7000 Frauen sich in ner Halle die Chippendales anschauen ist es ein Event, aber ne barbusige Frau wie z. B. früher die Fa-Werbung (heutzutage undenkbar) oder nur ein dummer Spruch ist Sexusmus? Manchmal geht mir die aktuelle fast schon zwangsverordnete Politcal Correctness gewaltig auf die ??.
Upps, das ist ja wahrscheinlich auch schon sexistisch.
-
Ist nicht sexistisch, denn Du hast ja nicht Deine abgebildet.
-
Daß meine Kiste Bier vorm WE leer war...
-
Nah der lektüre eines längeren Artikels kämpfe ich jetzt mit der Frage;
Ist es eine Beleidigung, wenn man einen Verkehrsminister als Pannenmisnister bezeichnet?
-
-