Ja.
Na mal sehen, wer alles melden wird.
Ja.
wir merken uns den post mal und unterhalten uns dazu im März nochmal.
Ich würde aber jetzt schon darauf tippen, dass es bestimmt so ca. 8-10 Mannschaften sein werden.
<p>Matthias Jeske wechselt von Waldkraiburg in die Oberliga Süd. Vielleicht einer für Peiting oder Landsberg? Oder gibts sonst Gerüchte?</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>
Tipp auf Landsberg. Frau folgt bereits auf instagram dem HC und er ist kürzlich auf FB mit 2 "Landsbergern" befreundet.
Tipp auf Landsberg. Frau folgt bereits auf instagram dem HC und er ist kürzlich auf FB mit 2 "Landsbergern" befreundet.
Landsberg hat das heute auf ihrer FB seite bestätigt.
Jake Fardoe wechselt in die Oberliga Süd. Hat der nen deutschen Pass? Oder wer braucht noch nen Verteidiger Konti momentan?
Füssen ist meine Vermutung.
Stimmt, das kann gut sein.
Was ist da eigentlich mit Brad Miller? Ist er verletzt?
Füssen hab ich bei im schon auf dem Schirm als die Bayernliga Schluss gemacht hat,da das glaub mit Miller nix mehr wird hatte doch 1/2 schwere Gehirnerschütterungen
also ziemlich naheliegend.
Auch Höchstadt wäre noch eine Option das der Kontiverteidiger sich verletzt hat ,aber keine Ahnung wie schlimm.
kann mir nicht vorstellen dass Füssen einen Spieler verpflichtet, das ist hinausgeschmissenes Geld, in dieser Saison sollte man eher den Kader verringern um Kosten zu sparen.
kann mir nicht vorstellen dass Füssen einen Spieler verpflichtet, das ist hinausgeschmissenes Geld, in dieser Saison sollte man eher den Kader verringern um Kosten zu sparen.
Man sollte schon immer das Mögliche auch raus holen, sonst verlierst du die Gelegenheitszuschauer und Sponsoren. Gerade in Füssen hat man ja gesehen was passiert wenn man mit Billigtruppen angetreten ist: Man hat noch mehr Minus gemacht, das Interesse ging runter. Zu Tode sparen hieß es da doch immer, sollte eigentlich ein warnendes Beispiel sein!
Und was ist wen Weiden ihn holt um mehr Stabilität zu bekommen
Glaube ich jetzt eher als Füssen. Da hieß es zuletzt nämlich, dass Miller wieder auf dem Eis ist.
Kann ich mir fast nicht vorstellen, wenn Weiden nochmal einen Konti holt, dann als Eratz für Rubes.
Denke eher er geht nach Höchstadt wenn Cypas da noch verletzt ist.
Miller war mittlerweile schon wieder auf dem Eis und ich denke das man den Vertrag (wie heute bei Payeur) verlängert und dann braucht man keinen weiteren Konti. Schätze uns beim Evf nicht so ein das man mit Miller nicht verlängert gerade weil der lange verletzt war. Und was willst du denn soviel Kohle ausgeben wenns eh um nix geht? Das war doch damals ne andere Zeit und Zuschauer werden diese Saison eh keine mehr kommen dürfen und ob da dann soviel weniger Sprade einschalten wage ich dann zu bezweifeln. Das hat nix mit zu Tode sparen zu tun sondern eher mit gutem Wirtschaften
Weiden kannst zu 100% ausschliessen , höchstens er bekommt einen Deutschen Pass aber dann wird er vermutlich für jeden Interessant sein
Dann geht er wohl nach Höchstadt oder? Eine andre Mannschaft hat derzeit ja keinen Bedarf..
Dann geht er wohl nach Höchstadt oder? Eine andre Mannschaft hat derzeit ja keinen Bedarf..
Könnte sein ja
Kontingentstellen mit Verteidigern zu besetzen scheint bei manchen Vereinen oder Fans absolut uncool zu sein. Warum auch immer...
Wenn ein Miller in Füssen tatsächlich zurückkommt, dann wird der Fardoe dort nicht aufschlagen. Höchstadt wäre mit dem Hintergrund einer Cypas Verletzung denkbar. Außer ein anderer Club tauscht noch aus? Passau war es die letzten zwei Wochen sehr ruhig