Starbulls Rosenheim 20/21

• Dominik Kolb hat sicher seine Stärken, die hat er im ersten Jahr bei den Wölfen ganz deutlich gezeigt. Ich muss aber auch sagen, dass er sich nach seiner Rückkehr aus Bad Tölz nicht großartig weiter entwickelt hat, und deswegen hat er auch kein neues Vertragsangebot vom VERein mehr bekommen.

• Wie sieht es bei euch mit Dennis Schütt aus? Bleibt er oder wechselt er?

Bleibt hat noch Vertrag :)

Hoffe er findet nach der Reha, wieder seine Form aus früheren Tagen dann wird er uns vorallem im Spielaufbau deutlich weiterhelfen.

Ist ja quasi ein Neuzugang für uns!

• Heute vor 20 Jahren wurde der aktuelle Verein Starbulls Rosenheim e.V. gegründet. Der damals in der Bezirksliga neu starten musste und sich hochgekämpft hat.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen großen

Dank an alle Spieler, Funktionäre, Sponsoren und Fans, die den Verein neugegründet und seit damals unterstützt haben und auch weiter unterstützen werden. :prost:

• Alles Gute an die Starbulls. Waren geile Duelle gegen euch in den Anfangs-Jahren mit dem noch damaligen EV Landsberg. Besonders das entscheidende Aufstiegsspiel in Rosenheim um die Bayernligameisterschaft damals, das ihr verdient dann am Ende mit dem Aufstieg, gewonnen habt, bleibt mir besonders in Erinnerung. Aber ein Jahr später gab es dann auch Oberliga-Duelle zwischen Landsberg und den Starbulls. Wäre schön, wenn es die in naher Zukunft auch mal wieder geben würde.

2 Mal editiert, zuletzt von Blau-Weisser08 (23. Mai 2020 um 20:17)

• Alles Gute an die Starbulls. Waren geile Duelle gegen euch in den Anfangs-Jahren mit dem noch damaligen EV Landsberg. Besonders das entscheidende Aufstiegsspiel in Rosenheim um die Bayernligameisterschaft damals, das ihr verdient dann am Ende mit dem Aufstieg, gewonnen habt, bleibt mir besonders in Erinnerung. Aber ein Jahr später gab es dann auch Oberliga-Duelle zwischen Landsberg und den Starbulls. Wäre schön, wenn es die in naher Zukunft auch mal wieder geben würde.

Allzu lange wirst du darauf nicht mehr warten müssen :pfeif:

• Genau und Hübl und Mechel zusammen sind denke ich für euch zu teuer.

Daher meine Frage.

• Hübl wird nicht kommen ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mir egal wohin, Hauptsache er geht von uns weg. Menschlich super netter Kerl, aber sportlich reichts in der DEL2 nicht mehr. Tut mir den Gefallen und nehmt ihn :)

• Mir egal wohin, Hauptsache er geht von uns weg. Menschlich super netter Kerl, aber sportlich reichts in der DEL2 nicht mehr. Tut mir den Gefallen und nehmt ihn :)

Warst du nicht letztes Jahr mit der lauteste der sagte: geniale verpflichtung?

• Mir egal wohin, Hauptsache er geht von uns weg. Menschlich super netter Kerl, aber sportlich reichts in der DEL2 nicht mehr. Tut mir den Gefallen und nehmt ihn :)

Das gleiche wirst du nach diese Saison über seinen Nachfolger sagen:hammer:

• Warst du nicht letztes Jahr mit der lauteste der sagte: geniale verpflichtung?

Nein, ganz sicher nicht.
    Ich werde in unserem eigenen Forum dafür gehasst dass ich das sage was ich denke - ich sagte von Anfang an Hübl sei niemand den ich in LA wolle.

Das gleiche wirst du nach diese Saison über seinen Nachfolger sagen:hammer:

Ich habe Vertrauen in Hufsky, Pätzold ist auch älter, hat Probleme mit dem Rücken, aber auch in ihn habe ich noch Vertrauen.

• Nein, ganz sicher nicht.
    Ich werde in unserem eigenen Forum dafür gehasst dass ich das sage was ich denke - ich sagte von Anfang an Hübl sei niemand den ich in LA wolle.

Ich habe Vertrauen in Hufsky, Pätzold ist auch älter, hat Probleme mit dem Rücken, aber auch in ihn habe ich noch Vertrauen.

Noch ?