Dann aber 22/23 wieder, versprochen?
Starbulls Rosenheim 20/21
-
- 2020/21
-
Karle -
25. März 2020 um 21:27 -
Geschlossen
-
-
-
So, des wärs mal wieder. Glückwunsch an Selb, verdient gewonnen. Wir eiern weiter in Liga 3 rum. Mannschaften wie Selb und Rbg. haben uns mittlerweile überholt. Das ist bitter. Wo war das Powerplay? Wo waren die Kontis? Landshut spielt gut mit in Liga 2, kauft fleißig ein, wo sind wir? Langsam interessiert immer weniger Leute wie gespielt wird. Das letzte Drittel heute... Keiner im Slot, ideenlose Schlenzer, so geht's ned weiter, gutes Mittelmaß.
-
Landshut spielt gut mit in Liga 2, kauft fleißig ein, wo sind wir?
Hast du die letzten 2 Jahre mal Landshut gesehen? Wo spielen wir gut mit?
-
Eigentlichen "unsere" zwei Kontis betreffend meine Erwartungen eingetroffen. Leinweber ab und an noch der entscheidende Mann, Gibbons längst nicht mehr. Sie sind eben drei Jahre älter als bei unserem Sensationsaufstieg.
Bin gespannt, ob man hier beim SBR Änderungen vornimmt zur neuen Saison.
-
Langsam interessiert immer weniger Leute wie gespielt wird.
Ja, der Zuschauerschnitt diese Saison ist erschreckend. Aber das Problem haben viele.
Übrigens.....der EC Bad Nauheim hat 9 (NEUN) verf... Jahre gebraucht, um wieder in die 2. Liga zu kommen. Its not a wish concert, hat mal ein berühmter Trainer gesagt.
-
Ja, ich habe einige Spiele angeschaut von La und bleibe dabei das sie für einen Aufsteiger echt gut mitspielen. Und auch einkaufen tun sie fleißig, wie auch immer die das finanziell machen. Leinweber war sehr bemüht, da kann man nix sagen. Von Gibbons kam leider deutlich zu wenig. Rausreissen tun sies leider nicht, da brauchst was anderes um aufzusteigen. Heieiei, wieder ein Jahr gg Weiden und Co... Is ned schee einfach. Nix gegen Weiden, aber Profisport wär scho toll in RO. Was passiert mit JS?
-
Man kann mit der Ssison beim SBR mehr als zufrieden sein.
Man bedenke, dass man froh war überhaupt mit Corona die Saison zu spielen. Ich hoffe die Starbulls werden die Saison auch wirtschaftlich einigermaßen gut abwickeln. Dann ist alles gut.
Für die neue Saison wird man sehen was der Verein vorgibt. Ich denke aber ein Platz unter den ersten sechs sollte schon als Ziel ausgegeben werden. Ohne Zwei Nationenspieler wird dies aber sicher wieder ein schwieriges Unterfangen.
Aber zuerst feiern wir unserem 20/21 fürs erreichen des Halbfinales. Gut gmacht Buam.
-
Eigentlichen "unsere" zwei Kontis betreffend meine Erwartungen eingetroffen. Leinweber ab und an noch der entscheidende Mann, Gibbons längst nicht mehr. Sie sind eben drei Jahre älter als bei unserem Sensationsaufstieg.
Wird interessant mit den beiden und Sicinski in Rosenheim.Wie du schreibst ,es sind 3 Jahre vergangen.Gibbons Grenze ist eben OL und da nicht mehr so glanzvoll.Leinweber den seh ich immer noch als genialen Techniker,Kämpfer und Spielgestalter ,nur wird er auch älter und hat keinen deutschen Pass.! Sicinski wollte und bekam beide im Verbund .Im Ergebnis sind Trainer und Kontis
an den hohen Zielen gegen starke Selber gescheitert.!
-
Sicinski passt schon sehr gut zu Rosenheim, Mayer auch. Leinweber eventuell, Gibbons sehe ich nächstes Jahr nicht mehr in Rosenheim. Der Umbruch könnte relativ groß ausfallen, bis zu 8 Abgänge kann ich mir vorstellen. Junge Spieler bildeten heuer ein gutes Gerüst, aber die wichtigen Positionen müssen neu besetzt werden.
-
Mit zwei Contis und nur Deutsche reichts nicht für den Aufstieg. Da brauch man min. 5 bis 6 2 Flaggenspieler. Siehe R, Selb und Deggendorf oder auch Riessersee. Weiden könnte kommende such eine Gute Rolle spielen. Da reichts nicht nur mit Deutschen und zwei Contis. JS sollte in Ro auf jedenfall bleiben. Auch sollte die Position des konditiontrainers nach Baind entsprechend wieder besetzt werden. Zusätzlich noch einen Mentaltrainer dann sind wir such hinter der Bande gut aufgestellt
-
-
Man kann mit der Ssison beim SBR mehr als zufrieden sein.
Man bedenke, dass man froh war überhaupt mit Corona die Saison zu spielen. Ich hoffe die Starbulls werden die Saison auch wirtschaftlich einigermaßen gut abwickeln. Dann ist alles gut.
Für die neue Saison wird man sehen was der Verein vorgibt. Ich denke aber ein Platz unter den ersten sechs sollte schon als Ziel ausgegeben werden. Ohne Zwei Nationenspieler wird dies aber sicher wieder ein schwieriges Unterfangen.
Aber zuerst feiern wir unserem 20/21 fürs erreichen des Halbfinales. Gut gmacht Buam.
Also bei aller Liebe..unter den ersten 6???. Ein Ziel unter den ersten 3 bis max 4 sollte es für die Oberliga Süd schon mindestens sein. Ich bin gespannt was man in den nächsten Tagen/Wochen von den Abgänge hören wird. Meiner Meinung müssen einfach 2 neue hungrige AL her. Nichts gegen Gibbons/Leinweber.
-
Jetzt lassen wir diese außergewöhnliche Saison erstmal sacken und dann gehen wir’s mal ruhig, analytisch und auch durchaus kritisch an. Ich denke aus dieser Saison kann man einige Schlüsse ziehen.
Euch allen eine ruhige Sommerpause und bleibst gsund.
-
Gibbons hat schon auch in manchen Spielen gezeigt was er könnte, aber halt leider viel zu selten. Leinweber hat mir da insgesamt viel besser gefallen, aber auch er hat leider zu selten den Unterschied ausgemacht. Dass die Kontis den Unterschied ausmachen sollen wurde uns ja vor der Saison erklärt. Zwei DEL2-taugliche Kontis aus der ECHL/AHL die sich in Europa beweisen wollen wären gut, aber die muss man dann auch erstmal für die dritte Liga begeistern...
Viel schwerer dürfte es sein die deutschen Abgänge zu kompensieren. Baindl war in POs unser Top-Scorer ,Höller und Henriquez gleich dahinter. Und dann wäre ja noch die finanzielle Seite zu betrachten, falls das mit Corona und ohne Zuschauer so weiter geht, ist es fraglich ob man sich überhaupt noch vom Staatsgeld bedienen kann...
-
Klar ist ein K.Gibbons 3 Jahre älter aber auch Er ist „erst“ 29! Ist jetzt eigentlich noch kein Alter wo sich das bemerkbar machen sollte.
-
Klar ist ein K.Gibbons 3 Jahre älter aber auch Er ist „erst“ 29! Ist jetzt eigentlich noch kein Alter wo sich das bemerkbar machen sollte.
In 15 Tagen beginnt er sein 31. Lebensjahr...
Bemerkbar sollten sich Kontis zumindest in den PO`s machen, mich hat er da nicht wirklich überzeugt...
-
Also ich würde jetzt als Außenstehender nicht sagen, dass Rosenheim wieder eine schlechte Saison hatte.
Ich denke eher, dass es dieses Jahr in der Oberliga Süd einfach 3 bockstarke Mannschaften gegeben hat,
und Rosenheim sich vielleicht nicht ganz entscheidend durchsetzen konnte.
Da sind zum Schluß viele Kleinigkeiten, welche eine Serie entscheiden.
Ich habe mir mal die Zusammenfassung von Hannover angeschaut.
Ich denke dass auch die schlagbar sind und den Aufstieg ein Oberliga-Süd-Team macht
Habe die Serie Selb-Rosenheim sehr intensiv gesehen, wobei doch die Defensive von Selb entscheidend war.
Bei Selb haben dieses Jahr alle Einkäufe bombig eingeschlagen.
-
In 15 Tagen beginnt er sein 31. Lebensjahr...
Bemerkbar sollten sich Kontis zumindest in den PO`s machen, mich hat er da nicht wirklich überzeugt...
Gebe Dir ja durchaus Recht. Habe die letzten beiden PO Spiele von euch gesehen und aufgefallen sind mir beide Kontis eher weniger. Aber ob das jetzt schon Alters bedingt ist.. hmm
-
Bin gespannt was sich so tut die nächsten Wochen. Die größte Enttäuschung war für mich ein Spieler aus der Oberliga-Nord, der mit viel Vorschusslorbeeren zu uns transferiert wurde. Den würde ich nur sehr ungern eine weitere Saison bei uns sehen.
-
Bin gespannt was sich so tut die nächsten Wochen. Die größte Enttäuschung war für mich ein Spieler aus der Oberliga-Nord, der mit viel Vorschusslorbeeren zu uns transferiert wurde. Den würde ich nur sehr ungern eine weitere Saison bei uns sehen.
Schütt? Wie immer in den Playoffs nicht dabei.
-
Die ersten drei Spiele gegen Selb war ja dabei ,mit dem Körper geistig aber nicht ,für mich von außen Betrachtet eher Entäuschend?
-
-