Nur Ossis gegen Ossis, ich nehm da Bayreuth jetzt einfach dazu ?
Werden eingesächsischt, erstmal auf Probe. Komisch genug sprechen können die ja auch
Nur Ossis gegen Ossis, ich nehm da Bayreuth jetzt einfach dazu ?
Werden eingesächsischt, erstmal auf Probe. Komisch genug sprechen können die ja auch
In der Quelle dazu steht lediglich, dass er für unser U23 Team eingeplant ist um wertvolle Eiszeit zu sammeln.
Alles andere würde auch keinen Sinn ergeben.
Mac Howlett kommt ebenfalls von der Insel: https://www.eliteprospects.com/player/207159/mac-howlett
Wieviel AL dürfen denn in der Regio Ost rumturnen? Und widerspricht sowas nicht völlig dem Gedanken einer eigenen Nachwuchsförderung a la U23, wenn ich sie mit jungen Engländern fülle?
Und widerspricht sowas nicht völlig dem Gedanken einer eigenen Nachwuchsförderung a la U23, wenn ich sie mit jungen Engländern fülle?
Halb so dramatisch. Nachwuchsförderung funktioniert besser, wenn das Team zumindest halbwegs konkurrenzfähig ist und nicht nur auf den Sack bekommt (wobei ich die Stärke der U23 und der Regionalliga aktuell null einschätzen kann). Zum anderen muss man ja wenigstens sein 2,5-3 Reihen voll bekommen, da hakt es ja wohl auch.
Wäre natürlich schöner, wenn man ohne Engländer (oder welches Zukäufe auch immer) auskäme.
Wieviel AL dürfen denn in der Regio Ost rumturnen? Und widerspricht sowas nicht völlig dem Gedanken einer eigenen Nachwuchsförderung a la U23, wenn ich sie mit jungen Engländern fülle?
Ist das nicht analog zur Oberliga ? Also zwei !?
Ist das nicht analog zur Oberliga ? Also zwei !?
Ja.
https://www.facebook.com/10370606303315…15985638471818/
Oliver Granz wurde soeben als Neuzugang bei den Kassel Huskies vorgestellt.
schön für euch !
Wurde denn schon offiziell bekannt gegeben, welche Spieler der Eisbären als FL in Frage kommen?
Im Füchse-Fanshop kann man zumindest schon mal sehen, welche Trikots man bestellen kann.
- Tobias Ancicka
- Fabian Dietz
- Haakon Hänelt
- Nino Kinder
- Eric Mik
- Thomas Reichel
- Sebastian Streu
Wichtigsten Infos zur PK:
- Hygienekonzept wurde angenommen. 2000 Leute dürfen in der Hauptrunde rein. Es gibt 4 Sektoren mit 4 Eingängen etc...
- Aufstieg gibt es in die DEL. Nur kein Absteiger. Falls also Kassel, Frankfurt, Bibi Meister werden, wird es 15 Teams geben.
- 880 DK verkauft, Sponsorenpool fast identisch zu letzter Saison
- 7000 Euro pro Spiel Mehrkosten. Höhere Security Aufgebot. Neue Toiletten werden für die 2 zusätzlichen Sektoren installiert.
- Gute Mischung im Team. Man wollte wieder zu den alten Wurzeln zurück, mit vielen jungen Spielern zu arbeiten
- Zielsetzung wurde nicht genannt
- Fölis siehe oben
Das waren die wichtigsten Punkte
- 880 DK verkauft, Sponsorenpool fast identisch zu letzter Saison
Das finde ich eine sehr beachtliche Anzahl, vorallem mit den derzeitigen Umständen.
weiterhin hat man nicht nur bei carruth sondern auch bei N.ross einen deutschen Pass beantragt .
weiterhin hat man nicht nur bei carruth sondern auch bei N.ross einen deutschen Pass beantragt .
Beim Zweitgenannten liegt das auch nah.
DEL2 und Oberliga starten ohne regelmäßige Corona-Tests
Bericht über das Testverhalten der Füchse und den anderen sächsichen Teams.
Wird wohl auch morgen schon auflaufen. Hat gg. Rostock einen guten Eindruck gemacht.
Strukturwandel ist ja immer ein großes Wort – im Osten, wie im Westen. Anlässlich 30 Jahre Mauerfall schauen wir auf ein besonderes Beispiel von Sport und Regionalförderung in der Lausitz. Stefan Osterhaus berichtet.
WDR 5 Neugier genügt - das Feature. 09.11.2020. 19:54 Min..
Zum anhören:
Marcel Kurth kommt (vorerst) bis Ende November nach WSW
Quelle: Icetigers.de
Marcel Kurth kommt (vorerst) bis Ende November nach WSW
Quelle: Icetigers.de
Und Lucas Dumont auch.
https://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id=-LAUSITZER-FUCHSE-HOLEN-ZWEI-„NEUE“-AUF-ZEIT-8673