Heute spielt ihr allerdings ohne unsere DNLer
Unsere spielen ja mittlerweile bei euch
Heute spielt ihr allerdings ohne unsere DNLer
Unsere spielen ja mittlerweile bei euch
Gespannt auf heute. Hoffentlich kann man den DEL2-Vertreter wieder etwas ärgern.
Ohne DNL-Abstellungen und mit einem Konti haben wir es schwer.
Und heute sieht man bisher einfach: auf der einen Seite Amateure, auf der anderen einige besser bezahlte Akteure.
Heute nur Sparringspartner gewesen.
Waren eigentlich Auswätsfans erlaubt?
wann kann der Miller wieder spielen?
Zuerst hieß es es wäre schlimm. dann weniger schlimm ...
?
Waren eigentlich Auswätsfans erlaubt?
Soweit ich weiß sind keine Auswärtsfans erlaubt. Wobei wenn jemand in zivil kommt, wird das nicht groß auffallen...
Soweit ich weiß sind keine Auswärtsfans erlaubt. Wobei wenn jemand in zivil kommt, wird das nicht groß auffallen...
Auswärtsfans aus den zugelassen PLZ-Bereichen, die ja wohl zwischen Buchung und Zutritt abgeglichen werden, halt
Das mit den Pistleitzahlengebiet gibts wohl nicht mehr. Zumindest wurde das gestern 3 Stunden vor Spielbeginn so kommuniziert
wird sich halt immer wieder mal ändern
Kommt drauf an, wie sich hier und da die (Corona)Lage entwickelt
Das stimmt. Nur schade das man das zwischen Türi und Angel erfahren hat aber es keine offizielie Meldung vom Verein gab
Das stimmt. Nur schade das man das zwischen Türi und Angel erfahren hat aber es keine offizielie Meldung vom Verein gab
Wann hat es denn der Verein erfahren?
Keine Ahnung aber bestimmt nicht am Sonntag um 15 Uhr
wann kann der Miller wieder spielen?
Zuerst hieß es es wäre schlimm. dann weniger schlimm ...
?
Hat er sich beim Spiel verletzt?
Ja, aber schon im Heimspiel gegen Ulm.
Wann hat es denn der Verein erfahren?
Irgendeine Entscheidungsstelle muss es doch geben, wo auch immer.
Und da muss man eben den Informationsfluss besser herstellen.
Vielleicht würden auch schon gewisse "Dauerkarten" helfen, die ebenso personalisiert sind. Somit muss man nicht jedes mal aufs neue sein Ticket online kaufen.
Richtig. Zumal ja lt Onlineshop keine "Auswärtsfans" zugelassen sind.
Aber mal ein Beispiel: Ich wohne in Mmmingen.Bin aber EVF Fan. Bekomme ich überhaupt eine Karte für das Heimspiel von Füssen gegen das Spiel gegen Memmingen?? Die Frage würde sich nicht stellen mit personalisierten Dauerkarten. Denn ein Memminger Fan kauft sich bestimmt keine Dauerkarte vom EVF
Ich denke da geht es eher darum dass die Besucher aus dem regionalen Umfeld kommen, somit die Veranstaltung im Fall der Fälle nicht zu einem überregionalen Spreader wird.
Dauerkartenverkauf wird schon noch kommen. Aber für wieviel Spiele ohne Spieplan? Und wie viele darf man verkaufen? Ist schon klar, wie oft man in die Arena darf?
Hoffe, es kommt bald ein nächster Fanstammtisch. Egal ob online oder in einer Wirtschaft.
Da können dann solche Fragen gestellt werden. Gerade wenn es um Dauerkarten, Ticketing, Einlass mit (regionalen) Postleitzahlen usw.
Kurze Frage:
Ihr seit ja schon länger auf dem Eis...
Wie viel Wochen trainiert ihr schon? Ihr dürftet mit die ersten gewesen sein oder?
Bestimmt schon drei Monate
Gab aber zuletzt eine Unterbrechung