Spoiler anzeigen
Nur noch 4, dass sollte doch zu schaffen sein,im 2.drittel....
Nur noch 4, dass sollte doch zu schaffen sein,im 2.drittel....
Wäre das ein Heimspiel... Würde die Presse genauso viel nachfragen:
.
.
.
.
Ach okay... Keine Fragen der Presse... Wir gratulieren unseren Gästen zum Auswärtssieg und wünschen allen einen schönen Sonntag...
Ooh backe.. ???
Wenn Intressiert wer da Kommt jetzt noch ,wenn man so eine Einstellung an denn Tag legt ,dann hilft der Fitzgerald auch nix wenn es der sein sollte.
Hier stimmt die Einstellung der ganzen Truppe nicht!
Hab noch nie ein Spiel vorzeitig verlassen oder ausgeschalten ,aber so was muss man sich nicht geben die hätten gerade in der Kabine bleiben können wäre das
gleiche rausgekommen.
Übrigens 8:1 und Strafen ohne Ende!!!
Normall schaue ich mir die Pressekonferenzen nie an, heute will ich schon wissen, was Waßi zu sagen hat. Ist schon echt krass, was heute alles nicht funktioniert.
- Abwehr abstimmung fehlt komplett
- Spielaufbau katastrophe
- Überzahlscpiel???
- Viel zu viele Strafen (warum waren das eigentlich 2+2 beim Stockschlag? --> Ernste frage)
- Schusseffizienz (nicht vorhanden)
...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gegen Waßi spielen, wie bei Facebook gemutmaßt wird.
Zu allem überfluss muss MM jetzt schon am 22.12 spielen Warum wurde denn das vorverlegt?
Zu allem überfluss muss MM jetzt schon am 22.12 spielen Warum wurde denn das vorverlegt?
Damit sie noch möglichst viele Spiele ohne den zweiten Konti spielen können?
Das wurde gemacht damit die Spieler mehr vom Fest haben.MM ist ja nicht das einzige Spiel das vorverlegt wurde denn es sind alle Spiele am 22.12.
Alles anzeigenNormall schaue ich mir die Pressekonferenzen nie an, heute will ich schon wissen, was Waßi zu sagen hat. Ist schon echt krass, was heute alles nicht funktioniert.
- Abwehr abstimmung fehlt komplett
- Spielaufbau katastrophe
- Überzahlscpiel???
- Viel zu viele Strafen (warum waren das eigentlich 2+2 beim Stockschlag? --> Ernste frage)
- Schusseffizienz (nicht vorhanden)
...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gegen Waßi spielen, wie bei Facebook gemutmaßt wird.
Jetzt könnts euch vorstellen wie es in Deggendorf gebrodelt hat gegen euch !
Genau so wie geschildet ists da auch.
Nicht zum verstehen, geschweige anzuschauen!
AUFHOLJAAAAGD nur noch 8:2
Nur noch 7 !!'
Ist doch richtig. Können se bei ihren Familien sein.
Ich bleib dabei. Die Finanzen sind Gott sei Dank gesichert. Und Gott sei Dank, hatten wir letztes Jahr den meisten Zuschauerschnitt seit langem. In diesem Sinne, regt es nur uns auf und das ist in ein paar Tagen auch wieder weg...
Ham ja keine schlechte Mannschaft. Dachte aber nicht, dass uns sowas unter Wasi passieren würde...
Und bitte hört mir auf mit Facebook. Das sind die ober Knüller.... Gegen wasi Spielen??? Ja klar.... Das ist und bleibt, zumindest für uns, der beste Trainer der OL...
Wird schon alles... Finanziell ist alles save... Letztlich ist die einzige kosenquenz von diesem Spiel, dass wir uns aufregen müssen. Und ein paar einbußen an der sprade Front... Das ist das einzig gute daran...
So ein bischen frag ich mich langsam schon auch, was die da für Strafen geben ...
Ich bleib dabei. Die Finanzen sind Gott sei Dank gesichert. Und Gott sei Dank, hatten wir letztes Jahr den meisten Zuschauerschnitt seit langem. In diesem Sinne, regt es nur uns auf und das ist in ein paar Tagen auch wieder weg...
Ham ja keine schlechte Mannschaft. Dachte aber nicht, dass uns sowas unter Wasi passieren würde...
Und bitte hört mir auf mit Facebook. Das sind die ober Knüller.... Gegen wasi Spielen??? Ja klar.... Das ist und bleibt, zumindest für uns, der beste Trainer der OL...
Wird schon alles... Finanziell ist alles save... Letztlich ist die einzige kosenquenz von diesem Spiel, dass wir uns aufregen müssen. Und ein paar einbußen an der sprade Front... Das ist das einzig gute daran...
Ich seh schon, wir sind eigentlich schon auf der gleichen Linie.
Wohoooo... Passauuu.. Wohoo.. Nur noch einen... ???
So sollte sich eine solche Mannschaft doch nicht verkaufen! Das ist man den Fans und den zahlenden Zuschauer schuldig, dies sehe ich ohne rosarote Vereinsbrille!
Fazit? Es gibt gewaltigen Redebedarf. Glückwunsch an Passau.
Er bleibt nicht nur für euch der beste Trainer der Oberliga. Er ist in meinen Augen der beste.