Ich hau es mal Hier rein da es ein kleines Rätsel gab auf den Kanälen der Eispiraten!
Morgen wird Daniel Weiß vorgestellt( höchstwahrscheinlich )!
Ich hau es mal Hier rein da es ein kleines Rätsel gab auf den Kanälen der Eispiraten!
Bin mal gespannt ob er als "Zusatz" kommt oder als eventueller Ersatz für Petr Pohl
Weiß hat ja bis dato in Schwenningen mittrainiert, ich denke er wird sich fit halten und zeigen wollen - gut für beide Seiten
Ist Pohl verletzt?
Ist Pohl verletzt?
Nein, aber es heißt immer wieder, er habe einen begrenzten Vertrag bei uns mit so einer Art Ausstiegsklausel für die DEL, falls dort gespielt wird und er irgendwo unterkommt.
Daher meine Frage. Es kann ja sein (jetzt wo feststeht, dass die DEL spielt), dass er jetzt irgendwo einen Vertrag bekommen hat.
Nein, aber es heißt immer wieder, er habe einen begrenzten Vertrag bei uns mit so einer Art Ausstiegsklausel für die DEL, falls dort gespielt wird und er irgendwo unterkommt.
Daher meine Frage. Es kann ja sein (jetzt wo feststeht, dass die DEL spielt), dass er jetzt irgendwo einen Vertrag bekommen hat.
Naja Petr Pohl hatte letzte Saison augenscheinlich schon kein Angebot aus der DEL bekommen.
Dann hatte er eigentlich nen Probevertrag in Zlin unterschrieben, welchen er aber für Dresden aufgelöst hat, oder so in der Art. Auf jedenfall hat er kein Spiel für Zlin gemacht.
Da eh gespart werden muss, kann ich mir gut vorstellen, dass er Crimmitschau nicht nur für den berühmten Appel und das Ei spielt.
Denke die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.
Das hat auch damals nur Dresden behauptet da er dort den Vertrag ausgeschlagen hatte.
Soweit ich weiß hat er Vertrag bis Saisonende
Das hat auch damals nur Dresden behauptet da er dort den Vertrag ausgeschlagen hatte.
Soweit ich weiß hat er Vertrag bis Saisonende
Es hieß dass man sich nicht auf einen Vertrag einigen konnte, ja. Natürlich behauptet das nur Dresden - viele andere waren da ja nicht involviert
Und dass er nur in Crimmitschau spielt bis die DEL beginnt, hatte Stichnoth gesagt. Das wurde hier von ETC Fans dementiert. Witzig dass es nun wieder auftaucht.
Dann hatte er eigentlich nen Probevertrag in Zlin unterschrieben, welchen er aber für Dresden aufgelöst hat, oder so in der Art. Auf jedenfall hat er kein Spiel für Zlin gemacht.
Jo, die waren da verständlicherweise etwas angefressen.
Bin mal gespannt ob er als "Zusatz" kommt oder als eventueller Ersatz für Petr Pohl
Kommt darauf an, ob ein DEL Verein mitbietet.
In Krefeld werden ja wieder Plätze frei.
Kommt darauf an, ob ein DEL Verein mitbietet.
In Krefeld werden ja wieder Plätze frei.
Der Spieler, der jetzt nach Krefeld wechselt, den will ich sehen haha
Der Spieler, der jetzt nach Krefeld wechselt, den will ich sehen haha
Guten Abend
Gegen vorkasse und bankbürgschaft geht das schon ??
Kann zu uns kommen (Kassel). Da wird ja jetzt auch ne Stelle frei. ?
Kann zu uns kommen (Kassel). Da wird ja jetzt auch ne Stelle frei. ?
Von wem redest Du da? ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Frag ich mich auch. Wir sind ja im Crimmsche Thread der Utopisten, Quatsch Gerüchte.?
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
<woltlab-quote data-author="vierauskassel" data-link="Gerüchte Eispiraten Crimmitschau Saison 20/21"></woltlab-quote><p>Von wem redest Du da? ?</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p><p>Geht doch um Petr Pohl oder?</p>
<woltlab-quote data-author="King-of-Queens" data-link="Gerüchte Eispiraten Crimmitschau Saison 20/21"><p>Von wem redest Du da? ?</p><p><br></p><p><br></p><p><br></p><p>Geht doch um Petr Pohl oder?
Blumenschein weg, Olsen? ...war der überhaupt jemals da? Von mir aus gerne weg. ?<br>Petr Pohl, ...gut für einen Punkt pro Spiel. Mit 34 auch noch nicht sooo alt. Also, von mir aus gerne! ?<br>ABER, wenn Gibbs mitbekommt das der keine Nordamerikanischen Wurzeln hat, ...wird’s schwierig! ?</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p></woltlab-quote>
Von wem redest Du da? ?
Mala Müller meint er sicherlich
Von wem redest Du da? ?
Petr Pohl ?. War ein Spass..
Was mich halt bei Daniel Weiss wundert, ist, dass er letzte Woche noch irgendwo in der DEL gerüchtet würde.
Deshalb Respekt ??
Arnsperger soll noch in die Oberliga verliehen werden und ein neuer Goalie kommen.
Arnsperger soll noch in die Oberliga verliehen werden und ein neuer Goalie kommen.
Und noch ein Stürmer kommen