Das klingt erstmal ganz gut
Interessant wäre hier: Für den nicht unmöglichen Fall dass die DEL nicht spielt, wie geht’s dann mit den beiden weiter?
Aber ich denke spätestens dann wäre, zumindest Nick Latta, zu teuer.
Das klingt erstmal ganz gut
Interessant wäre hier: Für den nicht unmöglichen Fall dass die DEL nicht spielt, wie geht’s dann mit den beiden weiter?
Aber ich denke spätestens dann wäre, zumindest Nick Latta, zu teuer.
Und nach meinem Stand kommt da noch wer...
Die info hab ich auch aber erst wenn nick wieder weg ist oder hab ich da damals was missverstanden
Ja der Petr hält sich bis dahin bei einem DEL Verein fit.....
Ja der Petr hält sich bis dahin bei einem DEL Verein fit.....
Zahlt ihm halt, was er will. Er glaubt halt immer
noch, dass er einen OL-Club findet, der seinen
(preislichen) Vorstellungen entspricht...
Wahnsinn. Latta und Klein dürften zwei absolute Verstärkungen sein. Der Kadrr ist richtig klasse!! Danke an Straubing, die das möglich gemacht haben.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Wahnsinn. Latta und Klein dürften zwei absolute Verstärkungen sein. Der Kadrr ist richtig klasse!! Danke an Straubing, die das möglich gemacht haben.
Ich hätte da mal eine Frage,
1. Der Latta ist als Profi in Straubing angestellt?
2. Da die DEL nicht spielt ist er dann nicht automatisch in Kurzarbeit?
3. Müsste sein Vertrag nicht aufgelöst sein damit er in Weiden spielen darf?
Ich hätte da mal eine Frage,
1. Der Latta ist als Profi in Straubing angestellt?
2. Da die DEL nicht spielt ist er dann nicht automatisch in Kurzarbeit?
3. Müsste sein Vertrag nicht aufgelöst sein damit er in Weiden spielen darf?
Nein weil Latta von der Kurzarbeit abgemeldet wird und Weiden ein Teil oder ganz? das Gehalt übernimmt.
So kann er sich die paar Wochen fit halten und Spielpraxis sammeln.
Sieht man ja das es aktuell immer mehr vorkommt jetzt..
Na dann sind wir mal gespannt welche DEL Spieler wo aufschlagen werden....
Nein weil Latta von der Kurzarbeit abgemeldet wird und Weiden ein Teil oder ganz? das Gehalt übernimmt.
So kann er sich die paar Wochen fit halten und Spielpraxis sammeln.
Sieht man ja das es aktuell immer mehr vorkommt jetzt..
D.h. wenn er abgemeldet wurde steht er nicht mehr auf der Gehaltsliste von Straubing.
Es sei denn er spielt auf 450€ Basis für Weiden.
Super Deal , danke an Straubing
Na dann sind wir mal gespannt welche DEL Spieler wo aufschlagen werden....
Dann würde ich gerne Franky Hördler (Eisbären Berlin) und Denis Reul (Adler Mannheim) zurück in der Heimat bzw. beim Jugendverein sehen Mal so ein Olympia-Silbergewinner in der Oberliga...das hätte doch was
Dann würde ich gerne Franky Hördler (Eisbären Berlin) und Denis Reul (Adler Mannheim) zurück in der Heimat bzw. beim Jugendverein sehen Mal so ein Olympia-Silbergewinner in der Oberliga...das hätte doch was
Oder Dominik Kahun (bei nem NHL Lockdown), den aktuellen Natispieler Brunnhuber, Schönberger und als Kapitano Schopper bei uns
D.h. wenn er abgemeldet wurde steht er nicht mehr auf der Gehaltsliste von Straubing.
Es sei denn er spielt auf 450€ Basis für Weiden.
Abgemeldet wird ja nur die ggf. beantragte Kurzarbeit.
Wie die Bezahlung läuft klären die beiden Vereine miteinander.
zuerstmal: Vorwürfe weil ein Forenuser (blauer deifl) von Gerüchten berichtet finde ich ziemlich dämlich. Er schreibt das was er weiß und ich finde da nichts Verwerfliches dran.
Mit Nick Latta und Adrian Klein ist ein klasse Deal gelungen!
Aber realistisch betrachtet werden beide wohl nicht sher viele Punktspiele für Weiden machen. Sollte die DEL 1m 18.Dezember starten werden beide wohl schon Ende November hier ihre Zelte wieder abbrechen, da sie mit Straubing sicher die Vorbereitung (Training und Testspiele) machen werden. Bedeutet vermutlich nur ca 4 bis 6 Punkitspiele in der Oberliga.
Dennoch eine Gute Sache für uns und auch beide Spieler. Und auch in Hinblick auf die Sperre von Martin Heinisch, der wohl die ersten 3 (?) Spiele noch nicht dabei sein kann.
Ich finde es schon toll einen Spieler wie Nick Latta hier in Weiden sehen zu können!
Unabhängig davon habe ich bereits vor einiger Zeit schon gehört, daß da noch ein guter Stürmer mit höherklassiger Erfahrung kommen soll. Und ich gehe davon aus, daß die beiden "Leihspieler" sind damit nicht gemeint gewesen waren.
vllt startet die DEL garnicht ? Durchaus nicht ausgeschlossen Vllt bleiben sie dann.
vllt startet die DEL garnicht ? Durchaus nicht ausgeschlossen Vllt bleiben sie dann.
Ich hoffe doch sehr das die DEL auch noch die Saison starten kann!
ja klar aber Wenn sichs schon so lang raus zieht dann ?? Nochmal nach hinten verschoben wirds denk ich nicht.
https://www.bluedevilsweiden.de/730-besucher-i…zik-faellt-aus/
Teils gute, teils schlechte Nachrichten
Alkoholverbot
Jetzt drehen alle völlig durch mit den DEL-Spielern. Es hat keiner irgendwas gelernt aus Corona.