Alles anzeigenSo eine blöde Aussage. Hier diskutieren nur Fans und niemand anders.
Ob und wie die Kader der einzelnen Teams zusammengestellt werden, muss jeder Verein doch für sich individuell beantworten.
Wir haben bisher nichts anderes gemacht, wie einen Konti verpflichtet und 6 Abgänge bekannt gegeben. Wie du daraus ableitest, dass wir als einzige eifrig am Kader basteln, ist mir unerklärlich.
Das im Hintergrund sicherlich weiter am Kader gebastelt wird, wird bei jedem Verein der Liga so sein. Da kann mir doch keiner was erzählen. Und das ist nichts anderes wie meine Privatmeinung. Wie es tatsächlich bei den einzelnen Vereinen läuft, kann ich natürlich nicht beurteilen.
wolli87: ich kann mir z.B. auch nicht vorstellen, dass Regensburg mögliche Gespräche mit Berger einfach 4 Wochen ruhen lässt. Du etwa?
Ebenso muss jeder Verein seine Einnahmen und Ausgaben individuell planen. Es wird sicherlich Vereine geben die es stärker trifft und welche, die eher glimpflich davon kommen. Auch das ist von Standort zu Standort individuell. Diese Frage muss jeder Verein für sich beantworten. Evtl hat Weiden hier auch ein wenig den Vorteil, dass man mit Lindau der einzige Verein ist, bei dem die Saison eh vorbei gewesen wäre. Deggendorf hat da mit Verträgen bis Mitte April doch schon wieder ein ganz anderes Problem.
Es gibt so viele unbekannte Parameter in diesem Sommer, die man irgendwie berücksichtigen muss. Trotzdem muss man irgendwie planen und an der Saison arbeiten.
Was bis August oder September kann doch niemand abschätzen. Es kann ja auch passieren, dass die nächste Saison gar nicht stattfindet.
So ist nur Fans