Deggendorfer SC 2020/2021

• Die logischste Nachrückerfolge ist doch sowieso:

- Deggendorfer SC (die Gesellschafteranteile an der ESBG sind noch heiß)

- SC Riessersee (die Anteile sind noch lauwarm)

- Starbulls Rosenheim (die Anteile sind noch warm)

:thumbsup:

Guten Tag

Wenn es nachdem geht , was die DEL2 will , dann ist Rosenheim der heißeste Favorit ...

soll ja eine sog. „Abstimmung“ unter den Club Bossen gegeben haben ??

• Guten Tag

Wenn es nachdem geht , was die DEL2 will , dann ist Rosenheim der heißeste Favorit ...

soll ja eine sog. „Abstimmung“ unter den Club Bossen gegeben haben ??

Das wäre schade, ich habe mich schon auf die seitenlange Diskussion über das Duo Gibbons und Leinweber in der Oberliga gefreut :popcorn:

Und am Schluss Herne (hol mal einer die Anteile aus dem Gefrierschrank).

• Da ja Eishockey bekanntlich ein Sport ist, indem fliegend gewechselt wird, teilen wir uns einfach das DEL2- Engagement. Herne fängt an und spielt uns in die Playoffs, Riessersee bringt uns ins Finale und Rosenheim steigt dann auf in die DEL. EV Starbulls Riessersee. Zack- Problem gelöst! ?

• Da ja Eishockey bekanntlich ein Sport ist, indem fliegend gewechselt wird, teilen wir uns einfach das DEL2- Engagement. Herne fängt an und spielt uns in die Playoffs, Riessersee bringt uns ins Finale und Rosenheim steigt dann auf in die DEL. EV Starbulls Riessersee. Zack- Problem gelöst! ?

Und am Ende steigt der Sieger der Fan Playoffs auf:thumbsup:;)

• Riessersee bringt uns ins Finale und Rosenheim steigt dann auf in die DEL. EV Starbulls Riessersee. Zack- Problem gelöst! ?

Aber das würde doch bedeuten, dass ihr ein Finale gewinnt. Beim letzten (gegen uns :prost:) gings knapp daneben. :pfeif:
    #thankyounorm ;)

• Die ersten beiden Testspiele wurden fixiert. Am 13. und 20 September trifft der Deggendorfer SC zum Doppelvergleich auf die Bayreuth Tigers.

Quelle: DSC auf Facebook

• Eisenhut ist ein Deggendorfer? Wusste gar nicht, dass er sein Leben lang in Deggendorf gespielt hat.

Ich wurde auch in München geboren, bin ich jetzt Münchner?

• Eisenhut ist ein Deggendorfer? Wusste gar nicht, dass er sein Leben lang in Deggendorf gespielt hat.

Ich wurde auch in München geboren, bin ich jetzt Münchner?

Da merkt man wirklich, dass sich der ein oder andere Landshuter nicht mit dem niederbayerischen Pöbel auseinandersetzt.

Die Familie Eisenhut ist in Deggendorf ungefähr das, was die Familie Kühnhackl in Landshut ist, vielleicht eine Nummer kleiner. ;)

Ich empfehle dir einfach mal das Buch: https://shop.eishockeynews.de/legenden-im-os…-luedeking.html

Ist übrigens eine ähnliche Kategorie wie Patrick Berger. Auch der war bis zur U14 in Deggendorf.