Hoffentlich lässt sein Gesundheitszustand überhaupt eine Fortsetzung seiner Spielerlaufbahn zu.
?
Was hat er?
Hoffentlich lässt sein Gesundheitszustand überhaupt eine Fortsetzung seiner Spielerlaufbahn zu.
?
Was hat er?
?
Was hat er?
Soviel ich weiß, musste er beim letzten Auswärtsspiel in Krefeld das Eis verlassen und wurde anschließend ins dortige KH gebracht. Er litt wohl unter akuten Kreislaufproblemen und wurde intensiv durchgecheckt. Man hat nix Lebensbedrohliches gefunden aber gespielt hat er seitdem nicht mehr. Mehr weiß ich nicht, vielleicht hat noch jemand aktuellere Infos.
Hat einer von euch eine Ahnung wo es Balla hin verschlägt?
In Hamburg wird kein Pressetext geschrieben werden müssen.
In Hamburg wird kein Pressetext geschrieben werden müssen.
Nachdem Unstimmigkeiten zwischen seinen Vater und Sven Gösch, und solange Plachta in HH Trainer ist rechne ich auch nicht mit einer Rückkehr.
Bin gespannt wohin es für ihn geht.
Vielleicht zu den Indians?
Vielleicht zu den Indians?
vielleicht nicht
Dann freuen wir uns auf den Neuen und hoffen, dass er zu alter Stärke zurückfindet.
Mal schauen, wie er nach seiner Verletzung zurückfindet. Wenn dann ist er ein guter Ersatz für Balla.
Hoffentlich ist sein Knie wieder in Ordnung und er hat die Verletzung v.a im Kopf verarbeitet (Stichwort Zweikämpfe usw.) - kenne so eine Verletzung aus eigener Erfahrung, da wieder Vertrauen ins Knie zu kriegen ist sehr schwer.
Sollte er fit sein, das ist er definitiv ein starker Spieler und wird uns hoffentlich viel Freude bereiten!
Guter Junge, der Max. Ein Hesse halt
Kadernews: es ist wieder ein Finne...
für die Defensive mit schönem deutschen Namen und belegt als Zweiflaggenspieler keine Kontistelle...
https://www.icefighters.de/die-icefighter…n-neuen-finnen/
Finnland rockt die Oberliga...
Kann jemand aus Regensburg vllt was zu dem jungen sagen?
Klingt auf jeden Fall spannend und sieht nach dem Pantic Ersatz aus (v.a bei den Maßen)
war auch mein erster Gedanke: könnte der erhoffte Pantic-Ersatz sein...
Da Regensburg alles daran gesetzt hat, den Jungen die deutsche Staatsbürgerschaft zu besorgen, kann der nicht so schlecht sein.......
Da Regensburg alles daran gesetzt hat, den Jungen die deutsche Staatsbürgerschaft zu besorgen, kann der nicht so schlecht sein.......
Eine deutsche Staatsangehörigkeit kann man nicht "besorgen". Entweder man kann die Voraussetzungen erfüllen oder nicht! Vgl. Paragraph 10 ff StAG! Wer sich u.a. als Ausländer nicht mind. 8 Jahre rechtmäßig in Deutschland aufgehalten hat, der hat auch keinen Anspruch! Ist alles nicht so einfach..
Klingt für mich nach einer guten Verpflichtung. Und da er seine EH- Ausbildung in Skandinavien absolviert hat, verfügt er mit Sicherheit über eine gute Stock- und Schlittschuhtechnik. Könnte einer sein, der uns defensiv wieder mehr stabilisiert.
Schön, dass es nach einigen Sponsorenzusagen in der vergangenen Woche auch mal wieder Neuigkeiten zur Mannschaft gibt.
Das ergibt keinen Sinn. Dann hätte Regensburg ihn behalten.
Kann eure Freude nicht teilen. Naja. Schlechter als Pantic kann er nicht.
klingt jetzt nicht so schlecht, was Hannes87 so über ihn schreibt und entkräftet auch etwas dein erstes Argument, also ich bleibe vorsichtig optimistisch...
Kurz und knapp: Groß, schwer, geht dahin wo es weh tut beim Gegner (nicht übermäßig unfair natürlich) - >klassischer Abräumer. Das Offensive ist jetzt nicht unbedingt seine Stärke allerdings als Verteidiger ja auch nicht unbedingt seine Hauptaufgabe. Hat meiner Meinung nach das Können für die Oberliga und ich hätte ihn weiter gerne in Regensburg gesehen. Wir hatten die Abwehr großteils schon vor Corona mit Langzeitverträgen ausgestattet und er fiel daher dem notwendigen Sparzwang zum Opfer. Viel Spaß und Erfolg mit ihm
Klingt jetzt nicht nach einem Königstransfer, aber lassen wir uns überraschen. Viele brauch- und vor allem bezahlbare Verteidiger sind ja nicht auf dem Markt. Vermutlich muss der Verein auch gut abwägen, welche Verpflichtungen finanziell machbar sind in diesen Zeiten. Und wie EHL schon geschrieben hat ist er sicherlich mindestens so gut wie Pantic.