Eine spannende Möglichkeit. Oder mal von zwei Herren trennen die keinerlei Entwicklung zeigen.
Miethke und Lilik?
Eine spannende Möglichkeit. Oder mal von zwei Herren trennen die keinerlei Entwicklung zeigen.
Miethke und Lilik?
Sind die auf deinem Zettel?
Sind die auf deinem Zettel?
Das kommt vielleicht darauf an ob du nur von Verteidigern sprichst oder von der ganzen Mannschaft.
Ich hätte da nämlich auch noch den einen oder anderen.
Also wenn es um Spieler geht die ich gerne ersetzt haben würde, ist meine Liste auch länger:
Komnik, Miethke, Balla fand ich enttäuschend, Lilik und Langer (wobei man Langer als 4. Reihe verteidiger halten kann)
Warttig ist bissl eine Wundertüte, fand ihn bis zu seiner Verletzung nicht schlecht. Aber waren halt auch nur 10 Spiele.
Ich denke das man trotz allem wieder nur punktuell verstärken sollte und den Kern halten.
Ich denke das man trotz allem wieder nur punktuell verstärken sollte und den Kern halten.
Wäre nur allzu verständlich. Corona macht es sicherlich den Verantwortlichen richtig schwer. Kann mir gar nicht vorstellen, wie eine Saisonplanung zurzeit stattfinden soll
Wäre nur allzu verständlich. Corona macht es sicherlich den Verantwortlichen richtig schwer. Kann mir gar nicht vorstellen, wie eine Saisonplanung zurzeit stattfinden soll
Der DEB sagt ganz normal planen. Was man davon halten soll, kann sich ja jeder selbst überlegen.
lch denke es werden verschiedene Szenarien geplant (normale Saison, verkürzte Saison, verschoben etc)
Von Zuschauerzahlen die erlaubt sind rede ich mal gar nicht. Das größte Problem wird das finanzielle kalkulieren sein wegen Sponsoring oder Zuschauereinnahmen...
Bin mal gespannt wie der Kader aussehen wird am Ende und hoffe sehr das wir uns im September/Oktober im Stadion sehen
Stütze ich nicht ganz die These. Esa zählte für mich mal wieder zu den besseren Verteidigern im Kader.
ich finde auch, er hat sich deutlich gesteigert im Vergleich zur Saison davor...
waren für diese Woche nicht Kadernews angekündigt? viel Zeit bleibt nicht mehr...
kaum geschrieben, schon gesehen...
Top Verlängerung
Albrechts Verlängerung finde ich persönlich immens wichtig. Dass er gleich für zwei Jahre unterschreibt, hab ich nicht unbedingt erwartet. Starkes Zeichen!
Asche über mein Haupt .... ich muss mich bei allen Leipzigern entschuldigen, der Jan Niklas Pietsch wird doch kein Ice Fighter. #Corona ?...
LOL ??
Asche über mein Haupt .... ich muss mich bei allen Leipzigern entschuldigen, der Jan Niklas Pietsch wird doch kein Ice Fighter. #Corona ?...
Wohin geht er denn? doch nach Essen würde mich sehr freuen:)!!!!
Soviel zu Insider- Wissen...
Naja... da steht ja nun auch #Corona.
Es kann also durch aus sein, dass der Vertrag bereits fix war, man sich aber unter den Umständen wieder getrennt hat oder man sich nur mündlich einig war. Vielleicht hat Leipzig auch nicht mehr das Kleingeld für einen Verteidiger wie Pietsch.
Alles möglich.
War ja nicht böse gemeint. Es gibt schlimmere Neuigkeiten, alles gut.
Aber wohin geht er denn nun? Oder gibts da mehrere Vereine im Lostopf?
Aber wohin geht er denn nun? Oder gibts da mehrere Vereine im Lostopf?
Tippe auf Herne.....