Auch Captain Mitchell steht kurz vor der Unterschrift für die kommende Saison.
Gerüchte Löwen Frankfurt 2020/2021
-
- 2020/21
-
Joksel -
11. März 2020 um 08:54
-
-
-
Hertel in die del? Selbst als großer Löwenfan irgendwie nicht nachvollziehbar. Aber dann spricht zum Glück jetzt alles für klein und kucis
Zu welchem Verein zieht es Hertel denn?
-
Wunschgedanke nach Memmingen seine Heimat. Aber denke das er noch nicht fertig ist mit DEL und DEL2
-
Vielleicht Nürnberg
-
Vielleicht Nürnberg
Da geht doch schon Sharipov hin, heißt es.
-
Weiß jemand wo es Meisinger und Koziol hinzieht ?
-
Gibt es denn Gerüchte um weitere Spieler? 80% des Kaders sind ja laut Fritzmeier besetzt, also wird so viel ja nicht mehr kommen.
-
Gibt es denn Gerüchte um weitere Spieler? 80% des Kaders sind ja laut Fritzmeier besetzt, also wird so viel ja nicht mehr kommen.
Es werden wohl viele Verlängerungen (Mitchell, Proft, Strodel, Erk, Kretschmann). Dann noch die AL, der Backup-Goalie und dann wäre noch eine ü23-Stelle frei, Also allzu viele neue gibt's nicht mehr
-
Es werden wohl viele Verlängerungen (Mitchell, Proft, Strodel, Erk, Kretschmann). Dann noch die AL, der Backup-Goalie und dann wäre noch eine ü23-Stelle frei, Also allzu viele neue gibt's nicht mehr
Ja wie bereits erwähnt, viel neues wird nicht kommen
Ich bin gespannt ob man den Abgang von Max Eisenmenger kompensieren kann, mal sehen wer noch geht. Ich erhoffe mir noch ein Verbleib von MacAulay und Ranta.
-
Ja wie bereits erwähnt, viel neues wird nicht kommen
Ich bin gespannt ob man den Abgang von Max Eisenmenger kompensieren kann, mal sehen wer noch geht. Ich erhoffe mir noch ein Verbleib von MacAulay und Ranta.
Ranta 2 Saisons hintereinander in einem Verein ? ??
-
-
Ranta, wie der Name schon sagt, bleibt bis zur Rente bei uns.
-
Ranta, wie der Name schon sagt, bleibt bis zur Rente bei uns.
Wie in Weisswasser, Garmisch, Weisswasser und Heilbronn auch damals ?
Spaß beiseite , würde mich wundern wenn er von euch von selber gehen würde.
-
Laut Bild hat der Kapitän um ein Jahr verlängert . Offen sind noch die 3 AL Plätze.
Ebenfalls weiter an Board , Patrick Klein Lt.Bild
-
Wir gehen also mit dem Goalie-Duo Klein/Kucis in die Saison, Kapteinat wird uns verlassen.
-
Weiß man wo es ihn hinzieht ?
-
-
Na wenn die das schreiben, dann muss es ja stimmen.
-
welcome to DEL...
-
Which DEL?
-
there is only one original
-
-