Dann erkundige dich einfach mal in Mannschaftskreisen. Da sehen das mit Sicherheit einige Spieler anders.
wieso sollte ich? Du bist ja scheinbar ständig dort unterwegs und weißt alles. Da kann ich mir das sparen.
Dann erkundige dich einfach mal in Mannschaftskreisen. Da sehen das mit Sicherheit einige Spieler anders.
wieso sollte ich? Du bist ja scheinbar ständig dort unterwegs und weißt alles. Da kann ich mir das sparen.
Hockey G is jemand dem man bei solchen Sachen aber glauben schenken kann! Aus Erfahrungen hier im Forum kann man davon ausgehen das er gewisse Einblicke hat und nicht irgendwelchen Mist erzählt! Was natürlich nicht heißen soll das du Unglaubwürdig bist, nicht falsch verstehen!
Da bin ich falsch verstanden
Genau das mit den Quellen fordern ist ja das was nervt.
Ein User wirft in den Raum ich habe gehört ....
und Zack kommt der erste um die Ecke und will eine Quelle.
Deswegen hab ich etwas spitz nach seiner Quelle gefragt worauf er die Behauptung als scheiss bezeichnet.
Stimmt, da hab ich dich ein wenig falsch verstanden.
ECKFAN123 trifft es aber, bei solchen waghalsigen Behauptungen sollte auch etwas Subtanz dahinter sein und ob man schon Mitte Mai aussagekräftig über solche Angelegenheit ist waage ich zu bezweifeln !
bad-maddin84 frag zehn Mitspieler von Knackstedt und du bekommst zwölf Meinungen zu ihm. Wird immer Spieler geben, die nicht mit XY können und welche die kein Problem mit XY haben.
Hockey G is jemand dem man bei solchen Sachen aber glauben schenken kann! Aus Erfahrungen hier im Forum kann man davon ausgehen das er gewisse Einblicke hat und nicht irgendwelchen Mist erzählt! Was natürlich nicht heißen soll das du Unglaubwürdig bist, nicht falsch verstehen!
Der Punkt ist nicht die Glaubhaftigkeit, sondern das man in jedem Team mindestens einen Spieler findet, der hier und da mal eine negative Meinung zu einem anderen Mitspieler vertritt. Aber allein aufgrund dieser Tatsache kann man einem Spieler nicht pauschal einen Stempel verpassen, es sei denn man spielt das Stille-Post-Prinzip. Außerdem würde ich mal hinterfragen, warum man sich in Foren mit solchen Aussagen profilieren muss. Es ist halt immer auch die Frage, ob man "Insider-Infos" für sich behält oder einen auf dicke Hose machen muss. Im Füchse-Lager gibt es ein paar Kandidaten, die sich, aufgrund welcher Zwänge auch immer, mit Vorliebe bei DD-Themen in den Vordergrund spielen müssen. Völlig egal, ob fundiert oder nicht. Nach all den Jahren kann man die Uhr danach stellen und weiß, wie und wodurch man gewisse Reaktionen provozieren kann.
P.S.: Wie sich jemand mir oder einem Spieler gegenüber verhält, hängt mitunter auch immer vom eigenen Verhalten ab. Egal ob in der Mannschaftskabine oder in einem Forum.
Knackstedt ist vielleicht auf dem Eis nicht der Lieblingsgegner, aber abseits des Eis ein ganz ganz feiner Kerl! Noch nie etwas negatives über Ihn abseits des Eis gehört !
Erik Betzold aus Köln/ Freiburg??
Erik Betzold aus Köln/ Freiburg??
Was sollte denn seine Rolle werden? Ersatz für Jentzsch?
Was sollte denn seine Rolle werden? Ersatz für Jentzsch?
Ja zum Beispiel
Also auf Hockeyweb stehen folgende „neue“ Gerüchte:
Derby Llewellyn | Pirati Chomutov (CZE) | ||
Rostislav Haas | CZ - Goalie Coach | ||
Mirko Sacher | Schwenninger WildWings | ||
Jeff Hayes | EV Landshut | ||
Kevin Domingue | University Ottawa |
Weiß jemand woher man diese Gerüchte immer nimmt und wie aussagekräftig diese sein könnten?
Also auf Hockeyweb stehen folgende „neue“ Gerüchte:
Derby Llewellyn Pirati Chomutov (CZE) Rostislav Haas CZ - Goalie Coach Mirko Sacher Schwenninger WildWings Jeff Hayes EV Landshut Kevin Domingue University Ottawa Weiß jemand woher man diese Gerüchte immer nimmt und wie aussagekräftig diese sein könnten?
Aus diesem Forum.
Aus diesem Forum.
Sacher und Hayes ja, aber der Rest?
Sacher und Hayes ja, aber der Rest?
Llewellyn hab ich hier auch schon gelesen
Kevin Domingue ist doch so ein typisches instagram Gerücht oder ? Allerdings besteht die Verbindung eher darin, dass DD gegen Ottawa getest hat, gleiches gilt für Crimmitschau, dort folgen auch ein paar Spieler den Piraten.
https://www.tag24.de/sport/dresdner…i-kommt-1538708
Das Betzold-Gerücht verdichtet sich
Hört man irgendwo was neues?
Ja in Heilbronn gibt es morgen wohl einen neuen Konti
Ja in Heilbronn gibt es morgen wohl einen neuen Konti
Hat dieser was mit Dresden zu tun?
Hat dieser was mit Dresden zu tun?
Nee, aber die Frage war ja auch
ok?hört man in Dresden was neues?
ok?hört man in Dresden was neues?
Wenn man das Radio einschaltet...sicherlich.