Gerüchte Dresdner Eislöwen 2020/21

• mal sehen wann der erste Neuzugang bekannt gegeben wird, denn zur Zeit stehen 2 Spieler im eislöwen-kader wo Freiburg zb. Schon fast ein komplettes Team hat ...?!

• Meine Güte es ist Mai und aktuell steht in den Sternen, ob und wie es nächste Saison Eishockey mit Zuschauern geben soll..

• mal sehen wann der erste Neuzugang bekannt gegeben wird, denn zur Zeit stehen 2 Spieler im eislöwen-kader wo Freiburg zb. Schon fast ein komplettes Team hat ...?!

Die Frage ist auf wie soliden Beinen steht das ganze in Freiburg.

Viele Verträge bereits vor Corona unterschrieben auch mit den AL. Man hört eher dass es da Zappenduster aussieht. Aktuell finde ich eher es ist der richtige Weg sich Zeit zu lassen. Weiss doch eh kein Mensch ob wir im September Eishockey spielen.

• Meine Güte es ist Mai und aktuell steht in den Sternen, ob und wie es nächste Saison Eishockey mit Zuschauern geben soll..

Ohne Insiderwissen wird DD schon noch den ein oder anderen Spieler unter Vertrag haben, es aber noch nicht öffentlich machen.

Ich liebe solche Kommentare immer, das war jede Saison gang und gäbe im etconline Forum ... wie weit sind die anderen Teams und wir haben ja noch nicht mal dies und das.

Ich denke die Teams, welche noch nicht den ganzen Kader unter Dach und Fach haben könnten nen nicht unerheblichen Vorteil haben.

Das mit Pohl überrascht mich schon, allerdings liest man aus der PM der Eislöwen ne klare Marschrichtung für die Zukunft.

Ergo wollte Pohl zu viel Geld oder wahrscheinlicher ne zu lange Vertragslaufzeit.

• Die Frage ist auf wie soliden Beinen steht das ganze in Freiburg.

Viele Verträge bereits vor Corona unterschrieben auch mit den AL. Man hört eher dass es da Zappenduster aussieht. Aktuell finde ich eher es ist der richtige Weg sich Zeit zu lassen. Weiss doch eh kein Mensch ob wir im September Eishockey spielen.

Schreib hier nicht so ein sch... rein.

Was hast du denn gehört und wer sind deine Quellen?

Pass lieber auf dass euer super Sponsor, mit seinen zwielichtigen

Geschäften, nicht im Knast landet.

• Schreib hier nicht so ein sch... rein.

Da hat aber jemand ein dünnes Fell,

Das Gelaber immer pass lieber auf, Quelle bla bla bla. Diskutiere sachlich oder im besten Fall Wiederlege die Aussage doch einfach. Dazu bräuchtest du wahrscheinlich aber eine sichere Quelle ?

• Schreib hier nicht so ein sch... rein.

Spricht sich halt bei uns so rum. Und so ganz abwegig ist es wohl auch nicht mit euren Verträgen die schon länger abgeschlossen sind.und wenn du meinst die spielen nach der Saison für ein Butterbrot bei euch dann täuscht du dich;) Und der dann hört nach so einer Saison auch noch der GF aus persönlichen Gründen auf. Des heisst es immer wenn es Ärger gegeben hat. Des weiss wirklich jeder. Und zu unserem Sponsor wirst du kein positives Statement von mir finden. Aber eins weiss ich aktuell zahlt er. Wenn er mal nicht mehr zahlt gibt es bei uns kein DEL 2 Hockey mehr auch dass weiss ich;)

• Die Frage ist auf wie soliden Beinen steht das ganze in Freiburg.

Ob es da Zappenduster aussieht wie du schreibst weiß ich nicht und gab nichts drüber gehört .

Aber das ein Jordan George bei euch einen Monstervertrag unterschrieb hat das ist wohl in der Szene bekannt .

• Also erstens hat nicht der GF aufgehört, sondern

der sportliche Leiter. Was, wenn es ums finanzielle geht,

schon ein erheblicher Unterschied ist. Und glaub mir, es waren

wirklich und ausschließlich, persönliche Gründe.

Und wie es nächste Saison finanziell aussehen wird, das weiß

jetzt noch kein Verein. Und du auch nicht. Deshalb finde ich es,

gelinde gesagt, etwas unverständlich, solche Aussagen zu tätigen.

Ich hab übrigens gehört, bei uns läuft es großartig und wir schwimmen

im Geld. :rolleyes:

• Hoffentlich nicht in Zloty :prost:

• Da hat aber jemand ein dünnes Fell,

Das Gelaber immer pass lieber auf, Quelle bla bla bla. Diskutiere sachlich oder im besten Fall Wiederlege die Aussage doch einfach. Dazu bräuchtest du wahrscheinlich aber eine sichere Quelle ?

Wie sähe denn ein Gegenbeweis oder eine Quelle aus, die du akzeptieren würdest?

• Da hat aber jemand ein dünnes Fell,

Interessant das man heutzutage ne Behauptung äußern darf und dann muss es die andere Partei widerlegen.

• Interessant das man heutzutage ne Behauptung äußern darf und dann muss es die andere Partei widerlegen.

Da bin ich falsch verstanden :D

Genau das mit den Quellen fordern ist ja das was nervt.

Ein User wirft in den Raum ich habe gehört ....

und Zack kommt der erste um die Ecke und will eine Quelle.

Deswegen hab ich etwas spitz nach seiner Quelle gefragt worauf er die Behauptung als scheiss bezeichnet.

• Also ich persönlich finde es lächerlich wenn man so krasse Behauptungen aufstellt wie: In Freiburg könnten bald die Lichter ausgehen. Klar ist das hier ein Gerüchte Thread und da muss man keine Quelle angeben, aber wer sowas sagt, muss sich dann nicht wundern, wenn man von Freiburger Seite angegangen wird.

Ich sage ja auch nicht: Cristiano Ronaldo wird Eishockeyspieler und läuft in Kassel nächstes Jahr auf. Da sage ich dann auch nicht: Ja, meine Quelle bleibt geheim, aber ich werfe sowas einfach mal in den Raum, weil hab ich so gehört. Klar: Die Ausländer waren nicht günstig und die Verträge vor Corona tun den Freiburgern auch bestimmt etwas weh. Zudem noch George der wohl auch nicht für die tolle Luft da spielen wird. Ich persönlich könnte mir auch vorstellen, dass die Freiburger aktuell nicht in Geld schwimmen, aber das sie direkt den Bach runtergehen. Ich weiß ja nicht. Sowas ist einfach schwachsinnig und hat außerdem nichts mit den Gerüchten der Dresdner zu tun.

• Interessant ist in dem Zusammenhang doch nur inwieweit die bereits während der laufenden Saison geschlossenen Veträge weiter laufen. Da konnte ja noch niemand eine Aussage wegen Corona machen oder erahnen dass die Wirtschaftslage der Sponsoren eine ganz andere ist wie jetzt. Und das betrifft ja jeden Verein. Und dann noch die erhöhten BG Beiträge. Und einige Vereine können halt jetzt reagieren weil eben nicht alle 4 AL Stellen schon feststanden bzw bis auf 4 bis 5 Ausnahmen der gesamte Kader. Und was wer wie mit den Verträgen ausgehandelt hat weiß von uns normalen Fans auch keiner.