Oberliga Nord 20/21

• Gegenfrage: nur weil es jetzt einen Spielplan gibt sind wir jetzt alle sorgenfrei und glauben das der (Spielplan) so auch in der Realität umgesetzt werden wird ?

• Gegenfrage: nur weil es jetzt einen Spielplan gibt sind wir jetzt alle sorgenfrei und glauben das der (Spielplan) so auch in der Realität umgesetzt werden wird ?

Sorgenfrei?

Wer schon?

Es gibt einen Spielplan, es wird angegangen :)

Von einer "Normalität " aus den vergangenen Saisons spricht sicher niemand.

• Unwahrscheinlich das Tilburg ad 6 november Spielen darf. Alle amateur Mannschafts sporten fur 4 Wochen verboten in die Niederlande.

Gerne verschieben wir die Siege gegen euch etwas ;)^^

Am Freitag Mittag in Roermond an der Grenze die Fritten Goulash Majo to go mit Mundkapjes ...wir denken an euch :)

• Unwahrscheinlich das Tilburg ad 6 november Spielen darf. Alle amateur Mannschafts sporten fur 4 Wochen verboten in die Niederlande.

Ab welchem Datum beginnen diese 4 Wochen? Würde das auch unser Spiel am 13.11. bei euch betreffen?

• Es ist zu befürchten das es bei weitem keine normale, sondern sehr wahrscheinlich eher eine chaotische Saison werden könnte, da sind wir uns wohl einig. Normal kannst du da auch gar kein Auf oder Absteiger ausspielen.

• Einen Absteiger (zumindest sportlich) wird es ja auch nicht geben nach dem Beschluss des DEB. Ich persönlich gehe aber auch nicht davon aus das wir tatsächlich eine komplette Doppelrunde spielen. In der Mitteilung des DEB steht ja auch nur das flexibel reagiert werden muss wenn es zur Veränderungen kommen muss.

Ich frage mich: Gibt es konkrete Ideen was gemacht wird wenn ein oder mehrere Teams in Quarantäne müssen? Was wenn es keine Zuschauer gibt? Wie wird die Situation mit Tilburg gemanagt? :schulterzuck::seestars:

Ich hoffe das der DEB u.a für diese Fragen schon Ideen oder Konzepte hat...

• Bei "uns" im Podcast würde gemunkelt wenn ein Spiel nicht statt findet wird es 0 zu 0 gewertet..

ICH gehe davon aus, dass es notfalls eine Sprade TV Saison wird und die Clubs hoffen dass die staatlichen Hilfen plus Sponsoren reichen...

Lasst uns über jedes Spiel freuen welches wir sehen können. Ob in der Halle oder an der Glotze.

Timmy

Sehe ich auch so, es wird keinen regulären sportlichen Aufsteiger geben.. Aber was ist wenn ein, zwei Teams in der DEL, DEL 2 corona nicht überleben?!

• Da wird man aber bald mit den Nachholspielen kaum noch nachkommen.

Neben den stark steigenden Infektionszahlen sieht man aber auch jetzt die deutlich zunehmenden intensivmedizinisch behandelter COVID Patienten. Und damit kommt auf uns das gleiche zu, was zur Zeit schon in NL und Frankreich passiert. Von daher ist doch der Spielplan nichts wert.

• Da wird man aber bald mit den Nachholspielen kaum noch nachkommen.

Neben den stark steigenden Infektionszahlen sieht man aber auch jetzt die deutlich zunehmenden intensivmedizinisch behandelter COVID Patienten. Und damit kommt auf uns das gleiche zu, was zur Zeit schon in NL und Frankreich passiert. Von daher ist doch der Spielplan nichts wert.

Doch sonst wissen die Mannschaften nicht wohin sie fahren sollen...

Wer sagt denn dass es notfalls nicht eine Geisterspiel/e. Saison gibt...