Gerüchte Ravensburg Towerstars 2020/21

• Geld und Cherno regelt

Naja jetzt übertreiben wir mal nicht

5 AL

Supis

Brandl

Merl

Schmidt

Wahrscheinlich Seifert sind weg

Da wird auch ein mächtiger Batzen Geld frei, die man wahrscheinlich in überdurchschnittliche Ausländer steckt, aber dann woanders einspart. Verteidigung bestes Beispiel Seifert, Haaranen, Supis weg. Stiefenhofer und Sezemsky Ersatz. Wahrscheinlich um einiges günstiger, sollte auch noch ein neuer Verteidiger kommen.

Cherno wird von den Frankfurtern auf der einen Seite gefeiert und auf der einen Seite immer als Geldverbrenner hingestellt :wacko:. Geld regiert nun mal die Welt. Aber sein Erfolg an seinem Standorten gibt ihm Recht und das waren nicht nur Top Clubs.

• Das Seifert weg ist, glaube ich erst wenn er woanders vorgestellt wird, hier verabschiedet wird oder sich bei den Tölzern abmeldet. :hammer:

Bei noch 2 vergebenen Ü23 und zugleich Ausländern, ist es sicher, dass kein älterer Spieler mehr bleiben wird.

• Jean-Paul Hinse (ich nehme mal an, ein Verwandter von Olivier) hat heute alle meine Bilder auf Instagram geliked die mit #ravensburgtowerstars getaggt waren

Das lässt für mich 2 Optionen zu:

1. denen ist in der Quarantäne einfach super langweilig und sie schauen sich die ‚alten Teams‘ von Olivier an

2. Ravensburg ist wieder ein Thema im Hause Hinse und sie schauen es sich deswegen an

Jean Paul Hinse war ja auch immer sehr aktiv auf Ravensburgs Facebook Seite nach den Spielen

Aber generell halte ich nicht so viel von einem Hinse Transfer, zum einen hat mir das dann echt Zuviel von ‚ja mit denen klappt’s, die holen wir alle wieder‘ denn ich glaub das endet im Desaster und zum anderen war Hinse für meine Bewertung einfach zu schwach als AL

Man darf weiter gespannt sein...

• Hinse bringt Speed, Kampfeswillen, Bissigkeit in UZ und noch vieles mehr. Passt die 4. Position, definitiv brauchbare Attribute und v.a. solche, die uns letzte Saison gefehlt haben.

• Im Normalfall stehe ich Rückholaktionen auch eher skeptisch gegenüber.
    Aber bei Pompei, Czarnik und wahrscheinlich Hinse weiß man, was man hat. Es ist - wenn man so will - die Sicherheitsvariante. Da ab nächster Saison nur noch 6 Lizenzen vergeben werden dürfen, sollte man möglichst wenige Fragezeichen haben. Ganz abgesehen davon, was mögliche Austauschaktionen finanziell bedeuten.

Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

• Im Normalfall stehe ich Rückholaktionen auch eher skeptisch gegenüber.
    Aber bei Pompei, Czarnik und wahrscheinlich Hinse weiß man, was man hatte.

So passt es besser. Was man „hat“, wird man se-

hen, wenn es dann losgeht. Man erhöht in gewis-

ser Weise die Chancen, klar.

• Andreas Brockmann Trainer

Rich Chernomaz Sportl. Leiter

Brockmann soll Sami Blomqvist mit nach Ravensburg bringen

Quelle: Gerüchte um die Eissporthalle

• Nein, von der, welche wusste, dass Haaranen uns im Feb. verlässt :)

So oder so, wäre schade um Seifert, aufgrund langfristiger Verträge anderer Verteidiger aber inhaltlich nachvollziehbar, sollte er wirklich

Haaranen wollte weg , sei froh das es anders gekommen ist

• Andreas Brockmann Trainer

Rich Chernomaz Sportl. Leiter

Brockmann soll Sami Blomqvist mit nach Ravensburg bringen

Quelle: Gerüchte um die Eissporthalle

Wàre eine gute Option da ihr ja bisher nur billig Fallobst verpflichtet wurde?

• darf man sich da zur Zeit überhaupt in mehr als einer Zweiergruppe aufhalten?

Brockmann fährt alleine mit dem Auto, Sami Blomqvist sitzt hinten. Auf einem Rastplatz steigt Blomqvist aus und bei Cherno ein.

Folglich: Mindestabstand eingehalten und nie mehr als 2 Personen als Gruppe.

• Brockmann fährt alleine mit dem Auto, Sami Blomqvist sitzt hinten. Auf einem Rastplatz steigt Blomqvist aus und bei Cherno ein.

Folglich: Mindestabstand eingehalten und nie mehr als 2 Personen als Gruppe.

dann darf er aber vor der Grenze bei Aitrach nicht kontrolliert werden, sonst wird teuer.