https://www.evl.info/news/saison-20…UNqZf0-TyuV5sEU
Josh McFadden verlässt den EVL in Richung Rumänien.
https://www.evl.info/news/saison-20…UNqZf0-TyuV5sEU
Wo heute überall Eishockey gespielt wird? Und die Bezahlung auch noch so gut sein muss, dass es gestandene DEL2 Spieler hinzieht. Schon interessant ?
Wo heute überall Eishockey gespielt wird? Und die Bezahlung auch noch so gut sein muss, dass es gestandene DEL2 Spieler hinzieht. Schon interessant ?
Das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Die Rumänen spielen in der "Erste Liga". Das ist eine internationale Liga, in der Teams aus Rumänien und Ungarn zusammenspielen. Früher hieß die Liga - glaube ich - MOL Liga.
Über diese Liga hat zum Beispiel Jeff Hayes seinen Durchbruch in Europa geschafft (er wechselte im Anschluss in die Lausitz).
Weitere in Deutschland bekannte Namen, die mal dort gespielt haben lauten: Jesse Schultz, Lubos Velebny, Erik Keresztury, Kyle Just
Weitere in Deutschland bekannte Namen, die mal dort gespielt haben lauten
Cam Severson: In Straubing vom Hof gejagt, anschließend bei Steaua Bukarest. Hat damals einen Blogeintrag über dieses Abenteuer verfasst. Hab ihn leider nicht abgespeichert & im Netz nicht auffindbar.
Tatsächlich hat er ganze 8 Spiele in der DEL2 bestritten, seine 3 Tore und 3 Vorlagen in diesen sprechen zwar für ihn und er hat mir auch spielerisch sehr gefallen, aber so eine richtige Referenz in der Liga ist das halt nicht.
Ich wünsch ihm das allerbeste. War schon ein Riesenpech sich so gut zu präsentieren und dann bereits im achten Saisonspiel so schwer zu verletzten, dass das Jahr gelaufen war.
Der Bau der VIP Logen wurde genehmigt ??
Interessanter finde ich eher den Namen des Teams
Hab irgendwann mal gesehen, dass es selbst in der Türkei und Island (?) eine Liga bei eliteprospects hinterlegt ist
Ja Bulgarien und Mexiko zum Beispiel auch
Ja Bulgarien und Mexiko zum Beispiel auch
In Mexiko war letztes Jahr eine Eishockey WM Gruppe weiß ich nicht.
Fotos vom Freund bekommen, war schon krass
In Mexiko war letztes Jahr eine Eishockey WM Gruppe weiß ich nicht.
Fotos vom Freund bekommen, war schon krass
Sing ...Jamaika ?? hat ne Bobmannschaft ?
Sing ...Jamaika ?? hat ne Bobmannschaft ?
Cool runnings....
Hab irgendwann mal gesehen, dass es selbst in der Türkei und Island (?) eine Liga bei eliteprospects hinterlegt ist
Island hat ne kleine Liga ja. Haben auch ne Nationalmannschaft genauso wie Spanien, Bulgariem,Georgien,Luxembourg,Vereinigte Arabische Emirate etc...
Einfach mal auf der IIHF Seite die WMs der unteren Divisionen anschauen.
Schon erstaunlich wie die größten Klugscheißer aus allen Wolken fallen
Schon erstaunlich wie die größten Klugscheißer aus allen Wolken fallen
?
Island hat ne kleine Liga ja. Haben auch ne Nationalmannschaft genauso wie Spanien, Bulgariem,Georgien,Luxembourg,Vereinigte Arabische Emirate etc...
Einfach mal auf der IIHF Seite die WMs der unteren Divisionen anschauen.
Wahnsinn, was man da so alles findet. In der Nationalmannschaft von Israel spielen sogar die Kozevnikov Brüder.
Aber genug davon, nicht dass Landshut noch sauer wird
Wahnsinn, was man da so alles findet. In der Nationalmannschaft von Israel spielen sogar die Kozevnikov Brüder.
Aber genug davon, nicht dass Landshut noch sauer wird
Guten Tag
Der sich aufgeregt hat ist kein Landshuter ??
2 Talente bleiben weiterhin beim EVL!
Dann ist es jetzt auch mal offiziell.
Sedlar wurde doch schon als Neuzugang in DGF vermeldet.
Wieso taucht der in o.g Pressemeldung noch im '20/'21er Kader auf?
Soviel Transfer-Traffic ist gerade auch nicht, dass man da nicht mal drüberlesen könnte.