Sollte es zu einer Kooperation mit einem DEL Club (WOB) kommen, hätte man aber zumindest einen breiten Kader. Eine Saison ist lang und Verletzte und gesperrte Spieler gibt es immer mal wieder.
EC Kassel Huskies 2020/2021
-
-
-
Dann mal Willkommen Ryan Olson! ...
Das könnte ein guter Team - Mix werden.
Und sollte der deutsche Pass für Olsen dann irgendwann noch kommen kann man auf der AL auch nochmal nachlegen.
Investitionen in den "Kopf" des Vereins mit einem Sportdirektor + Eisenbach, ein fester Co-Trainer, ALs mit einer Vita wie sie lange nicht in Kassel waren. Egal was man da eventuell nach außen verkaufen will, alles andere als Zielsetzung Aufstieg kannst du keinem erzählen.
-
Naja, macht ja auch keiner. Das Ziel ist klar formuliert und das heißt Aufstieg. e-herd hast du was anderes gehört?
-
Naja, macht ja auch keiner. Das Ziel ist klar formuliert und das heißt Aufstieg. e-herd hast du was anderes gehört?
Ne, erst wenn Gibbs im großen HNA-Interview das alljährliche "in die Playoffs kommen" als Ziel ausgibt
-
ja der Gibbs und seine Aussagen. Aber ohne "in die Playoffs kommen" halt auch kein Aufstieg
..in sofern...
-
-
6. Verteidiger. Fehlt nur noch Müller. Oder vielleicht doch ein anderer?!?
-
Und ein Stürmer Laub oder Moser
-
Na ob wir bis zum Saisonstart noch eine Team zusammen bekommen?!
Wo sind jetzt eigentlich die Schwarzmaler?
Ich bin heiß! Aber sowas von
Lasset die Spiele beginnen (hoffentlich)!
-
2 Stürmer. Also Laub UND Moser??
Oder vielleicht doch 2 Überraschungen???
Kehler will mit 2Torhütern, 7 Verteidiger und 12 Stürmer starten. Im Moment hat Kehler 2 Torhüter, 6Verteidiger (Luknovsky wird als Verteidiger geplant) und 10 Stürmer. Also sind noch 3 Kaderplätze zu vergeben.
-
-
Mein Tipp:
Müller in der Defense,Moser oder Laub im Sturm
-
Mein Tipp:
Müller in der Verteidigung und Moser + Matt Frattin im Sturm
-
Gibt es denn eigentlich konkrete Infos bzgl. eines möglichen dt. Passes für Olsen oder nur eine Vermutung bzgl. des Nachnamens. Sage mal so, ich persönlich kann mir eher
nicht vorstellen, dass ein Spieler wie Olsen mit der bisherigen Vita und der im guten Hockeyalter ist, Aussicht auf den dt. Pass hat und dann in die DEL2 geht, aber zu Corona who knows...natürlich würde es mich freuen wenn was dran ist. Denke eher, dass Olsen ein sehr guter AL ist und schätze ihn vllt sogar von den ALs am Stärksten ein, lassen wir uns überraschen.
-
Ist an Frattin was dran...das wäre natürlich der Knaller, den sich hier alle so sehr wünschen
Er ist doch in der KHL unterwegs oder stehen da die Zeichen auf Abschied...bitte kurze Aufklärung ?
-
Man munkelt bzw manche behaupten,Frattin war schon mal in KS...
-
Ist an Frattin was dran...das wäre natürlich der Knaller, den sich hier alle so sehr wünschen
Er ist doch in der KHL unterwegs oder stehen da die Zeichen auf Abschied...bitte kurze Aufklärung ?
Was da nun dran ist kann ich nicht behaupten. Aber es gibt jetzt schon mehrere unabhängige Aussagen diesbezüglich über ihn.
Im anderen Forum belegt sich jemand auf zwei Spieler aussagen. Und nochmal unabhängig davon hat es mir heute morgen auch ein Bekannter gesteckt.
Da kann sich jetzt jeder selber ausmalen wie viel da nun dran ist!?
-
Gibt es denn eigentlich konkrete Infos bzgl. eines möglichen dt. Passes für Olsen oder nur eine Vermutung bzgl. des Nachnamens.
Seit wann ist Olsen ein typisch deutscher Nachname?
Für mich hört er sich eher skandinavisch an (Norwegen/Dänemark).
-
Mein Tipp:
Wäre ein durchaus konkurrenzfähiges Team würde ich sagen....
-
Mein Tipp:
Dann hätten wir nur einen AL Zuviel ?♂️
-
Nicht mit einem deutschem Pass für Olson...
-
-