Em Läbe ned
nemme mols
Em Läbe ned
nemme mols
Warum sollten sie es nicht werden wollen? Warum haben sie dann die Saison überhaupt in der DEL2 gespielt?
Wir wollen doch auch "nur" nicht Absteigen. Als bekannt war, dass es keinen Absteiger gibt, haben wir doch auch aufgehört zu spielen...
Nur frage ih mich bei Bietigheim, waren die nicht vor nicht all zu langer Zeit auf der Kippe gestanden wegen finanzieller Probleme? Wie stellen die sich das dann vor mit einer DEL-Lizenz, sollte sie DEL2-Meister werden.
Der Druck war groß genug, dass der Ladern auf
Null gestellt wurde. Das Problem waren immer die
Altlasten, die sind erledigt - ergo gute Prognose
Altlasten, die sind erledigt - ergo gute Prognose
Wenn da nur nicht wieder die Formulare wären...
Dresden ist Moria. Sumpfgebiet.
Gruß zurück:
ZitatDie Lausitz (von sorbisch łuža, etwa „sumpfige, feuchte Wiesen“;..)
PS: Und Moria ist ganz sicher kein Sumpfgebiet , du Unwissender.
Tja, jetzt haben wir hier Wüste.
Tja, jetzt haben wir hier Wüste.
Mit einem leckeren McItalo und Arttuschockensalat lässt sich das doch gut ertragen oder?
Ist wohl besser als abzusaufen.
Mit einem leckeren McItalo und Arttuschockensalat lässt sich das doch gut ertragen oder?
Scheint wohl ein echter Geheimtipp in der Huschhalle bei Dir ums Eck zu sein.
Scheint wohl ein echter Geheimtipp in der Huschhalle bei Dir ums Eck zu sein.
Du musst den Stadtteil noch erwähnen, sonst gibt es kein Geld...
Gruß zurück:
PS: Und Moria ist ganz sicher kein Sumpfgebiet , du Unwissender.
Dann halt Fenn von Serech.. Jacke wie Hose.
Also wenn das hier mit dem Sachsen-Trashtalk so weiter geht wird das ne laaaange Sommerpause.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für wen jetzt genau? Nauheim? Löwen? Oder für alle?
Also wenn das hier mit dem Sachsen-Trashtalk so weiter geht wird das ne laaaange Sommerpause.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann seht zu, dass ihr das Unterforum wechseln könnt
Du musst den Stadtteil noch erwähnen, sonst gibt es kein Geld...
Löbte😅 und jetzt will ich Kohle sehen, oder haste die wieder zum Monatsanfang verballert?
Hab eine Zeit nicht mehr teilgenommen, war vielleicht gut , wenn ich mir den Grossteil der letzten Beiträge so durchsehe oder besser überfliege, aber was hat das mit dem Thema zu tun ? Bitte , wer will und es unterhaltsam findet, ein eigenes Thema machen , auch absolut nichts gegen einen kleinen Witz, aber bitte beim Thema bleiben.Nix fia unguad,
Der erste Schritt zum Finale um den Aufstieg ist also gemacht
Wünschen tut sich die DEL Frankfurt, Kassel und evtl. Dresden.
Bekommen tun sie Schwenningen, Bremerhaven und nun Bietigheim.
Und Bibi nun zurecht und wohlverdient.
Wünschen tut sich die DEL Frankfurt, Kassel und evtl. Dresden.
Bekommen tun sie Schwenningen, Bremerhaven und nun Bietigheim.
Und Bibi nun zurecht und wohlverdient.
Schau ma mal ob BiBi ne Lizenz bekommt. Haben ja letztes Jahr die der DEL 2 quasi schon nicht bekommen.
Glückwunsch an die Steelers. Allerdings wäre mir Kassel lieber gewesen, weil die auch die Truppe für den Aufstieg hatten. Bei den Steelers war es vermutlich eher der Lauf und die Teamleistung, die sie jetzt eher durch Zufall nach oben spülte. Damit wird Kassel für das kommende Jahr schon wieder zum Favorit - neben Landshut.